[Searching] Final Evolution ~ New Mmorpg?!

• [Searching] Final Evolution ~ New Mmorpg?!

Hey Leute,
      jetzt verkünde ich das, was ich vorhin schon wollte xD.
      Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, versuchen wir unser eigene 3d-Mmorpg zu erstellen.
      Als erstes werden wir wohl noch den 'flyff-Clienten' nehmen, da ein relativ guter Client mit einem guten Team locker um die 3 Monate dauert ^^'
      Gut als erstes zur Teamsuche, wir benötigen dringend!:

- Um die 20-25 Profesionelle 3d Modd'ler (Waffen,Rüstungen, Mobs, Objects, Skills etc..)
      Wir brauchen echte Pro's, es wird eine Menge Arbeit sein!
      - Um die 5-10 Professionelle Designer (v.a. Texturen aber auch Interface etc...)
      Wie auch bei den Moddlern, die Designer werden relativ viel Arbeit haben!
      - Um die 5-8 LUA-Scripter (für das WorldServsystem, Client etc...)
      - 1-2 teamfähige und professionelle Leute, die mysql, c++ und assembler annähernd perfekt können (Emulator, Client, Tools, usw.)
      - Gamemaster/Ingame-Supporter werden fürs erste nicht gesucht, also Bewerbungen bitte sparen ;)
      So das wäre unsere Teamsuche fürs erste...
      Anständige Bewerbungen (am besten mit Referenzen) an mich per Pn oder per Mail an: dominikklubertanz@yahoo.de

Achja, falls ihr denkt, ihr könnt in anderer Weise helfen, seid ihr auch willkommen(wie zB Music mixen o.ä.) :)

Bei uns schon dabei(von mir und Aiyuki abgesehen):

2x Programmierer (c++) | Einen mit 5-lähriger, eine mit 3 jähriger Erfahrung
      1x Designer+3d Moddler
      1x php/css/html/js/ajax Scripter

Unser einer Programmierer fährt leider morgen für eine Woche weg,
      weshalb wir noch nicht anfangen können, aber uns fehlt im Moment eh noch das Team!
      Ich hoffe, einige von euch spricht dieses Projekt an und ihr könnt mitwirken.
      Vielleicht auch mal Freunde o.ä. fragen, eventuell kennen die noch Leute,
      die wir gebrauchen können :)
      Weitere Infos, was wir vorhaben und so weiter, gibt es auf Wunsch (aber bitte nur bei Interesse das Team beizutreten,
      soviel Zeit habe ich auch nicht^^)
      Hier nochmal unser Thread in Sachen 'Flyff-Pserver':
      godlikerz.de/vorstellungen/fin…n-eine-neue-aera-665.html

MfG
      flyingcrazy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• naja, wie stellst du dir das denn mit so einem großen Team vor? was bietest zu diesen damit sie für dich bzw. mit dir Arbeiten. Alle Admin rights in eurem Game wäre selbstverständlich Schwachsinnig und so ein großes Team für die Arbeit bezahlen wirste auch nicht können. Wird sicher ein, zwei Leute geben die vergütungslos arbeiten aber mal im ernst das ist unrealisierbar.