Flying Demonz sucht Root Sponsor/Vermieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flying Demonz sucht Root Sponsor/Vermieter

[COLOR="white"]Hallo liebe Community ,

ich bin derzeit an dem Projekt Flying Demonz weiterhin dran und wir sind eigentlich startbereit und fertig , nun zum Problem :

Unser Vermieter des Roots ist abgesprungen und ich möchte keinen Stress mehr mit anderen Root Anbietern (webtropia , giga-hosting)[/COLOR]

[COLOR="#ff00ff"]Also suche ich jetzt folgendes :

Einen Root Sponsor oder einen Vermieter der Paysafecard bzw. Bankverbindung annimmt :)
      [/COLOR]

[COLOR="#00ffff"]

Warum solltet ihr uns einen Sponsoren/vermieten ?

Wir sind ein sehr neuer Server und haben ein erfahrenes Team mit Codern (C++ , PHP , HTML etc.) , wir versuchen so viel wie möglich zu machen um der Community das Beste bieten zu können .
      [/COLOR]

[COLOR="red"]Kurze Infos zum Server (GW-Server) :

- 300x/100x/500x Rates
      - viele GW´s
      - FULL v16
      - 8 neue Klassen
      - neue Arena
      - erfahrenes Team
      - tägliche Updates [/COLOR]

[COLOR="lime"]
      Was kommen wird :

Es werden viele Sachen folgen wie eigene gecodete System und vielem mehr . Natürlich wollen wir von Flyff nicht abweichen (Bsp. GNT) und ändern nicht allzu große Dinge nur kleine eigene Systeme :)
      [/COLOR]

[COLOR="yellow"]Schlusswort :

Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und bei Interesse meldet ihr euch in diesem Thread

[COLOR="red"]MfG

Voltium[/COLOR][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Xatarrrr;240229 schrieb:

-PUSH-

Pushen nur alle 24h Auch wenn nicht dein Thread.

[B]Natürlich wollen wir von Flyff nicht abweichen (Bsp. GNT) und ändern nicht allzu große Dinge nur kleine eigene Systeme :)[/B]]

Was hat gnt denn so sehr von flyff abgehoben?
      Neue waffenreihen ? Die neuen Instanzen? Die maps? Die anderen Texturen?

Dann kannst du zu v16/v17 sagen das es auch nicht mehr flyff ist, weil Neue Job's ~ Neues Upgrade system. &nd Bla
    • Miyuki;240241 schrieb:

Pushen nur alle 24h Auch wenn nicht dein Thread.

Was hat gnt denn so sehr von flyff abgehoben?
      Neue waffenreihen ? Die neuen Instanzen? Die maps? Die anderen Texturen?

Dann kannst du zu v16/v17 sagen das es auch nicht mehr flyff ist, weil Neue Job's ~ Neues Upgrade system. &nd Bla

Bitte beim Thema bleiben und nicht Spammen -.- .... es ist damit gement das die meisten die veränderungen von GNT nicht mochten da diese viel zu gravierend waren

BACK TO TOPIC