[Problem] Brink ruckelt ...

    • [Problem] Brink ruckelt ...

      Hey Leute.

      Ich habe mir am Samstag Brink gekauft und wollte es spielen [veständlich].
      Beim öffnen des Spiels ging noch alles Glatt. Doch dann, bei der Charaktererstellung etc. ruckelte es. Ihr wisste schon was ich meine. Und das ist auch der Fall mit dem Mauszeiger, der ebenfalls ruckelt. Und das geht in der Kampagn und auch beim online-Zocken so weiter. Das stört ungemein. Und meine Vermutung ist, das meine Grafikkarte einfach zu schlecht bzw. zu alt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und zu meiner Problemlösung beitragen.

      Hier sind einmal ein ppar Daten von meinem Rechner :

      Windows XP Home Edition
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,20Ghz
      2 GB RAM Speicher
      Nvidia GeForce 8500 GT

      Vllt. liege ich ja auch falsch und es liegt nicht nur an meiner Grafikkarte. Wenn ihr wisst, was mir weiterhelfen würde, währe es nett, wenn ihr mir heflen könntet.


      MfG H1TM4N989
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • jop,
      mit dem PC schaffste das net.Hab auchn Dual Core mit sogar 4Gb Ram und ner besseren Graka und es ruckelt kaum spielbar.
      am besten wär was mehr RAM und die Graka ist für das Spiel wohl zu schlecht.
      Also das ist das allerunterste Minimum.An was genau es liegt weiß ich leider auch nicht.
    • Um BRINK ruckelfrei spielen zu können, bräuchtest du 'nen 6K € PC ...

      Da die Anforderungen, die auf der Verpackung stehen, nicht annähernd zutreffen! BRINK wurde einfach zu scheiße geschrieben, aber die Entwickler versprachen Besserung und arbeiten an Fixes!

      Ich musste sogar 'nen Programm schreiben, damit ich die in- Game Auflösung and co. selbst bestimmen kann. Da es nicht bei allen Einstellungen möglich ist. Das Hauptproblem sind wie immer die Schatten, diese müsstest du ausmachen, damit du das Spiel auch genießen kannst.

      Es gibt ein anderes Forum, wo auch so ein Programm, wie meines, releast wurde- Such diese Site und du wirst glücklicher.
    • ScrewD;238765 schrieb:

      Und genau deswegen hab ich es mir fuer die Xbox360 geholt, weil es bei solchen Spielen einfach nicht gut laufen kann :/

      Schade drum aber fuer die PC Spieler rate ich es zurückzubringen :D Nen Spiel zu spielen welches permanent ruckelt macht einfach keinen Spaß.

      Konsolenversion soll aber komplette Konsole crashen und die PC Version viel viel flüßige rund ebsser laufen.Außerdem müssen die Konsolenspieler(zähle ich auch zu) auf Grafikqualität verzichten.
      Deswegen hab ich die PC Version geholt.
      Ist alle sin tetsberichten zu lesen

      PS: mein 500€ PC kann es ruckelfrei auf maximum spielen