Final Instance Fun Server / Toms Antihack / x200 x200 x200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Anorith ich sagte dir schon bereits mehrmals, das dein EQ nicht der Grund des Banns war.

    Du drehst dir grad alles so hin wie es dir passt,a ber so läuft das nicht.
    Du wurdest schon einmal gebannt und wieder entbannt mit dem Versprechen, dich zu benehmen welches du nicht eingehalten hast.
    Ich werde mich weder von dir beleidigen noch bedrohen lassen.

    Wenn du keinen Anstand und kein Benehmen hast, tust du mir einfach nur leid.
    Wir sind kein Donatebezogener Server, das werden dir so einige User bestätigen können.
    Du benimmst dich einfach nur lächerlich ingame, vielleicht soltets du das auch einmal screenen und nicht nur die halbe Wahrheit.

    Aber da du scheinbar zu unfähig bist dazu, werde ich es hier posten.

    Meinst Du ich lass so mit mir reden? Ganz sicher nicht.
    img688.imageshack.us/img688/1299/flyff00070h.jpg

    Drohungen via PN. Da frage ich mich wer hier keine Reife besitzt.

    img684.imageshack.us/img684/3898/blaij.jpg

    Und das ich auch irgendwo meine Grenzen habe und mich nicht von dir 20 Minuten lang beleidigen lasse und auch irgendwo nur ein Mensch bin, reagiere ich sicher auch gereizt nach solchen Aktionen, also wunder dich nicht.

    Wenn Du schon etwas erzählen möchtest, dann bitte doch die ganze Wahrheit.
    Du hast keinerlei Anstand und besitzt dann noch die Frechheit, hier nicht alles zu erzählen?

    Wie ich dir bereits sagte sitzen auch wir nicht 24/7 am PC um nur an den Files zu arbeiten sondern haben noch ein RL.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge kommen in Forum, wenn du welche gehabt hättest, stattdessen spammst du mich permanent per Messi zu, wir seien ein reiner Donate Server und beleidigst dann noch Team-Member.
    Andere hätten dich damals gebannt gelassen, ich war dijenige welche dich wieder entbannt hatte, weil ich normalerweise nicht nachtragend bin, aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen und da du einfach zu häufig negativ aufgefallen bist und über dich mehrmals Beschwerde eingereicht wurde ingame, trägst du nun die Konsequenzen dafür.

    Wer sich nicht benehmen kann und nur halbe Geschichten erzählen kann, sollte vielleichts einen Mund nicht so weit aufreißen.

    Für mich ist die sache auch vorerst geklärt da ich mich so nicht behandeln lasse.

    In diesem Sinne

    mfg Zarphie
  • Zarphie;240131 schrieb:

    Anorith ich sagte dir schon bereits mehrmals, das dein EQ nicht der Grund des Banns war.

    Du drehst dir grad alles so hin wie es dir passt,a ber so läuft das nicht.
    Du wurdest schon einmal gebannt und wieder entbannt mit dem Versprechen, dich zu benehmen welches du nicht eingehalten hast.
    Ich werde mich weder von dir beleidigen noch bedrohen lassen.

    Wenn du keinen Anstand und kein Benehmen hast, tust du mir einfach nur leid.
    Wir sind kein Donatebezogener Server, das werden dir so einige User bestätigen können.
    Du benimmst dich einfach nur lächerlich ingame, vielleicht soltets du das auch einmal screenen und nicht nur die halbe Wahrheit.

    Aber da du scheinbar zu unfähig bist dazu, werde ich es hier posten.

    Meinst Du ich lass so mit mir reden? Ganz sicher nicht.
    img688.imageshack.us/img688/1299/flyff00070h.jpg

    Drohungen via PN. Da frage ich mich wer hier keine Reife besitzt.

    img684.imageshack.us/img684/3898/blaij.jpg

    Und das ich auch irgendwo meine Grenzen habe und mich nicht von dir 20 Minuten lang beleidigen lasse und auch irgendwo nur ein Mensch bin, reagiere ich sicher auch gereizt nach solchen Aktionen, also wunder dich nicht.

    Wenn Du schon etwas erzählen möchtest, dann bitte doch die ganze Wahrheit.
    Du hast keinerlei Anstand und besitzt dann noch die Frechheit, hier nicht alles zu erzählen?

    Wie ich dir bereits sagte sitzen auch wir nicht 24/7 am PC um nur an den Files zu arbeiten sondern haben noch ein RL.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge kommen in Forum, wenn du welche gehabt hättest, stattdessen spammst du mich permanent per Messi zu, wir seien ein reiner Donate Server und beleidigst dann noch Team-Member.
    Andere hätten dich damals gebannt gelassen, ich war dijenige welche dich wieder entbannt hatte, weil ich normalerweise nicht nachtragend bin, aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen und da du einfach zu häufig negativ aufgefallen bist und über dich mehrmals Beschwerde eingereicht wurde ingame, trägst du nun die Konsequenzen dafür.

