[Source Fix] Master Zeichen unter Level 60

    • [Source Fix] Master Zeichen unter Level 60

      Hallo und Guten Tag ja ich schon wieder :DD

      also es gibt ja diesen kleinen (Bug) <- oder wie man es nennen mag.Wenn man frisch Master geworden ist und stirbt sieht man leider kein Master-Icon mehr (von Offi gewollt oder ungewollt) hier der fix
      Der lässt sich eig ganz einfach fixxen indem ihr in die moverrender.cpp geht und sucht nach:

      if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120)
      Da findet ihr die If-Abfragen zu den verschiedenen Master-Zeichen, ihr könntet jetzt die If-Bedingung ändern aber ich wüsste erhlich nicht gesagt nicht wie das geht .

      Also unter diesen kompletten Code Block:

      if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
      {
      if(/*m_nLevel >= 60 && */m_nLevel < 70) //Level DownµÉ °æ¿ì¸¦ »ý°¢Çؼ* ÁÖ¼®Ã³¸®.
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert1.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
      else if(m_nLevel >= 70 && m_nLevel < 80)
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert2.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[1];
      else if(m_nLevel >= 80 && m_nLevel < 90)
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert3.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[2];
      else if(m_nLevel >= 90 && m_nLevel < 100)
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert4.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[3];
      else if(m_nLevel >= 100 && m_nLevel < 110)
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert5.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[4];
      else if(m_nLevel >= 110 && m_nLevel <= 120)
      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert6.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[5];

      //pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
      if(pTexture != NULL)
      {
      point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
      pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
      }




      }
      kommt folgendes

      else if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel <= 60)
      {

      // strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert1.dds");
      pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
      if(pTexture != NULL)
      {
      point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
      pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
      }

      }
      und wenn ihr kompiliert sollte bei Master 59 und niedriger auch das normale Master Zeichen da sein.
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