Gotenks sucht neue Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gotenks sucht neue Member

    Hi, Leute

    Durch ein paat kleine Stretigkeiten habe ich das DmC DesigneZ Team aufgelöst
    Weshalb und wiso beantworte ich hier nicht!

    Deshalbt suche ich für mein neues Team Zuverlässiger Programierer , Designer, und sonst noch was !

    Flyff ist mit disem Team TABU!

    Jeder der was mit Flyff anfangen will fliegt raus oder wird nicht angenommen!

    Zoggen darf er schon dazu sag ich ja nix :P und überwachen is ja ein bischen zu krass lol, wen er bock hat kann er auch natürlich für andere was machen oder nem Pserevr beitreten...

    ABER! Er muss immer zu stelle sein wen das Team was brauch!!
    Er muss gute Arbeit abliefern und nicht sagen ... mach ich morgen oder später und vergisst es dan !

    Da ich jetzt immer wieder angefragt werde " Was is mit Pserver , Files Designes " usw usw .. könnt ihr mich auf Deutsch gesagt alle *******

    Ich geb niemand das was ich habe !
    damit das auch klar ist

    Naja,
    WIeder zu Thema:

    Ich suche :

    Programierer-
    Coder-
    und Designer

    Meldet euch hier oder per PM
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Du bittest ja förmlich darum kritisiert zu werden =)
    Also dann übernehm ich das mal.

    Ganz ehrlich, mit diesem Gesuch hast du kein Mitglied welches über Neun-Jahre alt sein wird. Es sieht auch so aus als wäre es von einem solchen geschrieben. Ich zweifele sehr an der Seriösität deines Projekts.

    Deshalbt suche ich für mein neues Team Zuverlässiger Programierer , Designer, und sonst noch was !


    Epic Phail... weißt du wieviele Programmier/Skriptsprachen es gibt? Die kanst du nicht an 10 Händen abzählen. Du stellst keine Forderungen über Fertigkeiten deiner gesuchten Leute. Besonders dieses:" Sonst noch was !".
    Bist du dir sicher dass du überhaupt weißt was du willst?


    Flyff ist mit disem Team TABU!

    Ich selbst mag Flyff nicht und möchte nicht allzuviel damit zu tun haben. Aber nur weil du ein paar Streitigkeiten mit deinem Team hattest das vorwiegend aus Flyff Membern bestand kannst du dass doch nicht verallgermeinern und sagen dass alle Flyff Spieler so sind. Das ist kindisch...


    Da ich jetzt immer wieder angefragt werde " Was is mit Pserver , Files Designes " usw usw .. könnt ihr mich auf Deutsch gesagt alle *******


    Das passt auch total in diesen Post rein. Unfreundlich bist du auch noch? Na toll ... Sowas gehört einfach nicht in ein Gesuch.

    Ich geb niemand das was ich habe !
    damit das auch klar ist

    Du hast sowas auch nicht, dass ist gelogen um die Aufmerksamkeit der Leute auf dich zu ziehen die sowas glauben ...

    Allgemein ist dazu noch zu sagen dass deine "Vorstellung" hier viel zu mager ist. Du selber kannst nicht viel, davon muss man ausgehen, weil du nicht hineingeschrieben hast was du kannst. Auf dieser Basis kannst du nicht erwarten dass Teammitglieder in Scharen kommen und sich um einen Job bei deinem "Label" reißen.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls auch Ansprüche, andere Leute denken wahrscheinlich genauso. Was will ich in einem Team das mir nichts bietet?
    Was will ich in einem Team von dem ich nicht weiß was ich dort zu tun hab.
    Deine Beschreibung ist echt mager. Überarbeite die nochmal, so, dass man auch ein wenig Scrollen muss um zum ende des Posts zu gelangen. Schreibe alle Details auf, lass beleidigungen raus, schreibe rein was du bietest und was du forderst. Wen genau du möchtest und was für Ansprüche du deinem Team stellst. Zeige Referenzen auf, einen Link zur Website wenn möglich. Wenn du dass drin hast, seh ich eine Chance darin dass sich jemand meldet, der Ahnung hat von dem was er tut.

    Und sehe meinen Post auch wirklich als Kritik und fass ihn nicht als Beleidigung auf, denn dass ist er nicht ;-)

    Btw: Mein Kritik Post is länger als deiner >.>

    Lg
    Luna
  • Omg geht doch alle zu Hö***

    Und Valron was is los erster bin ich dein schatzy und jetzt wo ihr die fucking sachen net bekommt stellste dich gg mich :D

    Ihr seit doch alle nur neidisch
    Und wollt mir doch alle an die eier.

    z.B Explos!V will nur mein BWE und mein Converter so wie die anderen nur meine Files.. hmm iwie könnt ihr mich alle mal lecken!

    Geht nach hause jungs ich bin mit euch fertig!!
    Bitte Closed das pls

    Und wer noch was schreib isn opfa

    Bitte nicht Bannen , ich bin wütend weil die meine situation nicht kennen .. sow.. iwie wars das jetzt wen mir was einfällt schreib ich was

    alla dan Hadi Tschüss bis zum nächsten mal in mein Browsergame NiggaZ
  • Gotenks, dass wichtigste für ein Projekt ist die Kritik. Wer keine Kritik vertragen kann wird früher oder später im Meer von Projekten untergehen. Eine Projektvorstellung is das A und O und die sollte man schlicht und ergreifend nicht verpatzen.

    Lerne mit Kritik umzugehen dann wird dass auch was werden. Wenn du deine Wut außerdem nicht unter Kontrolle hast, dann Poste lieber garnichts bevor du beleidigend wirst.

    z.B Explos!V will nur mein BWE und mein Converter so wie die anderen nur meine Files.. hmm iwie könnt ihr mich alle mal lecken!


    Meinst du etwa die Files und die Converter die du nicht hast?

    Aber genug Off-Topic for naw, ich empfehle dir einfach nur deine Vorstellung zu überarbeiten =)

    Lg
    Luna