    Wer sich nicht benehmen kann und nur halbe Geschichten erzählen kann, sollte vielleichts einen Mund nicht so weit aufreißen.

    Für mich ist die sache auch vorerst geklärt da ich mich so nicht behandeln lasse.

    In diesem Sinne

    mfg Zarphie


    Aber er hat recht, du solltest schon mit Kritik umgehen können... Naja..
    Und wenn ihr keine Zeit für den Server habt den closed ihn, weil ohne Blackout würde eh nichts laufen ;p
    img688.imageshack.us/img688/1299/flyff00070h.jpg
    Ich sehe dort nichts schlimmes, er sagt nur seine Meinung, das ist in Deutschland doch erlaubt.
    Naja, soviel dazu.. Blackout leistet wirklich gute Arbeit, Mopsi und Esca als Admins nur für Support zuständig? Fail. Wenn einer Admin sein sollte dann Blackout, und nicht deine Freundin, Mopsi.

    Edit:
    XDDDDDD
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Beleidigung eines Admins/des Teams

    Ende der Sperre: Nie

    [Heute 14:53] Mentus: Bow komm wir suchen uns eine Freundin die einen Root hat, dann lieben wir ein bisschen über das Internet und dann haben wir sie als Root Sponsor
    [Heute 14:55] Esca: Mentus sowas kannste dir Sparen. Bring du erst mal irgendwas auf die rehe, dann reden wir wieter
    Ist da wer in rage, und deswegen bild vor Wut? :D
    Lächerlich und das als Admin, so ein unreifes Verhalten.
  • Legendary Mopsi ist NICHT für Support zuständig.
    Überleg mal was Du schreibst bevor Du Märchen erzählst.

    Mopsi ist den ganzen Tag lang arbeiten, wenn er nach Hause kommt, setzt er sich an die Files, teilweise auch mit Black zusammen.
    Ob ich CO Admin bin oder nicht hast weder Du zu entscheiden noch sonst wer.

    Meinungsäusserung ist eine Sache, aber Beleidigen und Drohen lasse ich mir nicht.

    Thema beendet.

    mfg Zarphie

    Mentus dich kennen wir alle ;)

    Und wenn Du meinst sowas von dir geben zu müssen, hast auch Du die Konsequenzen dafür zu tragen.
    Komischerweise sehe nicht nur ich das so aus dem Team.
    Ich bin lediglich die einzige die sich grad hier um den Thread kümmert.

    Und das ihr einfach nur Niveaulos seid und keinerlei Benehmen zeigt sieht man ja wohl an den Screens.

    Von daher werd ich mich auch nicht weiter mit Euch darüber unterhalten, da ihr keinerlei Kritik äussert sondern Beleidigt und droht in einem "Spiel".

    Leicht Kindisch.

    mfg Zarphie
  • Mopsi ist den ganzen Tag lang arbeiten, wenn er nach Hause kommt, setzt er sich an die Files, immer mit Black zusammen.
    Habs mal editiert :)

    //Ontopic

    Gestern wurden folgende dinge hinzugefügt:

    Klassenbalance: Elementor/Psykeeper Dmg erhöht | Jester Dmg erhöht
    Skills: Pain Reflection erhöht,Hawk Bug entfernt
    Erweckungen: Laufspeed awas verringert

    lg, Final Instance
  • Wie auch immer, es ist offensichtlich was hier vor sich geht, daher werde ich mich auch nicht weiter auf diese Diskussionen einlassen.

    Thema ist für mich beendet damit.

    Ps: wer mit mir reden/schreiben oder was auch immer möchte, möge sich bei mir melden, egal ob TS, icq,Forum PN etc.

    mfg Zarphie
  • 15 Minuten! 15 Minuten!!!!
    Solange war ich damit beschäftigt diesen von Spam verseuchten Thread zu befreien und das alles nur, weil ihr euch nicht an die Regeln halten könnt.
    Ich habe hier auch einige verwarnt, aber auch auf vieles hinweg gesehen, seid froh!

    Wenn ich hier noch ein einziges mal einen derartigen Spam löschen muss, dann wird es sicherlich nicht mehr ohne Verwarnung funktionieren.
    Nehmt euch das zu Herzen!

    Und an das Server Team.
    Nehmt euch die Kritik zu Herzen, ich kann zwar nicht mitreden, aber habe hier vieles gehört und dies solltet ihr verbessern, zum Wohl eures Servers.
    Falls ihr dies nicht macht, dann seid ihr selbst schuld.


    Und ihr anderen, die hier "kritisieren" (das ist es eigentlich gar nicht mehr wert "kritisieren" zu nennen!), ich denke alle haben es nun verstanden.
    Wendet euch dann bitte lieber direkt an das Server Team, als hier zu spammen.
    Keiner von euch muss dort spielen!
    Und Falls es zu Beleidigungen kommt, dann meldet einfach die PN.

    ~