Gottschalk und Wetten dass ?

• Gottschalk und Wetten dass ?

Hallo Leute,
    wie ihr heute bestimmt schon mitbekommen habt, steht Samstag, also morgen, die letzte "Wetten dass" an, die von Thomas Gottschalk moderiert wird.
    Mir ist klar, dass in diesem Forum eher eine andere Altersklasse vertreten ist und Shows, wie Wetten dass? nicht so beliebt sind, aber wie steht ihr zu Gottschalk und der Show. Denkt ihr, dass die Show, auch ohne Gottschalk so erfolgreich bleiben wird ?
    Oder denkt ihr, dass ein Wechsel an der Reihe ist ?
    Sowas wie ein "Generationswechsel" ? Wird "Wetten dass?" überhaupt mal wieder ansatzweise so erfolgreich, wie momentan ?
    Habt ihr Verständnis dafür, dass Gottschalk jetzt so plötzlich aufhört, nachdem er diese Show 24 Jahre moderiert hat und auch nicht wegzudenken war ?

Mich würds interessieren, also schreibt eure Meinung dazu.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das Problem bei Wetten dass? ist in meinen Augen, dass alle guten Wetten schon gemacht wurden.
    Und sich alte nicht wiederholen dürfen, was bedeutet, dass man sich nur immer abstruseres ausdenken kann und die Wetten demnach von ganz alleine immer schlechter werden.
    Klar ist da ab und an noch was gutes dabei, aber die Qualität insgesamt ist gesunken.
    Früher hat mir nahezu jede Wette gefallen, heute gibts es pro Sendung mit Glück mal 1 oder 2 gute Wetten.
    Das Gelaber ist zumeist auch nicht wirklich interessant, da guck ich mir doch eher noch ne Talkshow über ein aktuelles und interessantes Thema an.

Wies mit einem neuen Moderator wird bin ich mal gespannt, da ich Wetten dass? aber schon länger nicht mehr wirklich gesehen haben habe, mal von 1-2 Wetten hier und da abgesehen, weiß ich noch nicht ob ich mir überhaupt jemals eine Folge mit dem neuen Moderator ansehen werde.