[Come Back] DestinyFly [v17 Ready]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bei Mighty Wing wurden wir leider enttäuscht :P
      Aber bisher sieht das ganze sehr gut aus, und dadurch das der Server neu ist können wir uns auch etablieren.
      Auf Mighty Wing hab ich meine Gilde vom Offi geholt, nachdem wir 1 Tag farmen konnten, haben alle Dungeons 3h Cooldown bekommen, und vorbei wars für uns, dadurch waren wir extrem benachteiligt.
      In 30 Minuten sehen wir weiter :P
    • DerStaatsfeind;241470 schrieb:

      Bei Mighty Wing wurden wir leider enttäuscht :P
      Aber bisher sieht das ganze sehr gut aus, und dadurch das der Server neu ist können wir uns auch etablieren.
      Auf Mighty Wing hab ich meine Gilde vom Offi geholt, nachdem wir 1 Tag farmen konnten, haben alle Dungeons 3h Cooldown bekommen, und vorbei wars für uns, dadurch waren wir extrem benachteiligt.
      In 30 Minuten sehen wir weiter :P



      Alles klar viel spaß auf jeden Fall im vorraus :D
    • Fazit nach 2 Tagen Spielzeit ~~
      Ich wollte euch mal meine Erfahrungen in den 2 Tagen Spielzeit näher bringen.


      Pro
      - Gute Preise im CashShop
      - Penya Rate hoch genug zum Farmen
      - Sehr schöner Support ingame (in meinem Fall Zibber)
      - Team ist sehr freundlich
      - Extra Monster für Destiny Coins in ganz Madrigal (einfallsreich)
      - Auf Level 20 bekommt man ein Tiger-Board (2-4k km/h)
      - Ein hohes Level-Cap (wird vielen Spielern zusagen, ich persönlich mags nicht..)
      - Tower B5 Monster droppen so viel Geld wie in Azria
      - Sets droppt man selber wenn man farmt (etwa 20 Minuten für Cruiser, 1 Stunde für Restra)


      Contra

      - Viele Spieler mit Kiddy Verhalten (Extrem negativ aufgefallen ist mir der Lord "Behemoth")
      ~~ (Gibt auch sehr nette Spieler, "wNe" kann ich nur loben, so sollte ein Community aussehen !)
      - Noch relativ wenige Spieler, dadurch auch wenige Möglichkeiten Instanzen zu machen. (Ini's nur Gildenintern...)
      - Einige Preise sind ziemlich überteuert. (1 Lightning 7% = 1,5 Mrd -> bei 800k bis 1,2m Drop)

      - Unnütze Level-Up Geschenke (2 Scroll of Sprint, 2 Scroll of Velocity auf ~ 20) Upcuts wären hilfreicher


      Meine Meinung :

      Ein sehr schöner Server, mit einem netten Team, und guten Extras !
      Die Community ingame lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, und hat jedenfalls mich verscheucht.

      Mit diesen Erfahrungen möchte ich keineswegs den Server schlecht reden, sondern nur für zukünftige Spieler eine Bewertung abgeben.
    • DerStaatsfeind;241792 schrieb:

      Fazit nach 2 Tagen Spielzeit ~~
      Ich wollte euch mal meine Erfahrungen in den 2 Tagen Spielzeit näher bringen.


      Pro
      - Gute Preise im CashShop
      - Penya Rate hoch genug zum Farmen
      - Sehr schöner Support ingame (in meinem Fall Zibber)
      - Team ist sehr freundlich
      - Extra Monster für Destiny Coins in ganz Madrigal (einfallsreich)
      - Auf Level 20 bekommt man ein Tiger-Board (2-4k km/h)
      - Ein hohes Level-Cap (wird vielen Spielern zusagen, ich persönlich mags nicht..)
      - Tower B5 Monster droppen so viel Geld wie in Azria
      - Sets droppt man selber wenn man farmt (etwa 20 Minuten für Cruiser, 1 Stunde für Restra)


