Hallo,
Ich wollte mal die experten in sachen Kühlung von Computern bzw Prozessoren anschreiben
und zwar hab ich nun nach eingem Forschen zwei Kühler entdeckt, bin mir aber trotz langen recherchen immer noch nicht sicher welchen ich nun nehmen soll, oder ob es einen besseren (leistungsstärkeren) und leiseren oder genau so leise gibt bzw jemand einen kennt.
Die zwei Kühler die ich gefunden haben sind:
-> noctua NH-DH14 CPU Kühler für Socket1156/1366/775/AM2: Amazon.de: Computer & Zubehör
&
-> CoolerMaster V10 TEC CPU Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat evtl. jemand einen von denen oder einen vorgänger wie auch immer? Und kann mir aus eigenen erfahrungen berichten wie die sich so machen? Leistung/Lautstärke
Oder hat evtl. jemand einen besseren den er bei sich verbaut hat/kennt?
Es muss kombatibel mit dem Sockel AM3 sein. Und am besten in dieses Gehäuse rein passen
-> Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Breite: 18.5 cm
Tiefe: 47.5 cm
Höhe: 40.8 cm
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Ich wollte mal die experten in sachen Kühlung von Computern bzw Prozessoren anschreiben
und zwar hab ich nun nach eingem Forschen zwei Kühler entdeckt, bin mir aber trotz langen recherchen immer noch nicht sicher welchen ich nun nehmen soll, oder ob es einen besseren (leistungsstärkeren) und leiseren oder genau so leise gibt bzw jemand einen kennt.
Die zwei Kühler die ich gefunden haben sind:
-> noctua NH-DH14 CPU Kühler für Socket1156/1366/775/AM2: Amazon.de: Computer & Zubehör
&
-> CoolerMaster V10 TEC CPU Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat evtl. jemand einen von denen oder einen vorgänger wie auch immer? Und kann mir aus eigenen erfahrungen berichten wie die sich so machen? Leistung/Lautstärke
Oder hat evtl. jemand einen besseren den er bei sich verbaut hat/kennt?
Es muss kombatibel mit dem Sockel AM3 sein. Und am besten in dieses Gehäuse rein passen
-> Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Breite: 18.5 cm
Tiefe: 47.5 cm
Höhe: 40.8 cm
Vielen Dank schonmal im vorraus.