suche ein neues MMorpg

• suche ein neues MMorpg

Hi, ich weiß. warscheinlich falscher Platz um das zu schreiben, wusste nur nicht wohin sonst.

Ich hab vor ein paar Tagen aufgehört mit CoD
      Wollte jetzt mal wieder ein MMo zocken.

Kennt jemand vielleicht eins was vom Kampfsystem ähnlich ist wie Metin2.
      also ich meine dass man mehrere Gegner auf einmal angreifen kann mit den ganz normalen angriffen ( meine nicht Flächenschaden )

Hoffe ihr könnt mir etwas ähnliches empfehlen. PS: WoW hasse ich
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber : Flyff [ Fly For Fun ] ist ganz lustig. Würde dir aber empfehlen auf einem Privat Server zu spielen.
      Verbessert mich wenn ich falsch liege :P

und ja, es ist der falsche Bereich ;) nächstes mal sowas bitte in den Off Topic oder in den Andere MMORPG's Bereich ;)
    • Versuchs mal mit Flyff, wenn du <12 bist. (:
      Ansonsten kannste auch Rappelz mal ausprobieren, lohnt sich auf jedemfall, mir hat's Spaß gemacht (siehe mmorpg-core.com/forum/testberichte/rappelz-22652.html).

Ein ganz anderes Genre, aber auch Online, wäre Rakion oder League of Legends, wo alles auf PvP basiert ist, aber nicht das gewöhnliche "Anklicken und Char macht's von alleine"- Schrott.

MfG
      M4ng0

PS: mmorpg-core.com/forum/sonstige-mmorpgs/301/ wäre es richtig gewesen. (:
    • Kennt jemand vielleicht eins was vom Kampfsystem ähnlich ist wie Metin2.

Das ist das einzige was an Metin2 lobenswert ist, gibt kein MMORPG mit einem so geilen Kampfsystem was auch noch zur Com passt.

Also Flyff kann ich zwar nicht empfehlen, aber Rift istn cooles Game. Für Metin2 Spieler wahrscheinlich nichts. Kannst es dir ja trotzdem mal ansehen.
    • danke erstmal für die vielen antworten nach so kurzer zeit ^^ werde hier glaub ich mal öfters vobeischauen.

Also ich liste jetzt einfach mal die MMos die ich schon gespielt hab:

Rappelz: 0
      FlyFF: -
      Metin2:++
      WoW:0
      Archlord:0

( 0 - + sind bewertungen. )

vielleicht lässt sich da draus was schließen?
    • Er sucht nach einem MMORPG? Wieso wird hier Bloodline Champions oder League of Legends empfohlen? Sind beides MOBA. Atlantica Online kann ich nur weiter empfehlen. An sich eher durchschnittlich, aber das Kampfsystem ist göttlich. WoW ist auch nice, wenn man denn das Geld aufbringen kann. Viel Zeit braucht man für WoW schon lange nicht mehr. Ansonsten ist Dragonica, wenn man denn sowas mag, auch sehr nett. Es ist auch eher ein seltenes Kampfsystem. Im PvP haben Movementkrüppel verloren. Rift ist auch ok, aber auch wieder was wo du monatlich zahlen musst. Ist ok, aber hat auf Dauer weniger langzeit motivation als WoW. Ansonsten kann ich dir nicht viel empfehlen. Viele f2p MMORPG's sind direkt wieder runtergeflogen, als ich sie frisch installiert habe. Flyff hatte ich einst gespielt, aber ich frag mich im Nachhinein, was mich an so einem derart schlechtem Spiel gehalten hat.
    • Ich kann dir nur das neue MMORPG

