Hallo und Guten Tag ja ich schon wieder :DD
also es gibt ja diesen kleinen (Bug) <- oder wie man es nennen mag.Wenn man frisch Master geworden ist und stirbt sieht man leider kein Master-Icon mehr (von Offi gewollt oder ungewollt) hier der fix
Der lässt sich eig ganz einfach fixxen indem ihr in die moverrender.cpp geht und sucht nach:
Also unter diesen kompletten Code Block:
also es gibt ja diesen kleinen (Bug) <- oder wie man es nennen mag.Wenn man frisch Master geworden ist und stirbt sieht man leider kein Master-Icon mehr (von Offi gewollt oder ungewollt) hier der fix
Der lässt sich eig ganz einfach fixxen indem ihr in die moverrender.cpp geht und sucht nach:
Da findet ihr die If-Abfragen zu den verschiedenen Master-Zeichen, ihr könntet jetzt die If-Bedingung ändern aber ich wüsste erhlich nicht gesagt nicht wie das geht .if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120)
Also unter diesen kompletten Code Block:
kommt folgendesif(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
{
if(/*m_nLevel >= 60 && */m_nLevel < 70) //Level DownµÉ °æ¿ì¸¦ »ý°¢Çؼ* ÁÖ¼®Ã³¸®.
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert1.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
else if(m_nLevel >= 70 && m_nLevel < 80)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert2.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[1];
else if(m_nLevel >= 80 && m_nLevel < 90)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert3.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[2];
else if(m_nLevel >= 90 && m_nLevel < 100)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert4.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[3];
else if(m_nLevel >= 100 && m_nLevel < 110)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert5.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[4];
else if(m_nLevel >= 110 && m_nLevel <= 120)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert6.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[5];
//pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
und wenn ihr kompiliert sollte bei Master 59 und niedriger auch das normale Master Zeichen da sein.else if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel <= 60)
{
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert1.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}