Wie bereits angekündigt veröffentliche ich hiermit die allererste Version der FlyffEngine.
Sie soll veranschaulichen Wie man eine ContentLoader Klasse schreibt. Bereits eingebaut ist nähmlich ein o3dConverter der vollfunktionstüchtig ist.
Es dient also nur der demonstration und ist daher nur eine sehr alte Version der schon wesentlich weiter entwickelten Version wo ich sogar noch dran arbeite.
Außerdem werden lnds bereits teilweise interpretiert.
Die Engine wurde wesentlich weiterentwickelt. Allerdings werde ich nur die erste Version hier veröffentlichen. Diese ist sehr alt soll aber auch nur zur demonstration gelten und einigen dabei helfen C# und indem Fall auch XNA besser zu verstehen.
Die Source die ich hier veröffentliche wurde das letzte mal am 17.02.2010 bearbeitet stammt also noch lange vor den Zeiten wo die Source public wurde.
Noch nen kleiner screen und unten folgt der Download.

p.s.: installiert solltet ihr haben Visual C# Express 2008 da das Convertieren hierbei nicht richtig klappt. Und selbstverständlich xna Game Studio.
Damit ihr nicht suchen müsst offizielle Links:
XNA GAME STUDIO: App Hub - downloads
VC#Express 2008: Visual Studio 2008 Express | Microsoft Visual Studio
Zu Fragen usw. stehe ich gern zur Verfügung
Download der Source (nicht vorcompiled! muss noch compiled werden):"http://www.file-upload.net/do…564/FlyffEngine.rar.html"
file-upload.net/download-3516616/FlyffEngine.rar.html
Sie soll veranschaulichen Wie man eine ContentLoader Klasse schreibt. Bereits eingebaut ist nähmlich ein o3dConverter der vollfunktionstüchtig ist.
Es dient also nur der demonstration und ist daher nur eine sehr alte Version der schon wesentlich weiter entwickelten Version wo ich sogar noch dran arbeite.
Außerdem werden lnds bereits teilweise interpretiert.
Die Engine wurde wesentlich weiterentwickelt. Allerdings werde ich nur die erste Version hier veröffentlichen. Diese ist sehr alt soll aber auch nur zur demonstration gelten und einigen dabei helfen C# und indem Fall auch XNA besser zu verstehen.
Die Source die ich hier veröffentliche wurde das letzte mal am 17.02.2010 bearbeitet stammt also noch lange vor den Zeiten wo die Source public wurde.
Noch nen kleiner screen und unten folgt der Download.

p.s.: installiert solltet ihr haben Visual C# Express 2008 da das Convertieren hierbei nicht richtig klappt. Und selbstverständlich xna Game Studio.
Damit ihr nicht suchen müsst offizielle Links:
XNA GAME STUDIO: App Hub - downloads
VC#Express 2008: Visual Studio 2008 Express | Microsoft Visual Studio
Zu Fragen usw. stehe ich gern zur Verfügung
Download der Source (nicht vorcompiled! muss noch compiled werden):"http://www.file-upload.net/do…564/FlyffEngine.rar.html"
file-upload.net/download-3516616/FlyffEngine.rar.html