[Preview] Rising of the Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cezzo;242322 schrieb:

    Ob du einen Oscar willst, könnt Ich dich auch fragen, wegen diesem Satz.
    Blackout macht mit Aneurysma ne ganze Menge zurzeit.
    Wie wärs, im RoTH Forum mal nen Thread zu eröffnen wegen dem Problem
    oder allgemein Blackout ma Icq anzuschreiben ?


    dieses problem hab ich bereits Aneurysma im ts gesagt
    aber denkst die machen da was xDDDDDDD glaub eher nicht
    auserdem sind das mentus files die nur bissle überarbeitet wurde.
    ich frage mich erhlich was die in der zeit gemacht haben als server off war
    wiel genau dieses problem gab es shcon früher und auch früher gab es darüber beschwerden und bis jetzt wurde nichts getan
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • BL4CK;242330 schrieb:

    dieses problem hab ich bereits Aneurysma im ts gesagt
    aber denkst die machen da was xDDDDDDD glaub eher nicht
    auserdem sind das mentus files die nur bissle überarbeitet wurde.
    ich frage mich erhlich was die in der zeit gemacht haben als server off war
    wiel genau dieses problem gab es shcon früher und auch früher gab es darüber beschwerden und bis jetzt wurde nichts getan


    Wird in den nächsten Tagen behoben.
    Ich will nich x mal den Server restarten wenn das und das fehlt.
    Man muss auch mal bedenken das wir jetzt erst 2 Tage on sind.
    Es wird mit 100%iger Sicherheit noch behoben.
    --------------------------------------------------------------


    - Hop Bug mit Haxx0r Yoyo fixxed.
    - Donate Set nun mit Coins kaufbar.
    - Behemoth fixxed (Sieht man nun)
    - Haxx0r Sword 1H nun im Shop
    - Haxx0r Stick Effekte geändert.

    Ihr könnt nun mit Haxx0r Yoyo hoppen ohne das der Client von anderen crasht! Und die Donate Sets könnt ihr nun mit euren Coins beim NPC kaufen für 30k.
    Haxx0r Sword war Anfangs nicht vorhanden im Shop, aber ist nun hinzugefügt worden. Haxx0r Stick hat nun neue Effekte die ihr Ingame nachsehen könnt.

    Server ist wieder online.

    Have fun~

    MfG
    RotH Staff
  • Das ihr soviele User habt, liegt an dem Prinzip des Servers. Ein Pure GW Server, wo man nach paar Minuten/Stunden Eq hat, sind momentan sehr angesagt, da die meisten Flyffuser zu faul zum Leveln und zum Farmen sind. Dazu kommt noch das es den Server schonmal gab und wahrscheinlich auch die meisten User von früher wieder auf dem Server sind.
  • Lyckety;242508 schrieb:

    Das ihr soviele User habt, liegt an dem Prinzip des Servers. Ein Pure GW Server, wo man nach paar Minuten/Stunden Eq hat, sind momentan sehr angesagt, da die meisten Flyffuser zu faul zum Leveln und zum Farmen sind. Dazu kommt noch das es den Server schonmal gab und wahrscheinlich auch die meisten User von früher wieder auf dem Server sind.


    Was labberst du da eigentlich fürn dreck ?
    Wir "Roth" hatten schon immer so schnell eine hohe userzahl, und das können so einige bestätigen.
    Wir wissen halt wie es gemacht werden muss.
    Teils hat es auch mit dem Konzept zutun das stimmt schon.

    lg
  • Lyckety;242508 schrieb:

    Das ihr soviele User habt, liegt an dem Prinzip des Servers. Ein Pure GW Server, wo man nach paar Minuten/Stunden Eq hat, sind momentan sehr angesagt, da die meisten Flyffuser zu faul zum Leveln und zum Farmen sind. Dazu kommt noch das es den Server schonmal gab und wahrscheinlich auch die meisten User von früher wieder auf dem Server sind.


