Guten Tag,
ich biete Euch hier kostenlosen Webspace aus NL an !
Details zum Webspace:
Shared Netherlands
Unlimited disk space
Unlimited bandwidth
Unlimited FTP accounts
Unlimited databases
Unlimited sub domains
Unlimited parked domains
Unlimited addon domains
Unlimited email accounts
Ablauf:
Schreibt mir bitte kurz eine PN mit kurzen Angaben zum Vorhaben mit dem Webspace. Also einfach kurz erläutern was kostenlos gehostet werden soll.
Vorteile:
- keine lästige Werbung
- sehr gute Performance
- Offshore Webspace
- eigenes Interface (cPanel) zum Verwalten seines Webhostings
Anmerkung:
Bitte gebt unbedingt mit an, ob Ihr bereits über eine Domain verfügt, welche mitgenommen werden soll. Ich werde die vorhandene Domain dann bereits beim Anlegen auf dem Server mit eintragen. Solltet Ihr keine eigene Domain haben, könnt Ihr das Webhosting auch vorerst temporär über die Server-IP aufrufen. Jeder Kunde bekommt eine temporäre Adresse automatisch mit dazu.
Der Service läuft unbegrenzt !
Mit freundlichen Grüßen,
turbine
ich biete Euch hier kostenlosen Webspace aus NL an !
Details zum Webspace:
Shared Netherlands
Unlimited disk space
Unlimited bandwidth
Unlimited FTP accounts
Unlimited databases
Unlimited sub domains
Unlimited parked domains
Unlimited addon domains
Unlimited email accounts
Ablauf:
Schreibt mir bitte kurz eine PN mit kurzen Angaben zum Vorhaben mit dem Webspace. Also einfach kurz erläutern was kostenlos gehostet werden soll.
Vorteile:
- keine lästige Werbung
- sehr gute Performance
- Offshore Webspace
- eigenes Interface (cPanel) zum Verwalten seines Webhostings
Anmerkung:
Bitte gebt unbedingt mit an, ob Ihr bereits über eine Domain verfügt, welche mitgenommen werden soll. Ich werde die vorhandene Domain dann bereits beim Anlegen auf dem Server mit eintragen. Solltet Ihr keine eigene Domain haben, könnt Ihr das Webhosting auch vorerst temporär über die Server-IP aufrufen. Jeder Kunde bekommt eine temporäre Adresse automatisch mit dazu.
Der Service läuft unbegrenzt !
Mit freundlichen Grüßen,
turbine