Also ich wollt mich mal vorstellen und sagen wo ich mein unwesen meistens herumtreiben werde :D
Also da ich ja eher der neuling bin und noch nich so der kenner der ganzen Sachen bin die es hier im Forum gibt hoffe ich das ihr mir eventuell helfen könnt!
Natürlich werde ich versuche auch konstruktive und hilflreiche Beiträge zu posten mit denen ihr was anfangen könnt, und nicht irgendso einen Mist der eigentlich nur Zeit und Nerven vergeudet!
Foren Gebiete in denen ich mich herumtreiben werde: Flyff
Minecraft
Eventuell Offtopic
Und im Coding/Scritping
Bereich um vllt was dazu
zu lernen!
In diesen Foren werdet ihr von mir Lesen :D
Und nun unwichtige neben Infos :grin:
Mein Rl Name ist Daniel, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich, wo müsst ihr nich wissen, kann man eig erraten :want !:
Und ja ich mag die Farbe grün !
MFG euer Neuling Fallen
Also da ich ja eher der neuling bin und noch nich so der kenner der ganzen Sachen bin die es hier im Forum gibt hoffe ich das ihr mir eventuell helfen könnt!
Natürlich werde ich versuche auch konstruktive und hilflreiche Beiträge zu posten mit denen ihr was anfangen könnt, und nicht irgendso einen Mist der eigentlich nur Zeit und Nerven vergeudet!
Foren Gebiete in denen ich mich herumtreiben werde: Flyff
Minecraft
Eventuell Offtopic
Und im Coding/Scritping
Bereich um vllt was dazu
zu lernen!
In diesen Foren werdet ihr von mir Lesen :D
Und nun unwichtige neben Infos :grin:
Mein Rl Name ist Daniel, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich, wo müsst ihr nich wissen, kann man eig erraten :want !:
Und ja ich mag die Farbe grün !
MFG euer Neuling Fallen