Free Idea Server

• Free Idea Server

Guten Tag Liebe Community, Flyff Spieler, usw.

Da ich schon länger vorhabe einen Server zu starten und doch nie wirklich Zeit gehabt hatte (wegen Schule, RL, usw.). Jetzt allerdings habe ich massig an Zeit Ideen und Fähigkeiten, doch ich kann das nicht allein durchziehen und deshalb such ich ein großes, loyales, ideenreiches und nettes Team.

Ich suche Leute in folgenden Leuten:
      [FELD="Team"]
      - Admin (1)
      - Gamemaster(3)
      - QA manager(1)
      - Developer für Resourcen(4)
      - Coder(2)
      - Mapper(3)
      - Eventmanager(2)
      - Sponsor(1-X)
      [/FELD]

So nun kommen wir zu meinem "Konzept".

Also meine Idee bzw. Mein Wunsch wäre es dass wirklich jeder Ideen posten kann und, dass auch so gut wie jede Idee Serverreif gemacht wird und ingame reingestellt wird. Die eigentliche Version soll v15 sein und je nach dem werden Models und / oder systeme aus v16-17 reingestellt.

Okay nun komme ich zu den genaueren Details:

Das ganze soll kein Fun Server werden, sondern ein Midrate Server (ausgeglichene Raten). Die Version wird v15 sein, eventuell werde ich einige Systeme entfernen, da sie entweder unnötig oder verbugt sind. Einen Root Server habe ich leider noch nicht, deshalb bitte ich die interessierten Root-besitzer sich bei mir zu melden! Ich habe nun eine Art Übergangsforum eingerichtet, ihr findet es unter:

Masquerade Tec - Coding, Gaming, supporting

Wie sieht das bisherige Team aus:

[FELD="Team"]Tex0 (also ich) als Admin, Mapper, HP Dev, Res Dev, C++ Coder (übergangsweise), Supporter
      - Assaki als Foren Moderator (später als Gamemaster)
      [/FELD]

So, das war es erstmal von mir. Wer interesse hat kann mich in icq adden oder schreibt mir ne PN. Ich werde den Thread täglich updaten und auch bald ein Forum einrichten.

MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ailien;244012 schrieb:

So und du willst dabei welche Rolle spielen? was kannste denn überhaupt. Wieviel verstehst du überhaupt davon. Worin grenzen denn deine Fähigkeiten. Welche Fähigkeiten sollen das denn sein?

Details die andere schon durchaus interessieren könnten.

Nunja ich hatte fest damit gerechnet, dass ihr mich alle kennt und wisst, was ich kann aber für die unwissenden unter euch:
      Ich mappe, arbeite an den Resourcen, Code in vb.net & c++(leider eher nicht so gut), manage den Server, Schreibe Homepage und administriere den Server.
    • wenn der lead dev kein richtiges c++ kann und nur vb dann ist das schonmal nicht wirklich so gut. Über dein Management kann und will ich nicht urteilen da ich es nicht kenne.

Was hastn besonderes getan das man dich kennen sollte?

Es heißt designe Homepage und entwerfe system dahinter. Jetz die wichtigste Frage was verstehs du von Sicherheitskonzepten.

