Lohnt es sich bei Flyff wieder anzufangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt es sich bei Flyff wieder anzufangen?

      Huhu Liebe community :)

      Ich hatte flyff vor einiger Zeit aufgehört, weil es mir einfach keinen spaß mehr gemacht hatte. Nun habe ich wieder lust bekommen und wollte fragen, ob es sich überhaupt lohnt wieder neu anzufangen bzw. wie es um Flyff steht.

      Als ich c.a vor dem Patch mit den neuen Jobs geleaved hatte, waren viele Spieler über den Support und die Untauglichkeit der Gms sehr unzufrieden.

      Außerdem wurde Flyff immer CS-abhängiger. Also man musste schon relativ viel Geld investieren, um überhaupt irgendetwas erreichen zu können.

      Nun, ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass sich was gebessert hat, aber ich würde gerne nochmal nachfragen. Lohnt es sich noch?


      Danke im voraus!

      P.S. Ich hoffe es gibt nicht bereits einen so ähnlichen (aktuellen) thread :s.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich werd auch wieder mit Flyff anfangen. Genau morgen Mittag oder so wird der neue EFlyff Cluster online kommen. Da werden paar allte zusammen gelegt und ein neuer erstellt. Hab zwar lange überlegt auf einem P-Server mal wieder an zu fangen aber leider noch keinen passenden gefunden (Imaginarum los will bei euch spielen (: )