War of the Immortals , weiterempfehlen !
      Das Spiel befindet sich zwa noch in der Open Beta Phase aber das spiel ist echt ein tolles Spiel.
      Du kanst zwichen 9 Klassen wählen die du bis auf lv 125 lvln kannst.
      Quests in diesem Spiel ist ein muss ! Quests bekommst du auf jedem level und kannst so
      auch neue items wie : Rüstungen , waffen erhalten) ausserdem auch viel exp.
      Erst ab lv 40 wird es richtig interessant !
      Ab lv 40 kannst du in die Instanz "Magnetos" eintreten , und in 3 Schwierigkeitsgraden,
      dein können unter Beweis stellen !
      In dieser Instanz kannst du für deine Klasse lv 45 "sets" droppen.
      Aber auch durch diese Quests bei "Magnetos" kannst du dir deine set sachen "er questen"
      So kannst du deine Set teile einfach und gut zusammen farmen.
      Ab lv 50 kannst du dann in die Instanz "Phantom Insel "
      und ebenfalls in die Instanz "Pala" ( Diese instanz ist ein Tagesquest bei dem ihr viel exp bekommen könnt)
      Ab lv 60 da bin ich leider noch nicht gibt es wieder neue set sachen !
      Die ihr in der "Phantom Insel" droppen könnt.
      Eine andere Wahl ist ein Dungeon , bei dem ihr eure Set's via normale Monster bekommen könnt.
      Sie sehen besser aus ... haben aber haben die gleichen Effekte.
      Ein tolles Tier System erlaubt es euch , mit glück euer
      getötetes Monster als Tier mitzunehmen und es zu trainieren.
      Reittiere msind ebenfalls enthalten.
      Jede Klasse bekommt 1 Reittier am Anfang geschenkt.
      Weitere Reittiere können im "cash-shop" erhalten werden.
      Das Spiel ist kein Hack n Shlash Spiel.
      Ab lv 50 bekommt man kaum EXP volle Quests und muss mit einer Gruppe ,
      die Instanzen betreten um gute EXP zu bekommen.

Hoffe mein Beitrag hat dir geholfen
    • Also was ich dir empfehlen kann ist Linage 2 ist grad f2p geworden und macht richtig bock ist aber leider nur in englisch
      oder du holst dir SWTOR ( Star Wars The Old Republik) das spiel ist einfach nur der burner kostet halt ca 50€ und musst dir auch wie in WOW so ne Paycard holen um spielen zu können kostet ca 27€ für 60 Tage aber es lohnt sich du kannst deine eigene Story machen wie z.b Mass Effect also des sind meine 2 empfehlungen
    • hallo,
      ich möchte dir an dieser stelle 2 spiele empfehlen die sich wirklich lohnen.

1. Grand fantasia
      es gibt 8 jobklassen die man über jobwechsel im laufe des spiel erreicht
      man hat pets, die sogenannten "puks" (bis zu 3) die einem die komplette ausrüstung herstellen (mit fails)
      itemshopitems kann man relativ billig von anderen spielern abkaufen
      komplett auf deutsch
      ca alle 5 lvl ein neuer dungeon
      multiplayer pvp arenen mit preisen

2.eden eternal
      leider nur auf englisch
      man kann mit einem charakter alle klassen lernen
      viele dungeon für 3, 5 und mehr spieler
      viele quests und minibosse

also ich persönlich fand beide spiele sehr gut und kann sie nur empfehlen
      kannst sie dir ja mal angucken
    • psycho257;246682 schrieb:

Er sucht nach einem MMORPG? Wieso wird hier Bloodline Champions oder League of Legends empfohlen? Sind beides MOBA. Atlantica Online kann ich nur weiter empfehlen. An sich eher durchschnittlich, aber das Kampfsystem ist göttlich. WoW ist auch nice, wenn man denn das Geld aufbringen kann. Viel Zeit braucht man für WoW schon lange nicht mehr. Ansonsten ist Dragonica, wenn man denn sowas mag, auch sehr nett. Es ist auch eher ein seltenes Kampfsystem. Im PvP haben Movementkrüppel verloren. Rift ist auch ok, aber auch wieder was wo du monatlich zahlen musst. Ist ok, aber hat auf Dauer weniger langzeit motivation als WoW. Ansonsten kann ich dir nicht viel empfehlen. Viele f2p MMORPG's sind direkt wieder runtergeflogen, als ich sie frisch installiert habe. Flyff hatte ich einst gespielt, aber ich frag mich im Nachhinein, was mich an so einem derart schlechtem Spiel gehalten hat.

Das fragen sich viele.