Liebe MMORPG Core Community, Mit Freude stell ich euch meinen Server vor dieser Besitzt: -eine City mit Protecten Gebieten -ein Economy Plugin zum kaufen verkaufen -Monster, Tiere -Plugins zum Nachweisen von griefing -Marktplatz Folgen werden Plugins mit denen ihr eure Chests, Doors etc. schützen könnt. Da dies nicht nötig ist wenn ihr in der Stadt baut könnt ihr beruht bauen. Regeln: -Kein Grieffing -Höfflich sein in jeder Situation -kein Spam -keine Fremdwerbung -keine Anderwertigen Belästigungen unsere Admins haben das Recht die Regeln zu ändern bei Lücken! Wir suchen: -Aktive Spieler -Nette Spieler -Kreative und Spaßvertragene Spieler! Wir fordern: -Respekt zu Admins und zu allen anderen! -Flexibel sein! Der Zeit befindet sich der Server in Aufbau Zeit sprich: 8 Slots (erweiterbar!!!) wenige Gebäude Derzeit gibt es 3 Stamm Kunden daher gilt: 3/8 ID: 95.156.232.2:22233
Minecraft ROOT Server 24/7 [Bukkit]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bilder wären nice.Bilder wären nice.
Ich glaube du hast nicht mal gelessen aber einfach mal was schreiben xd
Welt neu geuppt seit gestern deshalb keine Bilder.Das stand da vorher noch nicht ! Schau er/sie hats um 18:31 bearbeitet und mein Post war um 16:59.
Ich habs mir sehr wohl durchgelesen. :pso Aktuelisiert!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0