[Help] Guter Gamer-Pc?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Help] Guter Gamer-Pc?

    [COLOR="Orange"]Hallo GodLiker/innen,

    Ich wollte mir einen neuen PC kaufen
    und hab dann halt in verschiedenen
    Online-Shops eben nachgeschaut.
    Wollte fragen, was ihr von meinem
    Favoriten haltet. Also ob der Preis
    für die Leistung usw. gut ist und ob
    ihr vlt noch andere gute PCs kennt.
    Ach und sollte schon ein Gamer-Pc sein xD
    Link

    mfg Joker
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Quadcore wird zur Zeit von fast nichts richtig ausgenutzt, soweit ich weiß erst von 2 Spielen. In 1-2 Jahren sieht das dann wieder anders aus, dann ist Quadcore auch schon wieder billiger. Aber deine Entscheidung ob jetzt Quadcore oder später :)

    PS: Drenk dran, ab 3GB brauchst du eine 64x Bit Version von windoof, da die 32x Bit Version nur bis 3 GB ausnutzt.
  • [COLOR="Orange"]Jo hast eig. Recht wäre ja dumm,
    wenn so wenig Spiele das ausnutzen,
    da kaufe ich lieber erstmal einen
    Duo-Prozessor und kauf dann in 1-2
    Jahren einen Quad, wird dann wahrscheinlich
    billiger sein, als jetzt einen Quad zu
    kaufen. Aber überleg auch noch, ob ich
    selbst zusammen basteln soll und den
    fertigen kaufen soll. Naja ma schaun :D

    - lg - Joker
    [/COLOR]
  • Tekumi;15097 schrieb:


    PS: Drenk dran, ab 3GB brauchst du eine 64x Bit Version von windoof, da die 32x Bit Version nur bis 3 GB ausnutzt.

    Naja e wird bis zu 3,5 von x86 Versionen angenommen(32x Bit) nur um genau zu sein.

    B2T:
    Also der PC ist schon recht gut aber du kannst ihn ja auch mit den selben Sachen selbst zusammen bauen dann hast du 20-30Euro meist gespart(manchmal sogar noch mehr!). Und falls du dich fragst warum ichs nicht gemacht hab(kannst du ja weiter unten in meiner Sigi lesen wers war ^^): Ich hatte kb drauf =) ist zwar schon leicht(da alles recht "noob" freundlich heutzutage ist aber schon etwas wissen vorhanden sein sollte).

    Aber ich sage immer jedem das seine ;)

    MFG
    xpr0keksx

    PS: Falls es sich bereits geregelt habt ignoriert diesen Post ;)
  • Zum Thema Quad Core: Hol dir einen, du wirst mit Vista nie Probleme/Lags haben!
    Ausserdem gibts Dual's schon zu lange..

    Nur 2 Spiele? pfa! (fast) alle Source games unterstützen MultiCore-Rendering.
    Aber es sollte auch ein 64Bit System sein. Dann kannste auch mehr Leistung rausziehen!
    Ist jetzt kompletter Wirr Warr, aber ich bin mit meinem Quad Core zufrieden!