      Contra

      - Viele Spieler mit Kiddy Verhalten (Extrem negativ aufgefallen ist mir der Lord "Behemoth")
      ~~ (Gibt auch sehr nette Spieler, "wNe" kann ich nur loben, so sollte ein Community aussehen !)
      - Noch relativ wenige Spieler, dadurch auch wenige Möglichkeiten Instanzen zu machen. (Ini's nur Gildenintern...)
      - Einige Preise sind ziemlich überteuert. (1 Lightning 7% = 1,5 Mrd -> bei 800k bis 1,2m Drop)

      - Unnütze Level-Up Geschenke (2 Scroll of Sprint, 2 Scroll of Velocity auf ~ 20) Upcuts wären hilfreicher


      Meine Meinung :

      Ein sehr schöner Server, mit einem netten Team, und guten Extras !
      Die Community ingame lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, und hat jedenfalls mich verscheucht.

      Mit diesen Erfahrungen möchte ich keineswegs den Server schlecht reden, sondern nur für zukünftige Spieler eine Bewertung abgeben.


      Guten Tag Staatsfeind, ich will etwas dazusagen. Dass du mich Behemoth als unfreundlich da stellst wegen der einen Sache die jetzt natürlich auch erklären werde.
      Ganz einfach er Shoutet "Kaufe Ancient Yoyo /say me", natürlich bin ich einer der nicht gerne offert habe ich zu ihm gesagt offer du dann sagt er bin aber erst neu.
      Schreibe ich nur "dann sorry". Nach einer Zeit schreibt er mich an mit : "150mio" dazu schreibe ich nur "das habe ich jetzt nicht gelesen" Dabei wurde ich als kiddy beleidigt und ja.
      Wenn er das als unfreundlich aufgenommen hat tut es mir auch leid.
      Aber wegen einem Preis von einer Waffe mich so darzustellen ist auch nicht das netteste.

      Mfg RyukTheShinigami @ Behemoth
    • Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit - Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

      - Die Wahrheit dieses Zitates beweisen mal wieder alle Leute die auf so einem Server spielen .

      Merkt ihrs eig. nicht selber ?
      Das er nur Geld will und NIX drauf hat. (Er fragte mich in Icq wie man die Source compilet ;))

      Gebt das Geld was ihr donated lieber mir anstatt dem dummen Kind da .

      Schon ne starke Leistung von dir Opferx3 das du es geschaft hast v17 Ready Files zu downloaden !

      Und wen verdammt - Ryuk Shiagami interressiert es ob du nun nett oder nicht nett bist ?
      Wenn man sich um jeden Noname kümmern würde , würden die Server Vorstellungen , neben den Donatevorstellungen , ja noch größer werden.

      Ultimate bitte nimm doch nicht 3 MAL ! hintereinander die selbe Vorstellung : Petfilter ist enthalten muss aber noch ein bisschen getestet werden .
      GUT GEMACHT KIDDIE !

      KKTHXBYE
    • Killerooo;241860 schrieb:

      Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit - Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

      - Die Wahrheit dieses Zitates beweisen mal wieder alle Leute die auf so einem Server spielen .

      Merkt ihrs eig. nicht selber ?
      Das er nur Geld will und NIX drauf hat. (Er fragte mich in Icq wie man die Source compilet ;))

      Gebt das Geld was ihr donated lieber mir anstatt dem dummen Kind da .

      Schon ne starke Leistung von dir Opferx3 das du es geschaft hast v17 Ready Files zu downloaden !

      Und wen verdammt - Ryuk Shiagami interressiert es ob du nun nett oder nicht nett bist ?
      Wenn man sich um jeden Noname kümmern würde , würden die Server Vorstellungen , neben den Donatevorstellungen , ja noch größer werden.