Je nachdem wie deine Antwort und deine Beispiele lauten werden kann ich dir sagen wie lange dein Projekt gut laufen wird bis es unter geht weil einfach zu viel gehackt wird und ihr/du es nicht mehr in den Griff bekommt.
      Security/Programming/Anti-Security/Assembling und fast sonst noch alles im PC Bereich sind mein Spezial gebiet. Die aufgezählten sind die wo ich eigentlich am Aktivsten bin. <-- Nur damit du nicht denkst hier redet jemand der dich fertig machen will. Ich will einfach ein paar mehr fakten dazu packen. Desto Detaillierter du dein Projekt erläutern beschreiben und vorallem aufmerksamkeitserregend machen kannst desto besser.
    • Es gab hier mal einen Server (Wurde leider aufgegeben), der hatte eine Idee, die fand ich absolut genial! Nämlich:
      Die Monster droppen spezielle Items, zB Marmor Blöcke oä., diese konnten dann beim NPC/GM etc, abgegeben werden, und dann wurde die Stadt bei einer gewisser eingesammelter Anzahl dieser Items beim nächsten Update erweitert. So hätte man dann aus einem zum Start des Servers kleinem Dörfchen eine große blühende Stadt!
      Das Prinzip wurde leider nie richtig zum Einsatz gebracht, aber es klang einfach zu interessant, um es einfach zu vergessen :DD
      Vorteile:
      -Sammelfieber xD
      -Der Server wird bei richtigem einsetzen verschiedener Elemente lang anhaltend interessant!
      -Der Mapper hat immer was zu tun =)

MfG Sijnjau
    • Bump
      Bump
      Bump
      Bump

*Web Update:
      Das übergangsforum ist nun eingerichtet, ihr erreich Es unter folgender Webadresse:
      Masquerade Tec - Coding, Gaming, supporting

*Team Update:
      Ich begrüße Assaki im Team als Moderator (später als Gamemaster)

*Serverupdate
      Ich habe nun einen kleinen Test Server auf meinem Computer eingerichtet, dort werden die ersten Änderungen so schnell wie nur möglich vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen Tex0
    • Scharock;244250 schrieb:

Auf einmal haste Zeit. Aha...
      Ich halte dich nicht für zuverlässig und zweifel sehr stark an deinem Management.
      Du hast es nicht ein mal geschafft nen einfacher Server auf zu setzen.
      Da will ich erst einmal sehen, dass du was kannst in der Flyff Szene.

Die Geschichte mit deinem Server war entwas komplizierter als du es vielleicht mitbekommen hast.
      Es war so, dass ich sehr im Stress war, seitens der Schule, seitens meiner Familie und seitens des Drucks, den du auf mich ausgeübt hast. Du hast keine Ahnung von mir und meinen Fähigkeiten, du hast vielleich einen falschen Eindruck von mir bekommen durch die Aktion damals. Es tut mir Leid, wie die Dinge damals verlaufen sind doch sie sind nicht rückgängig zu machen. Diesmal ist es etwas anderes, denn ich habe an Erfahrung und and Können dazu verdient durch .. naja einige Erlebnisse.
      Ich hoffe, du wirst nicht allzu sehr ein schlechtes Bild von mir haben durch... naja du weißt schon warum.
    • Du hast halt nie etwas gesagt.Du hast nie gesagt, dass du Stress oder keine Zeit hast.
      Du hast gesagt du machst was.Wir ham bissl geschriebn und plötzlich bist du einfach so ohne was zu sagen off.
      Am nächsten Tag bist du wieder da und wenn ich dich auf das Projekt vom Vortag anspreche weist du von nichts.
      Das ist nicht sehr schön.Und so ging das ne Weile bis ich einfach keine Lust mehr hatte.
      Erst wolltest V17 Rdy Server komplett machen und einrichten.
      Am nächsten Tag schickste mir nur 2-3 Dateien und sagst hier.Da weis ich nicht was ich davon halten soll.
      Und Ergebnisse die mir etwas über deinen Skill sagen, hatte ich auch nie.
    • Kleines Update.

Ich habe mich nun an das Klassen balancing gesetzt und werde diesbezüglich auch einige Änderungen an den Skills(evtl. Neue Skills), Items, etc durchführen.
      desweiteren werden wir das Maximal Level erstmal nur auf level 134 lassen und im laufe der Zeit das Level auf 150-160 erhöhen.
      Eine neue Idee für ein System ist das sogenannte Guildwave System, was ich Clientsided bald einfügen werde. Es ist eine Art Survival System nur mit mehreren Gilden und stärkeren Monstern.

Visit Us: FIS Forums

Mit freundlichen Grüßen Tex0