[Suche] Vernünftige ServerFiles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Vernünftige ServerFiles

    Hallo M'Core!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar guten und wohlmöglich auch bugfreien Server Files für ein Projekt.
    Ich möchte auf diesen Files aufbauen und mich längere Zeit damit beschäftigen.
    Ich war lange inaktiv, habe mich aber in der letzten Zeit schon wieder etwas hineingelesen in die Scene, wo ich früher (ob mit gutem oder schlechtem Ruf) aktiv war.
    Die Files werden, wenn der Besitzer, welcher sie mir zu verfügung stellt das nicht will, NICHT weitergegeben sondern nur für meine Übungszwecke und möglicherweise auch für ein Projekt genutzt.
    Credits werde ich, falls Änderungen an der Source vorhanden sind oder spezielle Sachen eingebaut wurden auf der Homepage des Projektes, falls es dazu kommen wird, nennen.

    Mögliche Versionen wären v14 oder v15, wenn jemand v16 anbietet bin ich auch bereit diese zu benutzen ;)



    Ich bitte nur um vernünftige Antworten, da ich ja auch vernünftig frage :p

    Liebe Grüße
    Kevin
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TwiLight;241899 schrieb:

    Schön dass du sowas denkst. :)
    Jeder wie er will, wenn es danach geht, Bundestrojaner is watching you.

    Ob sein Sourcecode kommt oder nicht, ist mir auch lachs, aber er macht vernünftige Arbeit und darauf kommt es an. Muss nicht jeder ein ********* sein und "Backdoors" einbauen.


    backdoors sind vielleicht nicht drin aber, was ist mit sachen die man nur per source fixen kann file injection, und allen anderen public kram. den toms ah nicht blockt.

    er hat keine angaben dazu gemacht, daher weißt du nicht ob in dem source auch nur 1 sicherheitslücke gefixed ist.

    das wird auch der grund sein warum kein server diese bins nimmt.
  • Killerooo;241886 schrieb:

    Auch die Source von RageZone wird niemals released werden ;)

    Ok, wetten? Was krieg ich feines wenn ich gewinne?

    Killerooo;241886 schrieb:


    Aber alle eure Server sind dann down wenn er es will , Backdoors sind was feines ;)

    Oha. Noch sone Ausage. Die du natürlich auf Handfeste Beweise stützen kannst die du hier posten wirst. Richtig?

    luia;241920 schrieb:


    er hat keine angaben dazu gemacht, daher weißt du nicht ob in dem source auch nur 1 sicherheitslücke gefixed ist.


    All public exploits should be fixed.
    Steht im ersten Post unter Rev1.

    TwiLight;241899 schrieb:


    Ob sein Sourcecode kommt oder nicht, ist mir auch lachs, aber er macht vernünftige Arbeit und darauf kommt es an. Muss nicht jeder ein ********* sein und "Backdoors" einbauen.


    Danke.
  • Oha, Etioom ist auch noch deutscher.
    Ist eigentlich der erste Deutsche, der meiner Meinung nach vernünftige und vertrauenswürdige Arbeit herausbringt. :D

    Ich werde die Files die nächsten Tage ausprobieren, erstmal muss ich mich wieder reinfuchsen :)

    luia;241950 schrieb:

    genau:All public exploits should be fixed. = all bekannten hacks SOLLTEN gefixed sein was ist mit non public sachen, und alleine das wort sollte......

    nicht umsonst gibt es nicht 1 server der diese files nutz erfolgreich.


    Er kann keine Bugs fixen, die er nicht kennt, mal darüber nachgedacht?
    Es gibt momentan eine Serverflaute, wahrscheinlich, weil die Leute erkannt haben, dass sich Flyffserver auf Zeit nicht mehr lohnen, oder einfach weil sie die Versionssprünge ohne Full-DL Sets nicht mehr hinbekommen. Oder einfach, weil die Guten Leute sich ein besseres Hobby gesucht haben, ich mutmaße hier nur. Ich mach es auch nur noch aus Neugier und Langweile :P
  • Hallo leute =) ich suche flyff server files...

    Hallo leute =) ich suche flyff server files...

    Also ich suche für unsere game community flyff server files v17/v18 rdy

    wie auch immer das zusammen hängt, wir haben da nicht so viel ahnung wollen uns aber einarbeiten

    brauchen aber funktionstüchtige server files um unser wissen zu erweitern bzw. zu erlangen

    wir bzw. ich würde mich auch freuen wenn mir da einer bissel helfen würde :P

    währe echt schön wenn man sowas hier bekommt auch wenn man hier "neu" ist.