Guten Tag liebe M-core'ler,

forum: Startseite - Gfx-Couch.com[munity] ++ The Gfx-Source
Toplist: GFX-Couch+Toplist
Blog: Index
hiermit suche ich Leute, Moderatoren/S-Moderatoren & natürlich Leute die die Seite besuchen, die uns helfen die Plattform zur Größe zu verhelfen.
Derzeit suche wir noch:
Wir bieten euch eine Topliste für eure Projekte(egal ob Manga, Anime, Gaming oder sonstige Seiten)
sind alle auf unserer Topliste Willkommen.
Wir wollen Conteste & Events machen wenn genügend Leute vorhanden sind. Geplant sind; Gfx-Battles, Wettbewerbe(User des Monats), Bild des Monats und vieles mehr.
Wer interesse hat soll sich gerne bei mir melden, per Icq: 593445376.
<<Bitte schreibt mit Betreff: "Gfx-couch" Damit ich weiß was gemeint ist ;)>>
Dies soll nur eine kleine Vorstellung sein, ich hoffe das Team von M-core löscht es nicht, weil es Werbung ist. Dies ist lediglich ein Teamsuche& eine Vorstellung. Wundert euch nicht wenn das Enterpage leer aussieht, da es noch ausgearbeitet wird ;).
Danke, das Ihr meine Vorstellung&Teamsuche euch durchgelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Asoraxis

forum: Startseite - Gfx-Couch.com[munity] ++ The Gfx-Source
Toplist: GFX-Couch+Toplist
Blog: Index
hiermit suche ich Leute, Moderatoren/S-Moderatoren & natürlich Leute die die Seite besuchen, die uns helfen die Plattform zur Größe zu verhelfen.
Derzeit suche wir noch:
- Designer
(Für unsere Grafik-Team) - Promoter
(Die Werbung für die Seite machen) - Moderatoren
- Leute, die Lust haben eine Community mit uns aufzubauen.
- Super-Moderator
- Partner-seiten
Wir bieten euch eine Topliste für eure Projekte(egal ob Manga, Anime, Gaming oder sonstige Seiten)
sind alle auf unserer Topliste Willkommen.
Wir wollen Conteste & Events machen wenn genügend Leute vorhanden sind. Geplant sind; Gfx-Battles, Wettbewerbe(User des Monats), Bild des Monats und vieles mehr.
Wer interesse hat soll sich gerne bei mir melden, per Icq: 593445376.
<<Bitte schreibt mit Betreff: "Gfx-couch" Damit ich weiß was gemeint ist ;)>>
Dies soll nur eine kleine Vorstellung sein, ich hoffe das Team von M-core löscht es nicht, weil es Werbung ist. Dies ist lediglich ein Teamsuche& eine Vorstellung. Wundert euch nicht wenn das Enterpage leer aussieht, da es noch ausgearbeitet wird ;).
Danke, das Ihr meine Vorstellung&Teamsuche euch durchgelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Asoraxis