Homepage Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homepage Funktionen

      Da ich meine PHP Kenntnisse in Funktionen erweitern möchte frage wende ich mich an euch und will euch fragen was ihr gerne für Funktionen als User oder als Admin/Team Mitglied auf der Homepage haben mögt.

      Momentan ist folgendes fertig
      User:
      -> Profil ansehen/bearbeiten
      -> Gw Rejoin Zeit Reset
      -> PW ändern
      -> Email ändern
      -> Ticket schreiben
      -> Voten mit Punkte vergabe

      Admin:
      -> News schreiben
      -> Tickets lesen & beantworten
      -> DB Backup erstellen
      -> Team ändern
      -> Downloads ändern
      -> Account bzw Char bannen auf Tage
      -> Profile & Chars Filtern
      -> Ip Adressen anzeigen (Beim HP Login gespeicherte)
      -> Trades anzeigen (Trade ID: 1307690657; Char: test321; ID: 0000001; Char2: test123; ID2: 0000002; Datum: Jun 10 2011 9:24AM)
      -> Trade Details anzeigen (Char I.: 0000001; Char N. test321; Item: 21; Anzahl: 1; Ability: 5; Resist: 1; Resist Ability: 12; Penya: 666;)

      *Neu*
      -> Rechte bearbeiten von Accounts/Charaktern
      -> Charakter bearbeiten (Slot & Account wechsel möglich)
      -> Name ändern (angegebener Name wird anstatt Account ID als Autor der News angezeigt)
      -> Item senden

      *Update*
      -> Gilden Rejoin (wird nun Geld abgezogen, nach dem X-ten male verdoppelt sich der Preis)


      Für die Donations:
      -> Donater hinzufügen (mit Betrag, einem art Sicherheitswort falls man wipet zum wiederherstellen und Account name)
      -> Donater Logs ansehen
      -> Donater bzw Vote Punkte hinzufügen (falls man sich Punkte erspenden kann um diese dann in einem Shop einzulösen)

      Was würde euch sonst so erfreuen was auf einer Homepage es geben soll?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dancex3;242304 schrieb:

      Da ich meine PHP Kenntnisse in Funktionen erweitern möchte frage wende ich mich an euch und will euch fragen was ihr gerne für Funktionen als User oder als Admin/Team Mitglied auf der Homepage haben mögt.

      Momentan ist folgendes fertig
      User:
      -> Profil ansehen/bearbeiten
      -> Gw Rejoin Zeit Reset
      -> PW ändern
      -> Email ändern
      -> Ticket schreiben
      -> Voten mit Punkte vergabe

      Admin:
      -> News schreiben
      -> Tickets lesen & beantworten
      -> DB Backup erstellen
      -> Team ändern
      -> Downloads ändern
      -> Account bzw Char bannen auf Tage
      -> Profile & Chars Filtern
      -> Ip Adressen anzeigen (Beim HP Login gespeicherte)
      -> Trades anzeigen (Trade ID: 1307690657; Char: test321; ID: 0000001; Char2: test123; ID2: 0000002; Datum: Jun 10 2011 9:24AM)
      -> Trade Details anzeigen (Char I.: 0000001; Char N. Lakay; Item: 21; Anzahl: 1; Ability: 5; Resist: 1; Resist Ability: 12; Penya: 666;)

      Was würde euch sonst so erfreuen was auf einer Homepage es geben soll?


      Rechte von Charactern ändnern , auf anderen slot verschieben , wenn mir mehr einfällt mach ich edit.
      ________________________________________________
      €dit: Logs von GameMaster sehen und so :)
    • *Push*
      *Neu*
      -> Rechte bearbeiten von Accounts/Charaktern
      -> Charakter bearbeiten (Slot & Account wechsel möglich)
      -> Name ändern (angegebener Name wird anstatt Account ID als Autor der News angezeigt)
      -> Item senden

      2 davon sind zwar schon etwas älter aber noch nicht oben eingetragen worden.

      Brauche noch mehr Ideen, evtl. auch was gutes für User evtl. speziell für die Sicherheit ihrer Chars? Hatte mir mal überlegt die Chars zu sperren wenn man sie grad nicht braucht oder in Urlaub ist? Sofern das mit den Files möglich ist.
    • DooM;243990 schrieb:

      Guild Rejoin script mit penya abzug, und wenn es öffters als z.B 10 mal gemacht wurder verdoppelt sich der preis dafür :>



      Okey ist nun drin ;)
      -> Beim 10 Gilden Rejoin auf Account X mit allen Charaktern insgesamt steigt der Preis aufs doppelte.. Anzahl von Rejoins, sowie Preis kann man einstellen.

      Bitte mehr Vorschläge