Signaturenservice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Emotion;245758 schrieb:

      ich habs dir erklärt.
      Das klappt 100 % erzähl mir kein xD

      komm skype wieder on und ich helf dir wieder einmal :P

      schau dir mein an.Bei mir sieht es nicht so aus,als ob es 2 bilder sind,sondern ein ganzes,da ich mit mehreren Ebenen arbeite nech ;)


      Bei dir siehts ja eh gut aus nur ich versuche ihm eben so gut ich kann durch meine Tipps zu helfen wobei ich sagen muss ich bin nicht wirklich gut xD
    • Volti:

      1.Schau dir ein paar Tutorials über das smudgen,brushen,und glow Effekte an.
      Auf YouTube oder indiversen anderen Foren wird sowas gut erklärt.
      2.Eine gute Signatur braucht Zeit und ist nicht in ein paar Minuten immer fertig.
      Wenn sie etwas besonderes oder eher gut aussehen soll,kannst du schon bis zu 1 Stunde brauchen oder mehr.
      Kommt immer drauf an,wie sorgfälltig und sauber du arbeitest und wie schnell.

      Wenn du dich an sowas hällst,dann wird es was :P
    • Enrage;245800 schrieb:

      Ich danke Voltium und Emotion, es werden alle beide Signaturen verwendet. :)
      Und ich muss sagen Voltium macht seine Arbeit gut, ich z.B. würde so etwas nie hinbekommen.

      *Thanks gib*


      Is gar nich so schwer wie du denkst :) Es genügt schon das du paar Grundkenntnisse hast und dich ma ca 2 std damit beschäftigst dann haste eig auch schon die Effekte raus. Also probiers aus zieh dir z.B die testversion von PS und leg los ::meaw: