Revolution of Fire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zoeyey;245129 schrieb:






      Features
      -Full V17



      Also unter FULL v17 verstehe ich nicht v17 Ready^^
      ansonsten ist das eindeutlich eine falsche Angabe, welche ihr ändern solltet.

      Fehlen nur noch die ganzen WoW models, welche die Leute nichtmal selbst aus WoW hollen können und die ganzen Ragezone Bins...
      Naja trotzdem viel Erfolg mit dem server^^
    • @ Zoey Ich sag nur eins: Andy ist sauer, weil die Hp zum Teil ausschaut wie seine, ihr unter anderem Leute von seinem Server habt und einige Skill haben und er absolut keinen hat!
      Er mag C++, html, php und was weiß ich was können, aber er ist einfach ein NoSkiller. War und wird er IMMER bleiben!
      Denn du hast bei ihm gespielt, LaLuna war bei ihm im Team und ich denke, dass einige mit gegangen sind.

      B2Topic Einiges zusammengebastelt und Teile kopiert. Aber released ist nunmal released. Wenn man allerdings backdoors mitkopiert ist es natürlich so eine Sache damit.....
      Ich werd mir den Client mal downloaden und den Server testen. Nachdem das letzte Projekt den Back runter ging, muss ich mal wieder FlyFF spielen. Ich gebe dir einen Tipp: schicke nicht deine Teammitglieder auf andere Server und lasse sie dort Werbung machen und rede nicht schlecht als Admin / Inhaber / Betreiber ÖFFENTLICH schlecht über jemanden. Könnte ein Nachspiel haben, weil einige andere kennen -> Kontakte und so.....
      Aber bei Andy darfste das machen! xD

      Naja, ich werd später ne Meinung zum Server abgeben.

      MfG Paintii
    • Lächerlich, einfach nur lächerlich.
      Sogut wie alles was heir benutzt wird, auf usnerem Server, habe ich selbständig erarbeitet, Tut Server?
      Glaub ich wohl kaum.. XD
      Zusätzlich sollte man beachten, das Andy absolut nichst kann und deren Sachen bzw die meisten kamen als wir schon On waren, tzz.
      Denken -> posten, okay??
      Wieso, weshalb und warum Zoey Full v17 schrieb, weiß ich auch nicht dieses ist dennoch kein Grund den Server dann schlecht zu machen.
      Es sind ebenfalls auch keine Backdoors von 0815 Idioten drin, soll ich euch verraten wieso?
      Genau, weil ich die Sachen selber rein gemacht habe, in eine Cleane Source, Ihr Intelligenzbestien!
      @ Sharkathan und BlackLimo:
      Ihr seit gebannt, weil Ihr andere abgeworben, den Server schlecht und auch die Admins beleidigt habt,
      das mussten Wir uns nicht länger geben lassen.
      Zusätzlich wie ich bereits beim letzten mal schrieb:
      Bevor ich mir jemals den Fail Dragon Cross lade, geh ich sterben.
      Andy kann absolut nichts und gitb das Werk anderer als sein Eigenes aus, mehr ist das nicht.

      Kommen wir zu letzt noch zu dem Thema, das User auf andere Server gehen und Werbung machen:
      Dieses kommt absolut nicht von uns, im Gegenteil - Ich habe sogar die Leute shcon angesprochen, welche dieses taten das sie es utnerlassen sollen, da es nciht gut ankommt, aber hey, Ihr kennt das nech ;)? Es gibt immer ein paar Spezialisten die auf sowas nicht hören.
    • btw ich weis warum ich gebannt wurde, danke.

      Aber naja, euer Verhalten zeigt momentan auch nicht von großem Mut.

      Releases zu nutzen is ok, aber NUR releastes zeugs zu usen is schon arm.

      und @Zoey ; nur weil ich gebannt bin, brauch ich den server nich schlecht zumachen, evtl hab ich das ja auch schon vorher getan ;-) ?

      lg
    • Wie war das Sprichwort? Getroffene Hunde bellen?
      Nichts von Euren Systemen habt Ihr gebaut, das ist bewiesen!
      Ihr habt sogar einen geklauten Antihack, dazu können wir gerne
      den Programmierer Tom94 befragen, aber dadrum kümmern sich
      gerade ein paar Leute, die ersten Perinstacks sollen schon da sein.

      Zu 29 Onlinespielern um 21Uhr muss man nicht mehr viel sagen,
      kurios sei hier zu erwähnen, dass es immer 29 um die Zeit sind.
      Andere Server haben steigende Userzahlen, aber wayne...

      Ach und Zoey, warum Du von DragonCross weg bist, weiss jeder.
      Für die es nicht wissen, wiederholtes Bugusing -> Permbann, Andy musste
      für Dich extra 5mal den Sourcecode umschreiben, weil Du nicht ehrlich
      GuildSiege spielen konntest, wer hier also kein Skill hat, sei die Frage.

      LaLuna, gehst Du schon wieder arbeiten, dann kannst Du Deinem Kind
      auch was zum Geburtstag schenken, anstatt Andy anzupumpen, der so
      ein grosses Herz hatte und Dir was geschickt hat, schäm Dich...

      MfG E.
    • Liebe Flyffmaus aka Andy hör doch mal auf dich hinter irgendwelchen Namen zu verstecken und erzähl nicht solchen Müll! Wir haben noch nicht eine so hohe Spieleranzahl und werden das auch nicht so verschleiern , wie du das schon immer getan hast. Gestern 75 Player trzd. on :> Es wird.
      Es kümmern sich grade ein paar Leute darum das bei uns erstellt wird, hmm hört sich an als wenn du die schickst, wie arm du doch bist.
      Aber viel Spaß und ein lieben Gruß an Tom
      Du hast für mich 5x die Sourcen umgeschrieben xxxDDDD das kannste doch überhaupt nicht!
      Mal wieder LaLuna samt Kind anzugreifen ist hier aber mal wieder das mieseste Stück was du gebracht hast! Das ist doch schon echt krank! LaLuna hat dir sehr lange, ganz alleine und sehr gut den Server betreut . Und du solltest in Bezug auf Kinder wirklich mal ganz ruhig treten!
    • Free Push :P

      Nettes, freundliches und vorallem aktives Team.

      Die umstellung von Low auf High Rate gefällt mir sowieso am Besten und ich muss sagen das Zoey extrem viel am Server momentan arbeitet, wie ich auch von einem der GM's dort erfahren habe mit dem ich Kontakt habe.

      Es wurde wirklich viel getan, da ich beide Versionen kurzzeitig angetestet hatte und mir die Lowrate Version nicht so gefiel, desto begeisterter bin ich derzeit von der High Rate Version.

      Klar müssen Kleinigkeiten hier und dort noch angepasst werden, kein Server ist perfekt, aber momentan würde ich ganz frech behaupten ist es einer der tollsten Server auf denen man echt seinen Spaß und Zeitvertreib haben kann.

      Macht weiter so ihr fleißigen Bienchen und ihr werdet nen netten Peak bekommen ;)

      mfg

      Zarphie
    • hmm hab zu teils gelesen was ihr hier schreibt mal ne frage ömm ihr habt auch keine andre Hobbys :D naja sauge grad den Server aber ganz ehrlich wen mir es so vorkommt wie ihr das beschreibt würde ich nicht in die Vorstellung rein Posten? weil ich dan wahrscheinlich gar kein bock habe mich hier noch mit Kindergarten zu streiten XD sorry ist aber irgend
      1: Du hast mich beleidigt
      2: Nein Du
      1: Nein habe nix gemacht
      2: Wohl du hast ... gesagt
      und so weiter :x

      PS:Wen euch ein Server nicht gefällt a) ADMIN oder Game Master voll Flamen b) Server de-Instaliren c) neuen suchen
      so mache ich es immer naja auser a :P