[Suche]Mid Rate v14 Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nen ~100x Rate v.14/15/16 zu finden ist nicht sonderlich schwer. Guck dafür doch einfach mal die Votingseiten durch
      Topofgames; Xtremetop100; Jagtoplist; Gtop100 etc.

Ich such schon seit längerem einen ~50x Rate Server auch am besten v14 und bin auf folgende gestoßen.

"http://188.138.89.49/index.php"
      Equity Fly: Rates 50x Exp, 125x Penya, 25x Drop
      Sehr schöne HP und Forum, sehr gutes Team, (fast zu) viele Customs, schöne Features, Community stark geschrumpft, Cluster verteilen die Useranzahl weiter

Dragon Cross: Rates 35x Exp, 45x Penya, 40x Drop
      HP/Forum OK, Team recht gut, einige Custom Designs/Waffen/Sets, große Community, v17 rdy, kaum Klassenbalancing/Blade extrem OP durch Donationshop

Fly For Fantasy(engl.): Rates 50x Exp, 100x Penya, 30x Drop
      HP/Forum OK, sehr schöne Features (guter(!)Petfilter, Partyfinder, Offlineshops), extrem gutes Team, PK Channel, Classbalancing vorhanden, Highrate Cluster hat lowrate Cluster zerstört, Massenserver! (250k Chars)

Das sind die letzten 4 Server die ich angespielt habe. Natürlich ist das meine subjektive Meinung - andere finden die Server gut. Muss letzendlich jeder selbst für sich herausfinden

Wichtige Aspekte die du bei deiner Suche beachten solltest sind Klassenbalancing und die Zeit wie lange der Server schon online ist. Sollte der Server schon länger online sein ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Inflation vorhanden ist und die breite Masse top EQ hat höher.

Hoffe ich konnte helfen.

~Shark