Fragen über Fragen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• A:
      Wegen nem längst überholten Bildungssystem ;< denk mir mal es hat medizinische Gutachten gegeben in denen es hieß, dass Schüler in der früh aufnahmefähiger wären als am Abend...bei den meisten ist das auch der Fall, deshalb also die frühen Stunden in der Klasse
      eine neuere Studie besagt jedoch, dass 8Uhr womöglich zu früh sein könnte -> Schüler müssen zu früh aufstehen: Apotheke, Notdienst, Apothekennotdienst, Notdienstsuche, Arzneimittelvorbestellung, Apotheker: Apotheke, Notdienst, Apothekennotdienst, Notdienstsuche, Arzneimittelvorbestellung, Apotheker
      meine Meinung -> 8.30 wär immernoch recht gut für die Schüler die in der früh gut lernen können und ne halbe Stunde später schadet keinem
      fragt sich nur warum die Deppen in der Bildungspolitik nicht auf sowas kommen

Fragen:
      1.Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
      2.Warum sagen wir Nebel und nicht Wolke?
      3.Wenn jemand eine neue Farbe finden würde, wie würde sie heißen und wie würde sie aussehn?
    • Fragen:
      1.Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
      2.Warum sagen wir Nebel und nicht Wolke?
      3.Wenn jemand eine neue Farbe finden würde, wie würde sie heißen und wie würde sie aussehn?

Mh immer schlecht Fragen komischer und wissenschaftlicher Natur gleichzeitig zu beantworten, ich geh es
      mal Wissenschaftlich an:

1. Gar nix, denn es ist nur ein "Sprichwort".
      2. Nebel sind "Wolken" aber unterscheiden sich daran, das der Nebel Bodennah auftritt und wir mit den Wolken wohl immer große Höhe assoziieren.
      3. Neue farben finden ist momentan nicht möglich, da unser Farbspektrum bereits vollständig definiert ist. Neue Farben wirst du wenn dann, im Weltall (?) finden oder indem du dir deine Augen & dein Hirn Manipulierst.

Gehen wir davon aus, das du die 2 möglichkeit nimmst: Farbe: ??? Farbname: "Öööhhhhhhhhhh", ist sicher was falsch gelaufen bei der OP ;)

Warum haben wir grad so beknacktes Wetter?
      Warum nennen Deutsche ihre Kekse "Plätzchen"?
      Wieso wird mein Husten jeden Abend ärger als während des Tages?

1. Wer sagt, das es schlechtes "Wetter" ist ? Schlechtes Wetter ist nur eine erfindung.
      2. Weil die meisten deutschen den unterschied nicht kennen. Kekse und "Plätzchen" sind nicht ein und das selbe.

Plätzchen:

Früher aßen die feinen Herrschaften zu ihrem Kaffee und Tee gerne kleine Gebäckstücke. Diese waren nicht unbedingt nahrhaft wohl aber sehr zuckerhaltig. Vor allem zu Weihnachten wurden sie hergestellt und mit Konfitüre, Schokolade, Marzipan oder Nüssen verfeinert. Diese Gebäckstücke nannte man Plätzchen. Das Wort geht auf das Lateinische Wort "Plazenta" zurück. Das bedeutet Kuchen. Bis heute wird süßes Hefebrot noch kurz "Platz" genannt. Und diese köstlichen kleinen gebackenen Süßigkeiten erhielten den Namen kleiner Platz: Plätzchen.

Kekse:

Der Keks ist auf andere Weise zu uns gekommen. Nämlich auf britischen Schiffen: Wenn englische Reisende früher lange auf Schiffen unterwegs waren, gab es eine bestimmte Art Schiffs-
      zwieback. Dieses Gebäck war sehr nahrhaft und lange haltbar. Es war unter der Bezeichnung "English cake" bekannt. Im 19. Jahrhundert stellte dann ein deutscher Kaufmann nach englischem Vorbild selber solche "English cakes" her. Und aus cakes wurde Keks.

Kekse sind also nicht so zuckrig und schokoladig und nussig wie Plätzchen. An Weihnachten sollte man da also tatsächlich eher von "Weihnachtsplätzchen" sprechen.

3. Weil dein Kreislauf ruht, nicht so viel Antikörper Produziert und du weniger Schluckst bzw weniger Lebensmittel konsumierst.
    • Ach google is doch langweilig und spuckt nicht immer das aus was man hören/ lesen will.

Frage:
      Warum spackt Vindictus grad so dermaßen nervig rum?

Ps: Achja wegen schlechtem Wetter, ich hatte beknackt geschrieben. Dass es kein schlechtes Wetter gibt da bin ich deiner Meinung.
      Beknacktes hingegen is z.B. grad dieser Hochnebel der seid Tagen die Sonne bedeckt.
    • isne Art von Sushi aber "Ganz ohne allem"

Fragen:
      1. Warum gibts ne Ameise aber keine Bmeise? (ich weiß ich weiß alt...) uää
      2. Welches Tier hat den Spitznamen (den abgekürzten Namen) eines Pokemons, aber doppelt? (geile Beschreibung, wer kommt drauf?)

Ps: dass mal wieder wer den alten Thread hier ausgräbt. Das ich das noch erleben darf!!!