Theoretische Frage bzgl. Tom94 Infi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theoretische Frage bzgl. Tom94 Infi

      Hey,

      also das ist jetzt nur aus reiner Interesse und eine Theorie.

      Wenn das Tool auf dem Offiziellen FlyForFun gehen würde
      und man sich dann Item's erstellt. Sollte das ja Gpotato
      nicht merken. Da ja nix Geduped worden ist!

      Denk ich da richtig oder ist das falsch?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [Crash];238640 schrieb:

      Ich denk mal, auf Offi geht der nicht einmal.


      Es geht um die Theorie, nicht darum wie man es jetzt hinbekommen würde ..

      B2T : Ich denke mal das auch wenn es möglich wäre gPotato den Tool erkennen würde, da man durch ihn auf anderen Wegen an Items kommt und somit eventuell eine Sicherung dies als Fehler oder so erkennt.
      Dann müssen sie nur den Auslöser nach verfolgen und beheben das Problem.
      [COLOR="#ffc0cb"]
      Gruß,

      Nyun[/COLOR]
    • kenn mich damit nich ganz so gut aus, aber was ich gehört hab sind die ersten Dupe-Versuche ja auch nur aufgedeckt worden, weil plötzlich statt 1 Bloody-Blade-Set, 2 da waren...

      war halt unklug gemacht von den Spielern selbst, sprich hätten sie was loweres geduped, wärs wohl nicht aufgefallen in der Menge
      hab weiters gehört, dass auch vorher schon geduped wurde und das widerrum von Leuten die etwas vorsichtiger waren...sprich man hat so gut wie nix drüber gehört -> keiner hat sich aufgeregt -> GMs habens nicht gesehn/gemerkt/geahndet

      nur mal so als Denkanstoß
    • UrViech;238644 schrieb:

      kenn mich damit nich ganz so gut aus, aber was ich gehört hab sind die ersten Dupe-Versuche ja auch nur aufgedeckt worden, weil plötzlich statt 1 Bloody-Blade-Set, 2 da waren...

      war halt unklug gemacht von den Spielern selbst, sprich hätten sie was loweres geduped, wärs wohl nicht aufgefallen in der Menge
      hab weiters gehört, dass auch vorher schon geduped wurde und das widerrum von Leuten die etwas vorsichtiger waren...sprich man hat so gut wie nix drüber gehört -> keiner hat sich aufgeregt -> GMs habens nicht gesehn/gemerkt/geahndet

      nur mal so als Denkanstoß






      in der letzten serverwartung am donnersatg wurde der gamegurd von offi update wohl nciht ohne grund.
    • Theoretisch würde alles auf dem offiziellen Server gehen.

      Bei diesem bestimmten Hack ist eben das Problem, was auch tom selbst sagt, dass die Neuz gecryptet ist und sein Hack somit auch keine D3D Signatur finden kann.
      Ist ähnlich dem Packetheader zum Dupen - wenn du die Encryption hast, kannst du auch wieder auf'm Offi Server dupen.

      Und ganz ehrlich, es wird niemand für's Dupen gebannt oder hat irgendwelche Konsequenzen zu fürchten. Es bockt die GM's wirklich keinen Meter mehr. Jeder Fehler ist dann reines Selbstverschulden, durch Coolness oder was auch immer.
    • Lalox3;238674 schrieb:

      Klar, mich hat nur Interessiert sagen wir mal das Tool funktioniert.
      Ich erstell mir Ein Stack Perin. Normal sollten die das ja nicht merken,
      da nicht gedupped. ??!!

      Perins haben in der Datenbank die gleiche ID weil sie Stackbar sind.
      Das heiß die GMS würden es nicht nachvollziehen können. Wenn du jedoch ein anderes Items dupst, wie z.B eine LGA, taucht die ID 2x der Waffe 2x in der Datenbank auf und das wäre ziehmlich verdächtig.
      Und ich weiß noch nicht welchen Bug das Tool genau nutzt, aber anscheind erstellt er die Perins und duped sie nicht. (kA)
      Weil dupen = Duplikation (Verdopplung)...
      Also eher erstellen. Und die Perins könnten sie nicht nachweisen..
    • Er erstellt die Items über eine Funktion die schon im server vorhanden ist.
      Auf offi wurde diese schon gefixxt.

      Zur theorie..
      Sie könnten es nicht bemerken, weil jedes item das erstellt wird nicht das gleiche ist, sondern nach und nach erstellt wurde und somit eine uniqe id kriegt denke ich.

      Sie könnten es nur feststellen wenn du wie yannickmama hergehst und perins verschenkst, oder jemand einem gm den tipp gibt dich zu kontrollieren.
    • Bevor die Encryption auf Offi eingebaut wurde ging noch alles.
      Ich nehme mal an, dass nach meinem Release wohl der Modify-Mode ebenfalls gefixed ist. Item erstellen selbst wurde ebenfalls höchstwahrscheinlich gefixed nachdem es public wurde... Will hier aber nichts 100%ig festlegen. Gibt genug Dummheiten die in Offi schon vonstatten gegangen sind.