[Come Back] DestinyFly [v17 Ready]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Server ansich gut, ideen recht gut umgesetzt.

      Aber:

      Einmal ''GELDGEIL immer GELDGEIL'' !
      Hast schon 3mal das gleiche abgezogen, sobald du dachtest hättest genug, server zu gemacht, und wenn dir das geld ausging einfach undergroud unter einen andern Namen wieder auf gemacht, nur blöd das es immer raus gekommen ist.

      Du wirst immer nur das GELD in den Usern sehen, von daher sehr unnötig seine zeit auf diesem Server zuverschwenden.
    • Es gibt gewisse Leute die einfach nur auf Geld aus sind, in dieser Scene da wird man in 5 oder auch in 50 Jahren nichts ändern können. Und darunter zählt auch Ultimate! Naja es ist ja nicht unser ding wenn die User zu blind sind um zu sehen das Ultimate einfach pleite ist und wieder geld braucht. Ich gebe dem Server wenn er richtig läuft und er Geld verdient 1-3 Monate

      Naja trotzdem viel glück. vllt hast du dich ja doch geändert, was ich schwer bezweifle


    • Es gab heute eine etwas längere Serverwartung da wir uns erst einmal einig werden mussten ob es sich lohnt und in wie fern und das ist dabei rausgekommen :

      - Desmodon [Non-Master sowie Master bis 175 betretbar jedoch wurden diese sehr stark vom DMG erhöht und eine Cooldown von 3std !]
      - Oloccip sowieo Wild Oloccip Cooldown von jetzt je 30min statt 10 !
      - Asal wurde ein kleines stück gesenkt
      - Aller Klassen Blockrate wurde gesenkt
      - Es wurde ein Cloak of Honour Drop event eingeführt wo man bis nächsten Freitag den 3.6.2011 zu einer Chance von 1% die Cloaks bei allen Monstern von Level 1-175 Droppen kann !
      - Zudem wurden noch einige kleinere Datenbankfehler gefixxt.
      - Außerdem wurde auf Wunsch vieler User die Ultimate Upgrade Rate runtergesetzt die jetzt so aussieht :

      +1 //11%
      +2 //1%
      +3 //0.9%
      +4 //0,8%
      +5 //0.7%
      +6 //0.6%
      +7 //0.5%
      +8 //0.4%
      +9 //0.3%
      +10 //0.1%


      Es wurde außerdem ein "Fehler" gefixxt den einige gestört hatten undzwar das auf dem Master Level das einige zuviele Points bekommen haben wir haben alle Stats auf 15 setzen lassen von allen und alle haben die chance die stats neu zu verteilen jedoch ohne die Fehler Stats die sind raus und man bekommt auf Master normale 118 Points



    • Jaaa Liebe Leute nun ist es bei uns auch soweit !!!

      Wir sind nun auf v16 und das ohne BUGS !

      Wir saßen jetzt gut fast täglich 5-10std. / diese Woche dran um alles zu fixxen zu updaten und um euch die geilsten Updates zu bieten !!

      Hier seht ihr paar Screens !!!!

      Die neue Skillbar + alle Skills funktionierend !!!


      1-Klick Jobchange NPC [zudem auch 1+2 te Jobchange 1 Klick !!!]



      Neue Costume Cs Pets !!!!




      Der Petfilter Funktioniert nun Perfekt und Speichert einstellungen !



      Das Zeichen aber der 3ten Jobchange !!!



      Die 1+2te Jobchange sind nun 1 Klick fehlerfrei diese könnt ihr immer bei den normale quest der Guardians also End-Npcs machen !!




      @All : Wir laden derzeit einen neuen Clienten hoch der Fehlerfrei laufen sollte diesen müsst ihr runterladen sonst kriegt ihr massen Dc !! Patchen bringt da auch nichts ! Wenn der Client fertig ist, ist die Homepage auch wieder Online und nein es gab kein Wipe alles ist geblieben jedoch haben wir die Cloak of Honours gewiped da dieses nur ein Event war und die Cloaks auch mit dem Event gegangen sind !

    • Richtig geiles Update, Destiny Fly war immer mein Lieblingsserver, keine Ahnung warum.
      Verdammt geil das ihr wieder da seit, und anscheinend hat Ulti sich dochn bissl geändert. :p
      Auch das ihr die Offischrift hat, find ich persönlich ziemlich geil, ich hasse diese andere vergammelte Schrift.
      und joa,
      Weiter so, ihr habt des Zeug zu nem großen Server! :-)
    • Expendet;241008 schrieb:

      Richtig geiles Update, Destiny Fly war immer mein Lieblingsserver, keine Ahnung warum.
      Verdammt geil das ihr wieder da seit, und anscheinend hat Ulti sich dochn bissl geändert. :p
      Auch das ihr die Offischrift hat, find ich persönlich ziemlich geil, ich hasse diese andere vergammelte Schrift.
      und joa,
      Weiter so, ihr habt des Zeug zu nem großen Server! :-)


      xD haste 100€ von ulti bekommen, dass du den text hier postest??
    • Rmchick;241029 schrieb:

      Vor dem Server Angst haben? Nein, sicherlich nicht. Ulti zieht einfach nur eine scheise ab !

      Dann lass ihn seine Scheisse abziehen. Würdest ja auch nicht gerne Kommentare wie deine in deinem Thread sehen.
      Hab mir mehr verstand von dir erhofft. Uebringens nicht böse gemeint.
    • Owndx3;241051 schrieb:

      junge unterscheid mal wie du redest du bist 18 oder 19 brauchst HILFE von einem weil du 0 plan hast und nur dreckig mappen kannst
      was willst du hier beweisen
      du hast ja nichtmal den server gemacht tino hat alles gemacht und files sind immer noch von mir allein euer cash shop + gw items etc.. sind von mir also halt den rand


      Wenn du schon anfängst was deins ist, dann sag ich mal nix dazu.
      Wieso hast du dann nicht deine eigene Files? *Hust* denn du hast ja wohl
      auch geleechd. Gpotato & so! Ist eine frechheit sowas zu behaupten...
    • Es gab heute am 7.6 eine kurze Wartung in der Folgendes gemacht worden ist :

      -> Rm Hp Rate wurde erhöht
      -> Hop Skill wurde wieder angehoben
      -> Level 2er Beads wurden auf 5mio gesenkt !
      -> Level 1er Beads halten nun 3 Tage
      Level 2er Beads halten nun 7 Tage
      Level 3er Beads halten nun 14 Tage
      -> Exp sowie Penya Rate wurden wieder angepasst


      Da es eine recht kurze Wartung war, gab es heute auch nicht viel zu erledigen, nur das was mir großartig aufgefallen ist habe ich jetzt ebend erledigt freitag wird jedoch wieder eine größere Wartung sein !