Wozu sind Let's Play Videos gut ?

• Wozu sind Let's Play Videos gut ?

Hey Leute,

Sicherlich habt ihr auch youtube schon mehrmals Lets Play Videos gesehen und ich frage mich wozu diese gut sind ?
      Die meisten die diese videos hochladen haben kaum Abos/Views und können somit über youtube schonmal kein geld verdienen?

Was haben sie also davon wenn sie diese videos hochladen und das massen weise? (auser natürlich schleichwerbung zu machen)

MfG.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Virusx3;240525 schrieb:

Gibt leute die Lets Plays machen die haben 500 video + 44 abos x ca 1k Klicks und sind partner

Also 500 x 1000 = €

du bekommst nicht 2€ pro video, das hängt stark von klicks ab etc.
      mit 44 abos wird man kaum partner vorallem nicht mit schleichwerbung für Games.

Ich habte gedacht das man ca. 20 ct~ auf einer anderen seite bekommt für jedes lets play video, anders konnte ichs mir nicht vorstellen.

• du bekommst nicht 2€ pro video, das hängt stark von klicks ab etc.
      mit 44 abos wird man kaum partner vorallem nicht mit schleichwerbung für Games.

Ich habte gedacht das man ca. 20 ct~ auf einer anderen seite bekommt für jedes lets play video, anders konnte ichs mir nicht vorstellen.

Man bekommt zwichen 6 - 22 cent pro klick

und es gibt viele die 44 Abos haben woher ich das weiss :P ich habe sie und habe knapp 400 Videos und bin partner also kann ich auch Reden °!
    • Ich schließe mich Airdevil an, ihr alle denkt immer nur scheiße von anderen Leuten...
      Solche Videos werden meist nur aus Spaß oder Teilen der Spielfreude gemacht und
      nicht, um Geld zu verdienen. >_>
      Mein kleiner Bruder macht auch sowas, aber der weiß nichma dass man dafür Geld
      in irgendeiner Weise bekommen kann, er macht das aus Spaß und Unterhaltung!
      @Virusx3: Lern Deutsch und dann komm wieder. Wenn du "Legasthenie" hast,
      kann ich nur dazu sagen, dass das keine Krankheit, sondern Dummheit ist..
    • [COLOR="#4169e1"]Das ist genauso wie mit Youtubern die Videos rein stellen.
      Bei den Videos wird es wahrscheinlicher sein, dass sie es für Geld machen als bei Let's Play Videos, aber auch diese macht man (oft!?) aus Spaß.

Jemand der neu dabei ist wird es ja wohl kaum machen, wenn er kein Spaß dran hat. Dabei gibt es halt noch weitere Gründe die aber eher im Hintergrund stehen, wie z. B. Animation zum spielen bei Let's Play Videos.[/COLOR]