Hallo Leute^^,
ich zeige euch heute wie man das League of Legends Replay Tool verwendet.
[COLOR="red"]Ich habe dieses Tool nicht geschrieben[/COLOR]
Sobald ihr das Tool installiert (Download unten) und gestartet habt
öffnet sich dieses Fenster:

Der Inhalt der Box oben ist eventuell anders,
je nachdem ob ihr LoL schon gestartet habt oder nicht. Außerdem ist in der Liste natürlich noch kein aufgenommenes Spiel.
Sobald ihr das Tool gestartet habt macht ihr einfach ein ganz normales LoL Spiel. Danach öffnet ihr das Tool. Eventuell ist dort noch eine Ladeleiste zu sehen, dann einfach warten bis sie voll wird. (Dauert nicht lange) .
Danach könnt ihr auf euer aufgenommenes Spiel drücken. Nun werden die Teams und die Map angezeigt, ihr könnt das Spiel löschen, umbenennen , oder auf eine andere Version setzen.
Sobald ihr auf Play drückt öffnet sich der LoL Client ganz so als würde sich ein Spiel starten. Ihr seid dann auch ganz normal im Spiel könnt euch jedoch weder steuern noch Skills einsetzen. Die Kamera könnt ihr aber noch bewegen (Wenn ihr mit der Rechten Maustaste klickt könnt ihr den Kamera Winkel verändern).
Ingame solltet ihr nun links neben der Minimap diese Controls sehen:

Mit dem Pause Button könnt ihr das Spiel pausieren und
mit den 4 kleinen Dreiecken die Geschwindigkeit verändern.
Während ihr den Button ganz rechts drückt wird das Spiel sehr stark beschleunigt.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt das Replay mit z.B. Fraps abfilmen und auf Youtube etc. hochladen.
Download : Offizielle Downloadseite
Entwickler : Homepage
ich zeige euch heute wie man das League of Legends Replay Tool verwendet.
[COLOR="red"]Ich habe dieses Tool nicht geschrieben[/COLOR]
Sobald ihr das Tool installiert (Download unten) und gestartet habt
öffnet sich dieses Fenster:

Der Inhalt der Box oben ist eventuell anders,
je nachdem ob ihr LoL schon gestartet habt oder nicht. Außerdem ist in der Liste natürlich noch kein aufgenommenes Spiel.
Sobald ihr das Tool gestartet habt macht ihr einfach ein ganz normales LoL Spiel. Danach öffnet ihr das Tool. Eventuell ist dort noch eine Ladeleiste zu sehen, dann einfach warten bis sie voll wird. (Dauert nicht lange) .
Danach könnt ihr auf euer aufgenommenes Spiel drücken. Nun werden die Teams und die Map angezeigt, ihr könnt das Spiel löschen, umbenennen , oder auf eine andere Version setzen.
Sobald ihr auf Play drückt öffnet sich der LoL Client ganz so als würde sich ein Spiel starten. Ihr seid dann auch ganz normal im Spiel könnt euch jedoch weder steuern noch Skills einsetzen. Die Kamera könnt ihr aber noch bewegen (Wenn ihr mit der Rechten Maustaste klickt könnt ihr den Kamera Winkel verändern).
Ingame solltet ihr nun links neben der Minimap diese Controls sehen:

Mit dem Pause Button könnt ihr das Spiel pausieren und
mit den 4 kleinen Dreiecken die Geschwindigkeit verändern.
Während ihr den Button ganz rechts drückt wird das Spiel sehr stark beschleunigt.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt das Replay mit z.B. Fraps abfilmen und auf Youtube etc. hochladen.
Download : Offizielle Downloadseite
Entwickler : Homepage