Aeonsoft IP Ranges

• Aeonsoft IP Ranges

Hallo alle zusammen,
      ich wollte nur mal kurz nachfragen ob jemand noch die ehemaligen IP Ranges von Aeonsoft hat? Mir ist bewusst das es Aeonsoft nicht mehr gibt. Allerdings würde ich gerne noch ein paar Dinge überprüfen.
      Falls ihr noch welche habt, könnt ihr mir diese evt einfach per PN zuschicken, wäre auch äußerst Dankbar!

Mfg
      ChillTill
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warum sollte es Aeonsoft nichtmehr geben? Es wurde nur von GalaNet aufgekauft und nennt sich nun "GalaLabs". Mehrere IP Ranges von Ex-Aeonsoft, heute Galanet, sind immernoch offen und werden sicherlich mit neuem Zeug betankt. ;)
      Ich vermute nicht, dass du grade in M-Core auf viel Hilfe stößt was IP Ranges von Aeonsoft angeht. ;)
    • So erstens gehörte Aeonsoft schon seit langer Zeit Gala Inc.
      Gala Inc hatte nur ca 86% Anteil an der Firma nFlavor. 2010 kauften Sie diese Firma allerdings auf und beschloßen anschließend nFlavor & Aeonsoft zu Gala Lab zusammenzulegen.
      Dabei wurden viele ehemalige Entwickler entlassen. Und nein die alten IP Ranges sind nicht mehr in Gebrauch. Zumindest habe ich bis jetzt zwei "SSL VPN - Virtual Office" auf zwei komplett anderen Ranges gefunden.
      Tut auch nichts zur Sache, vllt schickt mir ja dennoch jemand die ehemaligen IP Ranges, habe Sie leider verloren.

Mfg
      ChillTill