[SUCHE]Laptop

• [SUCHE]Laptop

Nabend Leute,
      wie der Threadname schon sagt suche ich einen guten Laptop für 550€ soll halt trotzdem ein anständiges Teil sein. Muss auch nicht den größten Speicher haben sollte aber schnell laufen. Da ich mich nicht mit Hardware auskenne, ich mich nicht darüber schlau machen will und ich weiß das es hier paar Spezialisten gibt Frage ich euch.

Am besten schreibt ihr die einzelnen Teile hier hin die so im dreh halt die 550€ kosten, paar Euros mehr oder weniger sind natürlich nicht schlimm daran sollt nicht liegen.

Sollte kein Laptop sein mit dem man Spiele Zocken kann, dafür habe ich meinen PC, eher zum Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey,

ich hab den Laptop, und bin voll zufrieden. Wäre auch in deinem Budget.
      Hab noch nie Probleme gehabt, und läuft Schnell. :>

Wenn du noch mehr fragen hast, in meiner Sigi steht die ICQ Nummer.

Habe auch auf dem Lokalen Datenträger (C:) 448 GigaByte. :>
      Vom Design auch sehr Schick :>

Edit:

Mein Akku geht draussen, 3 Stunden :> Also auch für Draussen geeignet.
    • Ich habe den HP Pavilion dv6.

Windoof 7 64 bit war schon vorinstalliert.
      Außerdem sieht er designmäßig gut aus, ist für unterwegs nicht zu schwer, und dank dem 15,6Zoll auch ziemlich handlich und trotzdem für Filme und sowas geeignet.
      Hat nen Speicher von 500GB, die Leistung ist auch super, ist mir zum beispiel noch nie abgestürzt oder sowas.
      Kleiner Nachteil ist nur, dass der Akku nach 3 Stunden leer geht.

MfG
      M4ng0
    • Also, ein zusätzliches Akku könntest du dir bei E-Bay oder Amazon dazu Kaufen.
      Denke beim bestellen o. Kaufen eines Laptop's glaub nicht dabei. :O

Naja, kenne das auch das manchmal ein Akku nicht sehr lange hält. Aber meiner hällt locker
      ohne Probleme 1-3 Stunden. Jenachdem was man macht. :P

HP Ftw :>
    • Wenn du nicht gerade ein Netbook nimmst, dann nicht oder nur so, dass der Akku größer ist, als die Akkuabdeckung, was dann doch recht unschön aussieht und auch recht unpraktisch ist.
      Allerdings lassen sich viele Akkus recht unkompliziert wechseln, womit du mit 2-3 Akkus auf jeden Fall genug Power haben solltest.
      Kommt aber auch immer drauf an, was du mit dem Notebook unterwegs machst.
      Kann dir als Office-Geräte eigentlich alle HP-Notebooks empfehlen.
      Setzen wir in der Kanzlei ein und sind super zuverlässig.
      Und wenn mal was nicht klappt, kommt am nächsten Tag der Kundendienst.
      Außerdem würde ich dir ein mattes Display empfehlen, da du damit bei Sonneneinstrahlung deutlich besser arbeiten kannst.