Was haltet ihr davon?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Primatech;238864 schrieb:

Ich bin davon überzeugt das bei genügend Inhalt sogar sehr viele kaufen würden^^
      mfg

Bist du blond? ...

Mal davon angesehen, dass es totaler Quatsch ist, finde erst einmal Idioten, die dir den Quatsch abkaufen! Irgendein Quatsch erfinden ist ja nicht schwer, damit wirst du sicherlich mehr als 20 Seiten voll bekommen. Nur stelle dir mal die Frage, ob du die/der Einzige/Einzige bist, der/die solch ein Quatsch unter die Leute bringen möchte ...

Bullshit, mehr muss man dazu nicht sagen.
    • Cheas3r;238865 schrieb:

Bist du blond? ...

Mal davon angesehen, dass es totaler Quatsch ist, finde erst einmal Idioten, die dir den Quatsch abkaufen! Irgendein Quatsch erfinden ist ja nicht schwer, damit wirst du sicherlich mehr als 20 Seiten voll bekommen. Nur stelle dir mal die Frage, ob du die/der Einzige/Einzige bist, der/die solch ein Quatsch unter die Leute bringen möchte ...

Es gibt immer Idioten die was Kaufen was total unnötig ist.
      Deswegen gleich jemand als "Blond" also Dumm darzustellen ist
      nicht gerechtfertigt.

Es gibt viele Sachen die unnötig sind. Zum Beispiel Zigaretten
      eigentlich auch unnötig. Man zieht dran und macht es dann
      aus. Wofür?

Ausserdem gibt es genügend E-Book's die wirklich gut sind.
      Und ihr Geld wert sind.

Und ich denke das dass E-Book auch sein Geld wert ist.
      Nur weil das Marketing auf gut Deutsch Scheisse ist.
      Muss nicht gleich das E-Book Scheisse sein.
    • Lalox3;238868 schrieb:

Es gibt immer Idioten die was Kaufen was total unnötig ist.
      Deswegen gleich jemand als "Blond" also Dumm darzustellen ist
      nicht gerechtfertigt.

Also als "dumm" hast du sie bezeichnet, nicht meine Wenigkeit! Mit "blond" meinte ich eigt. naiv.

Es gibt viele Sachen die unnötig sind. Zum Beispiel Zigaretten
      eigentlich auch unnötig. Man zieht dran und macht es dann
      aus. Wofür?

Die Tabakindustrie baut auf der Sucht auf und nicht, weil die Zigaretten unnötig oder gar schädlich sind.

Ausserdem gibt es genügend E-Book's die wirklich gut sind.
      Und ihr Geld wert sind.
      Nenne mir mal nur eins.

Und ich denke das dass E-Book auch sein Geld wert ist.
      Nur weil das Marketing auf gut Deutsch Scheisse ist.
      Muss nicht gleich das E-Book Scheisse sein.
      Na, wenn du wüsstest ...

Wie dem es auch sei, diese eBooks sind meiner bescheidenen Meinung nach, eh der größte Schwachsinn und wer darauf rein fällt, kommt mit dem eBook eh nicht klar.
    • Lalox3;238879 schrieb:

C++ von A bis Z.

Ist sehr gut. ;)

Das passt ja nun nicht wirklich zur Thematik.
      Erstens ist es kostenlos. Und hier geht es ja gerade um EBooks die man kaufen muss.
      Zweitens ist es auf der Grundlage eines richtigen Buches erstanden (bzw eine 1zu1 Kopie).

2T:
      Also das ist doch schon lange bekannt, wie sowas funktioniert.
      Entweder steht da was total Banales drin, was sich jeder auch nur halbwegs intelligente Internetuser selbst denken kann, oder er erklärt, wie er dich ebend verarscht hat, indem er dier den Tipp gibt, wie man ein EBook schreibt, welches verspricht jeden schnell Reich zu machen, indem man irgendwelchen Idioten sein EBook andreht. (Sorry für den Schachtelsatz >_>)

Das haben sogar schon die Ärzte gesungen ^_^
      Da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein,
      denn ein Geheimnis gibt es schon zum glücklich sein.
      Es ist einfach real schlicht, doch ich sag euch ins Gesicht,
      so richtig billig wird der Tipp dann leider nicht.
    • Cheas3r;238865 schrieb:

Bist du blond? ...

Erstmal bin ich keine sie und zum zweiten ist deine Kritik völlig unangebracht...
      Ich denke das ein Buch wie man eine Tür richtig öffnet sogar Käufer finden würde..
      Nur wollte ich mich eigentlich über die Vermarktung und die utopischen Preise und den Verdienst lustig machen.
      mfg