LulzSec verabschiedet sich nach 50 Tagen

• LulzSec verabschiedet sich nach 50 Tagen

Die Hackergruppe LulzSec hat in den letzten Wochen viel Aufsehen und Ärger verursacht. Angeblich haben diese Aktionen nun ein Ende.

In einer Mitteilung auf pastebin.com erklärt LulzSec, dass sie sich nun verabschieden würde, weil die "geplante 50-Tage-Kreuzfahrt" endet. Sie hoffen dennoch, einen gewissen Einfluss ausgeübt zu haben.

Man glaube wirklich an die AntiSec-Bewegung, die sich gegen Geheimhaltung einsetzt und man hoffe, dass aus dieser Bewegung eine Revolution entstehe, damit alle die Macht und Freiheit besitzen, die sie verdienen.
    Mit diesem Wort verabschiede sich die nur sechs Personen große Hackergruppe.

Etwas seltsam wirkt dieser, wirklich plötzliche Abschied jedoch schon, weil es erst vor kurzen Ankündigungen gab, die ein Ende der Aktionen nur dann in Aussicht stellen,"wenn Präsident Obama eine News-Konferenz komplett mit einem Schuh auf dem Kopf absolvieren würde."
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hm die M-Core Werbung kackt mich an.. :<

LulzSec war/ist cool und sie haben schon einiges geschafft, ohne richtig belangt zu werden, obwohl sie öffentlich tätig waren. Finde ich schon ziemlich erstaunlich und deshalb haben sie meinen Restepk<-agidh! wuhsa.

Wenn sie kein Bock mehr haben, schade eigentlich. Ich fand die bewegung immer ziemich unterhaltsam.