v15 Source Code

• v15 Source Code

Moin Leute,
      beim compilen der Source bekomm ich maßenhaft errors reingehauen, und kann somit die Server nicht starten - da einige Dateien fehlen, darum schließe Ich aus den Errors einfach mal, daß in den Resourcen, welche kompiliert werden einfach mal Dateien fehlen. Hat einer eine Ahnung, wo ich eine komplett funktionierende herbekomme, wo auch das kompilieren funktioniert? Gerne auch v15+ Source, huaptsache sie laufen. Nun zum Error : Bspweise :

Quellcode

1. C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(391): error C2352: 'CFileIO::Open' : illegal call of non-static member function
      2. C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(390): error C2065: 'm_bResouceInFile' : undeclared identifier
      3. C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(336): error C2039: 'FindFile' : is not a member of 'CResFile'
      4. C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(377): error C3861: 'FindFileFromResource': identifier not found, even with argument-dependent lookup
      5. C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(395): error C2039: 'FindFileFromResource' : is not a member of 'CResFile'

Das sind die Errors, allerdings folgen darauf noch viele andere, nur mit anderem Dateinamen.
      kann mir einer helfen? ;c
      Danke im Vorraus.
      mfG.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )