[v6] Ancient Fly | Low-Rate (EXP 15 | DROP 15 | PENYA 30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, habe den Server wirklich ausfürhlich getestet und mein resumé lautet..
    +


    • Die Rates sind optimal angepasst. Weder zu low, noch zu high.
    • Die Droprate von Cw, und den Gigs sind super.
    • Der Spielspaß ist wirklich permanent gegeben & die kommenden 120er Instanzen scheinen eine richtige herausforderung darzustellen.
    • Das PK System funktioniert perfekt & die alte SM Pvp Arena gibt dem Oldschool darsein noch einen richtig schönen flair.


    -


    • Die Spieleranzahl von 40 - 50 sollte noch höher werden! Aber das wird schon, bin ich überzeugt von.


    In diesem Sinne,

    Nasa

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sabe;249123 schrieb:

    Ich denke es sind zuwenige die noch die alte v6 usw kennt dadurch "traut" sich niemand es zuspielen oder will es auch nicht weil er denkt: was ohne hero und sow nee das spiel ich net... naja


    Diese Leute haben halt keine Ahnung....
    Die alten Versionen haben Spaß gemacht die neuen sind alle nur noch Crap.
    Das hier ist der mit abstand beste Flyff Privat Server der Online ist und den es jemals gab.
    Weiter so.
  • Audi;249133 schrieb:

    nein FlyForFame war der beste Pserver den es je gab =O


    Fame war gut aber bei weitem nicht der Beste....
    Nur weil sie zuerst Offi Files hatten heißt es nicht gleich das Fame der beste Server war...
    Sie hatten zu beginn auch lauter Wipes etc.
    Also würde ich nicht sagen dass Fame besser ist wie alle anderen Server.
    Abgesehen von all dem könnte ein V11,12,14,15,16,17,18 Server eh nie mit einem Oldschool V6 Server mithalten :P
    Naja kann den Server auf jeden Fall nur empfehlen.
  • Ich finde den Server auch klasse <:
    Das einzige, was halt bisher echt schade ist: Es sind leider wirklich zu wenig Spieler. Ansonsten ist mir bisher eigentlich nichts negatives aufgefallen ^^!

    Hab v6 selbst damals auch nicht mehr mitbekommen - komme aber trotzdem gut klar. Im Forum gibts auch einen Guide, der eigentlich für neuere Spieler alles super erklärt.


  • Gebe nochmal ein Statement ab, nach ca zwei Wochen Spielzeit.
    Der geaddete Guild Siege ist wohl das absolute Highlight. So gut wie jede Klasse kann hier mvpn. Jester, Blade, Bp (Sowohl 1on1, als auch Switch), Ele & auch der Psy macht anständigen Dmg dank der Balance. Der Ranger wird ebenfalls noch gestärkt, sodass wirklich jede Klasse was reissen kann. RM hat mit Massen an Hp wirklich auch Zukunftspotential für die Instanzen & den Gw.

    Derzeit sind Abends immer zwischen 50 - 65 Users online. Hoffe, dass sich durch das kommende Promo Vid & die folgenden PoV's die Userzahl etwas erhöht. Lasst euch keinesfalls von den Rates abschrecken. Sind lediglich anfangs etwas langweilig, allerdings bereits ab Level 60 kommt der Spielspaß. Zudem man keine Jobquest machen muss, sondern lediglich die Jobchangescroll anklicken braucht um den Job auszuwählen.

    Ausserdem wurde gestern erfolgreich der neue selfmade 120er Dungeon eingebaut. In jenem Dungeon werden auch die Non - Donater auf ihre Kosten kommen, da der Endboss ca 2k - 2.5k Anc Coins droppt, welche man für die Donate Items bei dem bereits vorhandenen Npc eintauschen kann. Es wird sicherlich nicht leicht und eine wirklich harte Herausforderung, den Dungeon zu schaffen, allerdings bin ich überzeugt von, dass dies auch wirklich wieder das altbegehrte Flyff Oldschool Feeling zurückbringen wird!

    Hop auf! Werbt für den Server & überzeugt euch von den einzigartigen Features.

    In diesem Sinne,

    Nasa
  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="blue"]


    Der Server befindet sich derzeit im Offline Zustand, da Clemi & Cytex intensiv an jenem arbeiten. Sobald der Server wieder onkommt (vermutlich morgen, Mittwoch) wird die Beta endgültig abgeschlossen & der Serverstart folgt! Mit einem Peak von 91 Usern sind die Spielermengen bereits um 100% gestiegen!

    Das Video hier ist ein kleines Promotion Vid von mir. Ist allerdings lediglich ein Entwurf. Das richtige wird in 2 Wochen hochgeladen.

    In diesem Sinne,

    Nasa | Ineo[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • wann kommt ma der arena teleporter ? fuckt voll ab nach sm zu gehen in die arena und dann zu sehen dass da doch keiner ist xD

    Edit: weiß vllt einer wie man eigene lieder in flyff einfügt? also das man sie ingame hört :P ? hab ma bei youtube ein video gesehen wie ein typ flyff zokkt mit musik ingame. Mehr events wären auch wünschenswert ^^
  • Cezzo;252600 schrieb:

    Der PVP Arena Verwalter wurde schon eingefügt.

    Nach RoS ist dieser Server bisher wirklich mit Abstand der Beste und ich bin überzeugt das dieser Server sein Potenzial weiterhin ausschöpfen wird.


    Jo, er ist wirklich nice, aber leider fehlen einfach die User, damit der Spielspaß steigt.
    P.s. Moe v14 war geiler als RoS