      Ultimate bitte nimm doch nicht 3 MAL ! hintereinander die selbe Vorstellung : Petfilter ist enthalten muss aber noch ein bisschen getestet werden .
      GUT GEMACHT KIDDIE !

      KKTHXBYE


      lol du opfer XDD
      wer bis du in icq zudem source compilieren dich fragen ? du weißst das wort ja nichtmal auszuschreiben du wurst
      ich kann sachen da hast du noch in die windeln gekackt mein freunde was denkst du dir eigentlich
      zeig mal den verlauf + tag + datum alles original und dann schreib weiter
    • Owndx3;241863 schrieb:

      lol du opfer XDD
      wer bis du in icq zudem source compilieren dich fragen ? du weißst das wort ja nichtmal auszuschreiben du wurst
      ich kann sachen da hast du noch in die windeln gekackt mein freunde was denkst du dir eigentlich
      zeig mal den verlauf + tag + datum alles original und dann schreib weiter


      1.Ist mein Text Rechtschreibförmlich 100 % korrekt.
      2. Schreibst und bist dun 10-14 Jähriges niveauloses Kind.
      3.Was kannst du denn ? V17 Files downloaden ? COOL!
      4. Ich habe schon öfter bewiesen was ich kann und das was du in deinem Server hast mach ich dir in 10 Minuten 1:1 Nach .
      Sogar die Homepage ist geleecht ...

      Und nun lösch deinen Server und such dir mal ein paar Freunde im REALLIFE.
      Wenn du es echt willst kann ich den Verlauf posten musste allerdings noch 2 Wochen warten , ich mache im Moment ein Praktikum und bin nicht zu hause ;)

      Und stimmt du kannst echt was ! du kannst verdammt gut grammatikalisch falsch schreiben !

      kkthxbye ;)
    • Sei doch einfach Ruhig @Killeroo und mach bitte dein Praktikum. Selbst wenn alles gedownloadet ist (was ich nicht glaub), meinst du er wer der einzigste hier.

      Aber Leute hier so beleidigen und an den Pranger zu stellen, ist nicht die feine Art. Er hat dich weder angegriffen, noch beleidigt. Wenn du Probleme mit ihm hast, dann geh doch auf seinen TS und diskutier es bitte dort aus. Aber mach doch bitte den Server nicht schlecht.

      Und mit dem 10-14jährigen Kind? Da muss ich Dich entäuschen, er ist älter. Alleidings ist nach deinem Benehmen einzuschätzen, das du nicht viel älter bist.

      Dieses ist ein Vorstellungsthread und kein Beleidigungsthread!
    • rehel;241889 schrieb:

      Sei doch einfach Ruhig @Killeroo und mach bitte dein Praktikum. Selbst wenn alles gedownloadet ist (was ich nicht glaub), meinst du er wer der einzigste hier.

      Aber Leute hier so beleidigen und an den Pranger zu stellen, ist nicht die feine Art. Er hat dich weder angegriffen, noch beleidigt. Wenn du Probleme mit ihm hast, dann geh doch auf seinen TS und diskutier es bitte dort aus. Aber mach doch bitte den Server nicht schlecht.

      Und mit dem 10-14jährigen Kind? Da muss ich Dich entäuschen, er ist älter. Alleidings ist nach deinem Benehmen einzuschätzen, das du nicht viel älter bist.

      Dieses ist ein Vorstellungsthread und kein Beleidigungsthread!


      Sehe ich genau so.
      Und ich weiß das Owned eig. nicht so schreibt. °.o

      Er schreibt meist so zeuch wenn er genervt ist :)
    • Virusx3;241912 schrieb:

      Zum Server !

      Alle änderungen die ich sehe im Source
      sind Released Tutorials

      Leute die eine schnelle internet leitung haben würde ich den server empfehlen leute die eine low

      leitung habe nicht weil man freut sich und würdt entäuscht !



      nur wegen den source tutorials ?
      und was mit mit v16 stuff ? tutorial ? also bitte ist doch gut jetzt