[COLOR="white"]Hallo liebe Community ,
ich bin derzeit an dem Projekt Flying Demonz weiterhin dran und wir sind eigentlich startbereit und fertig , nun zum Problem :
Unser Vermieter des Roots ist abgesprungen und ich möchte keinen Stress mehr mit anderen Root Anbietern (webtropia , giga-hosting)[/COLOR]
ich bin derzeit an dem Projekt Flying Demonz weiterhin dran und wir sind eigentlich startbereit und fertig , nun zum Problem :
Unser Vermieter des Roots ist abgesprungen und ich möchte keinen Stress mehr mit anderen Root Anbietern (webtropia , giga-hosting)[/COLOR]
[COLOR="#ff00ff"]Also suche ich jetzt folgendes :
Einen Root Sponsor oder einen Vermieter der Paysafecard bzw. Bankverbindung annimmt :)
[/COLOR]
Einen Root Sponsor oder einen Vermieter der Paysafecard bzw. Bankverbindung annimmt :)
[/COLOR]
[COLOR="#00ffff"]
Warum solltet ihr uns einen Sponsoren/vermieten ?
Wir sind ein sehr neuer Server und haben ein erfahrenes Team mit Codern (C++ , PHP , HTML etc.) , wir versuchen so viel wie möglich zu machen um der Community das Beste bieten zu können .
[COLOR="red"]Kurze Infos zum Server (GW-Server) :
- 300x/100x/500x Rates
- viele GW´s
- FULL v16
- 8 neue Klassen
- neue Arena
- erfahrenes Team
- tägliche Updates [/COLOR]
- 300x/100x/500x Rates
- viele GW´s
- FULL v16
- 8 neue Klassen
- neue Arena
- erfahrenes Team
- tägliche Updates [/COLOR]
[COLOR="lime"]
Was kommen wird :
Es werden viele Sachen folgen wie eigene gecodete System und vielem mehr . Natürlich wollen wir von Flyff nicht abweichen (Bsp. GNT) und ändern nicht allzu große Dinge nur kleine eigene Systeme :)
[/COLOR]Es werden viele Sachen folgen wie eigene gecodete System und vielem mehr . Natürlich wollen wir von Flyff nicht abweichen (Bsp. GNT) und ändern nicht allzu große Dinge nur kleine eigene Systeme :)
[COLOR="yellow"]Schlusswort :
Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und bei Interesse meldet ihr euch in diesem Thread
[COLOR="red"]MfG
Voltium[/COLOR][/COLOR]
Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und bei Interesse meldet ihr euch in diesem Thread
[COLOR="red"]MfG
Voltium[/COLOR][/COLOR]