    Jop. Genau so ist es. Aber was ist jetzt daran schlecht? Der Server läuft und die User sind da, also kein Grund den Server schlecht zu machen ; D

    Klar Blackout hat schon 1 .. 2 .. 3 .. mal Scheiße gebaut aber der momentane Erfolg gibt ihm irgendwo auch wieder Recht c:

  • Blackout;242514 schrieb:




    Wir wissen halt wie es gemacht werden muss.


    lg


    War das Ironie? Sonst seid ihr echt eingebildet, denn wenn ihr es so gut wisst, wie es gemacht werden muss, müsstet ihr es ja auch mal schaffen einen Server länger als nur 1 Monat online zu halten. Außerdem nur sehr wenige Admins können sagen, das sie es wissen wie es gemacht werden muss zum Beispiel die Admins von Demon Flyff. So erfolgreich mit einem Low Rate Server zu sein ist mind. 100x so schwierig wie mit einem Pure Gw server.
  • xRay;242539 schrieb:

    Schlechter Admin. Sehr schlechter Admin.

    Schaust dir nichtmal alle Bewerbungen an, urteilst aber sofort, wer GM wird.


    Oh mann oh mann, du musst noch viel lernen. :)

    EDIT: Nicht wundern wenn du auf einmal viel Pushed Equip siehst x)


    Blackout schaut sich immer ALLE Bewerbungen an.
    Schreibt mir oft genug in ICQ sowas wie:
    Moment, kann grad nicht. Muss die Bewerbungen durchgehen.

    Und Stage6 .. Kenne Ihn nicht, ma schauen was er so drauf hat.
    Pushen ist aber eh nicht möglich für GM's, da diese keine nötigen Rechte dazu
    haben.

    Mfg Cezzo
  • xRay;242539 schrieb:

    Schlechter Admin. Sehr schlechter Admin.

    Schaust dir nichtmal alle Bewerbungen an, urteilst aber sofort, wer GM wird.


    Oh mann oh mann, du musst noch viel lernen. :)

    EDIT: Nicht wundern wenn du auf einmal viel Pushed Equip siehst x)


    Du weißt aber das die GMs nicht handeln dürfen? : D

    //€dit: Ohman Cezzo, warum schreibste so schnell? :'D

  • Dürfen oder nicht dürfen. Das ist relativ egal.

    Aber nunja, soll Blackout ruhig machen :)

    Ich mach heute nur den 60iger GW mit. Danach bin ich weg vom Server (Niveau = 0)

    Ahja kleiner Tipp an Blackout:

    Wenn man Secret Room in Darkon gewonnen hat, kann man sich dort die Roth Coins kaufen (10k für 2 Mrd). :)

    Nur so als kleine Info schnucki :*


    EDIT: Komischerweise hat sich Blackout anscheind nur ein paar Bewerbungen angeschaut und nicht alle.

    Denn wie man im Forum sieht, hat Blackout nur auf einpaar Bewerbungen geantwortet.

    Es waren viele Bewerbungen vorhanden und Blackout hat sich nicht alle angeschaut, weils ihm zu viel arbeit wurde.

    Er tut nix besonderes für den Server, er will weiterhin sein Geld machen.

    Aber soll er doch. Der Server ist eh in mind. 2 Monaten down.
  • xRay halt den Ball flach. Wir haben uns sowohl deine, als auch alle anderen Bewerbungen durchgelesen & besprochen. Du hast den Posten aufgrund deiner hingeklatschten Bewerbung + deine ewige Fragerei, wer denn GM wird, nicht bekommen. Das hast du alleine dir selbst zuzuschreiben. Einfach nur erbärmlich, auf M - Core dann solch einen Humbuck zu posten.
    Zum Thema Pushen. Gms können weder Traden, noch erstellen. Stage6 wird bestimmt gute Arbeit verrichten.

    Der 60er GW war wohl das Highlight der ganzen RoTH Onlinezeit. Fast alle 170 User waren als Player & Zuschauer dabei und haben kräftig mitgefiebert!

    In diesem Sinne,

    Nasa
  • Hier ist echt einer dümmer als der andere...

    Leute..langsam kann ich das echt nicht mehr mit anhören. Ich bin auch davon überzeugt, dass Blackout nur Geld machen möchte. Aber das wollen 95% der Admins.
    Dass der Server so viele Spieler hat liegt eben daran, dass alle nur noch auf GW und schnelles Equip aus sind..Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass Blackout als Developer hohes Potenzial hat.

    Langsam haben glaube ich wirklich alle gerafft, dass man nicht donaten sollte, weil der Server sich nicht lange hält. Aber das ist mit allen Fun-Servern so..lasst die Leute für einen Fun-Server donaten, wenn sie das wollen. Kann euch doch scheiß egal sein, wenn sie es immernoch nicht gerafft haben!