...ob man beim Silkroad Online auch Items kaufen muss/kann? Hab 10 Euro Paysafecard übrig und das Geld verfällt am 30.06.11 (denke ich zumindest), deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Spiel, wo ich das Geld aufbrauchen kann. Ich hab schon mal Silkroad Online gespielt, kann mich aber wie gesagt nicht mehr erinnern, wie das alles genau verläuft. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich sag schon mal DANKE! LG
Kann mich nicht mehr erinnern...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube du kannst bei Silkroad Premium kaufen, damit du immer online kannst
Aber ich weiß nicht wie das inzwischen ist : D hab lange nicht gespielt :O
korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ^o^deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Spiel
Ich würde dir Fly For Fun empfehlen.
Entweder auf dem Offiziellen Server gPotato.eu.
Oder auf Privaten Server - http://gtop100.com/flyff
Was ist Flyff?
Also Flyff ist ein 3D Animations spiel was man sich kostenlos runter laden und spielen kann.
Im spiel gehts darum mit verschiedenen Waffen gegen Monster zu Kämpfen. Dabei kann man Freunde finden, ne eigene Gilde machen oder anderen beitreten und verschiedene Jobs annehmen die dann wieder neue Waffen beinhalten.
Über das spiel verteilt gibt es auch immer wieder Aufgaben die man machen kann um sich ein paar zusatz punkte zu verdienen. Wenn man den etwas später ein gewisses Level erreicht hat dann kann man sich auch ein Besen oder ein Bord kaufen auf denen man den mit bis zu 219kmh durch die riesige Welt von Flyff fliegen kann.
Ich hab hier noch mal den Link zur Deutschen Flyff seite.
Und vieles mehr...
Falls ich es falsch aufgefasst habe, dann tut es mir leid.
GreezLeague of legends. Spiel bis zum 29.06 fleißig, damit du einen Eindruck hast. Dann kannste dort das Geld für RP spenden. Dadurch kannst du später Champions kaufen.Bei Silkroad kann man absolut nichts machen ohne Geld zu Investieren, sei es premium, pets usw.
Also im durchschnitt investert da jeder der aufm amx level ist so um die 200€ rein...
Und Silkroad ist um Welten besser als Flyff ;DKauf 2 6er UINs bei mir und ich verbrauch das Geld auf meine eigene art? <3So viel muss man investieren? Das wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr...Was das Flyff-Spiel oder League of Legends betrifft, muss sie mir in Ruhe mal anschauen, aber wie bezahlt man da eigentlich die Items wie Besen & Co? Ach so: VIELEN DANK für eure Tipps! Schönen Tag noch! :-)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher