[Release] GE Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich sehe in den PHP Files kein Copyright, dieser Beitrag
    wurde reportet aber ich sehe hier kein Grund den
    Thread zu schließen.

    1.) Backdoors in php Dateien -> Quatsch
    • Wer dies so benutzt ohne einmal rein zu schauen ist selber schuld.
    2.) Copyright bzw eine gültige Lizenz Bestimmung sehe ich nicht.

    Unangebrachte Kommentare, die nicht zum Thema Beitragen
    werden verwarnt, also bleibt beim Thema.

    MFG
  • 1.) Backdoors in php Dateien -> Quatsch

    Ähm ja das stimmt zwar, aber du verstehst den Sinn dabei nicht, weil da wurden einfach noch Dateien hinzugefügt die man ausführen kann (wenn man den Namen kennt) und dann je nach Code kann man dann alles machen was man will ohne irgendwelche Rechte, die man benötigt.

    [COLOR="red"]Ich empfehle NIEMANDEM diese Homepage herunterzuladen, weil bei dem Typ ("Voltium") weiß man nie was er macht, also ich kenne ihn nur als HACKER[/COLOR]

    mfg ocram
  • ocram;237292 schrieb:

    Ähm ja das stimmt zwar, aber du verstehst den Sinn dabei nicht, weil da wurden einfach noch Dateien hinzugefügt die man ausführen kann (wenn man den Namen kennt) und dann je nach Code kann man dann alles machen was man will ohne irgendwelche Rechte, die man benötigt.

    [COLOR="red"]Ich empfehle NIEMANDEM diese Homepage herunterzuladen, weil bei dem Typ ("Voltium") weiß man nie was er macht, also ich kenne ihn nur als HACKER[/COLOR]

    mfg ocram


    • Wer dies so benutzt ohne einmal rein zu schauen ist selber schuld.

    Wie ich sagte, wer das nur läd und auf sein Webserver haut,
    muss damit rechnen das Fehler oder sogar Lücken im Code sind.
  • ocram;237292 schrieb:

    Ähm ja das stimmt zwar, aber du verstehst den Sinn dabei nicht, weil da wurden einfach noch Dateien hinzugefügt die man ausführen kann (wenn man den Namen kennt) und dann je nach Code kann man dann alles machen was man will ohne irgendwelche Rechte, die man benötigt.

    [COLOR="red"]Ich empfehle NIEMANDEM diese Homepage herunterzuladen, weil bei dem Typ ("Voltium") weiß man nie was er macht, also ich kenne ihn nur als HACKER[/COLOR]

    mfg ocram


    Packt der alte Schwätzer doch auch wieder 'n Klugscheisser Kommentar aus ja? :D

    ~> Wenn die Hp von ocram gecodet sein sollte, vergesst sie - ich errinere mal freundlich an Dynamic Evolution, noch nie nen schlechteren Code gesehn ;)

    @Topic:

    Warum wird immer alles und jeder Furz released um mal 2 Thanks zu kassieren?
  • ~> Wenn die Hp von ocram gecodet sein sollte, vergesst sie - ich errinere mal freundlich an Dynamic Evolution, noch nie nen schlechteren Code gesehn ;)


    Ridicule ich weiß zwar grad nicht mehr wer du bist, aber das ist mir auch scheiß egal. Meine Codes sehen viel besser aus wie von diesem Typ.
    Vorallem bin ich nicht so einer der meint er muss i-was einbauen nur um sich gm oder Admin recht zu verschaffen.

    Und Ridicule bitte tuh mit ein gefallen und lass deinen dummen Kommentare einfach weg und wenn du was zu kommentieren hast, dann mach es besser.

    mfg ocram
  • LOOOOOL Marco? ich raste langsam echt aus .. Ocram und ich habe zusammen an der Homepage gesessen er hat gecoded ich habe designed wenn ihr den server schonmal beschtt habt und euch den footer angeguckt, stand da : Ocram (c) Glorious Empire Zer0 | Zer0 = Kamo = Ich..
    Es ist echt peinlich sowas zu machen Voltium.. Klauen und releasen.. ist eine Sache, aber dann auch noch als seine Arbeit aus zu geben LOOOL xD
    Wenn du die Homepage gecoded hast, bin ich Jesus .. ****
  • -> GE Homepage by Voltium ?! achja?^^ Ohne scheiß man das ist einfach schon net mehr schön.. es kann net sein das man sachen von anderen released..
    * BTW ICH UND OCRAM WAREN SCHON AUF EUER SEITE * UND ES IST ECHT PEINLICH SICH DIE SEITE ZU KAUFEN UND FÜR EINEN SERVER ZUGEBRAUCHEN ALS HOMEPAGE MANAGER
    ECHT LOW ..
    Wenigstens haste ein wenig was umgecodet.. trzdm schwach..