Pascal ich denke nicht das sie dumm sind und wissen nicht was in AccountServer.ini rein muss. BZW Habt ihr ein neues Forum =?
DorimoFly [v11 - Fame Like] sucht Team.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Demon wird gleich das neuste Posten.
Noch etwas Geduld. :)Update:
Forum: DorimoFly - Forums
Teamsepak: Ip: 62.141.37.250
Ingame view:
Gamemaster Notice view:
Mfg,
DemonDemon wie habt ihr denn den Bug gefixxt? :) Bzw. wo lag das problem? :3xRay;240915 schrieb:
Demon wie habt ihr denn den Bug gefixxt? :) Bzw. wo lag das problem? :3
Das ist weniger für dich wichtig.
Bitte beim Topic bleiben.@xRay:
Finde es selbst raus, es ist eigentlich sehr leicht zu fixxen.
Musst nur genau hinsehen :)
Würde es ja sagen aber sonst würde jeder mit nem v11 Server rumlaufen xDDKönnt ihr villt. ein ungefähres Datum nennen wann der Server Online kommen wird / mann ihn sich Downloaden kann ?Wenn Demon & Ich die Nacht durchmachen wird er Morgen Online gehen.
Also spätestens Montag/Dienstag.Achso okay.
Danke für die Schnelle Info :DKein Ding :)Noch eine Frage ;).
Habt ihr schon ausprobiert ob die Rates genau wie bei Fame sind ? ;)
Würd mich Interessieren :´DJop sind Fame Rates und bei Regen gibts auch doppelte Exp =)Wirds auch wieder Zynra und Myras (glaueb die zwei Custom Maps hiessen so) geben?Fügt ihr jetzt auch die alten "Fame Cloaks" wieder ein? Fänd ich sehr cool :DOhh freut mich.
Dann kann ich schonaml Anfangen alle Lieder zu suchen, die ich bei Fame gehört habe =).
Ich persönlich finde Myras doof, weil zu dieser Zeit jeder mit LgWaffen rum lief. Da hat Fame keinen Spaß mehr gemacht.
Zynra is noch in Ordnung =).Myras hab ich nie richtig gefarmt aber Zynra war eh das geilste :D ganze nacht immer mit nem rm den bären gefarmt und sich geärgert wenn andre vorher den bären gefunden haben :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher