[Championvorschlag] Vayestos - Der Hüter der Türme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Championvorschlag] Vayestos - Der Hüter der Türme

      Hallo Core'ler

      Ich habe mit ein paar Leuten einen Championvorschlag zusammengebastelt und möchte ihn euch heir nocheinmal presentieren.
      Wenn er euch gefällt, dann bewertet ih ndoch bitte auf dem folgenden Link:
      [Championvorschlag]Vayestos - Der Hüter der Türme. - League of Legends Community

      Die Vorstellung:

      "Text"
      Hallo League of Legends Coummunity und League of Legends Team!

      Vorwort und Inhalt:
      Wir, eine kleine befreundete Gruppe aus LoL wollten nun zusammen einen neuen
      Champion zusammenbauen. Wir haben einige Zeit investiert um uns unseren kleinen
      Champion gedanklich zusammenzustellen.

      Inhalt:


      1. -Geschichtlicher Hintergrund
      2. -Attribute
      3. -Fähigkeiten/Skills
      4. -Empfohlene Items
      5. -Aktionen/Sprüche
      6. -Skin-Vorschläge


      Geschichtlicher Hintergrund:
      Vayestos war ein gewönlicher VerteidigungsTurm in Kluft der Beschwörer und tat den ganzen Tag nichts anderes als den Nexus zu schützen. Doch als eines Tages die Experimente von Heimerdinger fehlschlugen und es versehentlich ihn trafen, erwachte er zum Leben. Es war ein Elixier was gegnerische Champions versteinern sollte und da Vayestos bereits versteinert war bewirkte es den gegenteiligen Effekt.
      Als Vayesto nun erwachte überkam ihn das ganze Leid was ihm widerfahren war und aus Frust ging auf Heimerdinger los, welcher total erschrocken das weite suchte.
      Nachdem Hemerdinger ihn abgeschüttelt hatte verbündete Vayestos sich mit Rumble gegen ihren gemeinsamen Feind.
      Zusammen mit der Berggöttin, welche ihn behütet schlägt er seine Feinde gnadenlos.

      Heimerdinger erinnert sich noch heute an das, was Vayestos ihm sagte, als er erwachte: "Die Zeit ist gekommen, diese Welt zu richten!"

      Attribute:

      Leben:
      -Stufe1 = 502HP
      + 95HP pro Stufe
      -Stufe18: 2212HP
      Angriff:
      -Stufe1 = 55
      + 3,8 pro Stufe
      -Stufe18 = 123,4
      Lauftempo: Standard: 320
      Rüstung:
      -Stufe1: 15
      3,25 pro Stufe
      -Stufe18: 73,5
      Magieresitenz: 25
      Lebensregeneration: 1,5 +0,18 pro Stufe
      Manaregeneration: 1,3 +0,15 pro Stufe
      Fähigkeiten:


      • Passive "Turmschild": Nach jeder 6. Attacke, die Vayesto macht, wird der Schaden einmal bei ihm geblockt und er reflektiert 15% des Schadens.


      Jeder Angriff(auch magischer Schaden) wird geblockt.


      • Q-Skill "Magische Kugel": Vayestos schießt mit einer (Tower) - Attacke auf das ausgewählte Ziel und macht 80/125/170/215/260 magischen Schaden. Reichweite 680.




      • W-Skill "Versteinern": Vayestos erstarrt zu Stein und seine Lebensregenration steigt auf 5%/7%/9%/11%/15% an. Wenn er diesen Skill unterbricht oder er unterbrochen wird, bleibt er weitere 2 Sekunden erstarrt, bis er sich wieder bewegen kann.




      • E-Skill "Segen der Berggöttin": Passiv: Das Lauftempo ist um 3%/5%/7%/9%/11% erhöht. Aktiv: Die Berggöttin begleitet Vayestos und erlaubt ihm 7%/10%/12%/15%/20% schneller zu schlagen. (Die Bergöttin schwebt während der Aktiven über ihm)




      • R-Skill "Macht des Turms": Vayestos steigt aus einem ausgewählten verbündeten Turm hervor(Teleportation zu einem Turm dauert 4/5/6 Sekunden und erhält 2/3/5 Sekunden lang den Angriff des Turms, und dessen Schaden. Außerdem ist der Turm während der Teleportation unverwundbar



      Empfohlene Zauber:
      Befestigen mit Blitz / Geist
      Aktionen/Sprüche:
      -Ich räche mich
      -Türme,.. erhebt euch!
      -Meine Befestigung ist undurchdringbar.

      Wenn er einige Zeit herumsteht schlägt er mit seinem Zepter auf die gegenüberliegende Schulter und/oder wirbelt mit diesem herum.

      /joke - Ich mache nie Fehler! (und lässt versehendlich sein Zepter/Stab fallen.
      /taunt - Komm schon, du entkommst mir so wie so nicht (Arrogant klingend)
      /dance - Jumpstyle
      Skin Vorschläge
      Standard: www8.pic-upload.de/05.07.11/q6q9jqy44v3m.png
      natürlich mit Beinen und ohne den Sockel darunter. Und keine Blaue/Lila Farbe, sondern eine neutrale, evtl grau oder gelb.
      -Alter Vayestos:
      Vayestos ist teilweise mit Moos überzogen und dunkler als normal
      -Zerstörter Vayestos
      Vayestos ist mit Rissen durchzogen und ihm fehlen einige Stellen, die abgebrochen sind.
      Wenn er euch gefällt, den voted doch bitte für ihn.(Bzw. dem Beitrag, unten auf die Daumen Hoch klicken)
      Es grüßt ganz herzlich:
      xDrago, Fireghost999 und The Pidon vom EU-Server
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zuallererst frage ich mich, wieso ihr einen deutschen Vorschlag in das englische Forum postet.
      Ansonsten....ein laufender Tower? Ernsthaft? Find ich ehrlich gesagt etwas unkreativ.

      Die Passive ist eine abgeänderte von Pantheons. 6 Hits sind schnell drin, 15% Dmg Reflection sind aber fast garnichts. Wären bei 300 DMG gerade mal 45 Dmg reflektiert.

      Bei den Skills habt ihr vergessen zu schreiben, was womit skaliert, wieviel Cooldown sie haben und wieviel Mana sie verbrauchen.
      Q Spell ist der einzige Damage-Dealer. Neben Damage macht er rein garnichts.
      W Spell ist eine dumme Abwandlung von Yis Meditation. Die Lebensregeneration ist besonders im early game nutzlos, davon mal abgesehen, dass man während der Regeneration eine Zielscheibe ist, die sich mindestens 2 Sekunden nicht wehren kann.
      E Spell bringt je nachdem nicht viel. Gemaxt ist er zwar ziemlich fix (was als fetter Tower ziemlich unlogisch ist), aber die aktive Fähigkeit ist sehr schwach, lohnt sich kaum die anzuschalten. Interessant wäre dabei lediglich die Dauer des aktiven Buffs.
      Die Ulti ist totaler Schwachsinn. Befestigen + Teleport umsonst? Verstehe auch nicht ganz, was es heißen soll, dass Vayestos den Angriff des Turms bekommen soll.

      Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Rolle er im Spiel übernehmen kann.
      Für einen Carry macht er zu wenig Schaden, als Tank/Off-Tank macht er wenig Sinn. Support? Das einzige was er supporten kann sind Tower. Crowd Control ist auch keins da. Jungler vielleicht? :P
      Den Vorgeschlagenen Items zufolge soll man ihn auf Hybrid spielen. Macht eig. keinen Sinn. 3 von 4 Skills skalieren nicht. Sein einziger DamageSpell soll wohl als AP-Skill gedacht sein. Gut zum harassen. Da keine Skalierung da ist, weiß ich nicht, ob der Skill als Nuke gedacht ist. Da macht AD dann schon mehr Sinn, vor allem durch seine hohe Base-Dmg.

      Naja, zusammengefasst kann man sagen, dass dieser Vorschlag definitiv überarbeitet werden sollte.

      Grüße,
    • Danke für die Kritik.
      Natürlich hast du recht das wir die Cooldown etc. nicht dabei gesetzt haben.
      Werden wir überarbeiten.

      Zudem ist das mit dem englischen forum ne dumme Geschichte.
      Ich war im deutschen, hab mir da nochmals Regeln für die Vorschläge durchgelesen, die Seite geschlossen, und bin über die Chronik im Englischen gelandet, welche ich aber auf "Deutsch" eingestellt hatte o.O
      Es ist mir nicht aufgefallen.
      Nun bin auch nur ein Mensch.

      Den Rest bespreche ich nochmal.

      Ansonsten hätte ich es vielleicht direkt hier schreiben sollen, nungut, es ist ja im Englischen Forum.
      Bevor ich es ins deutsche stelle, lass ich es dann von euch nochmal kontrollieren ;)


      PS: Die Idee mit dem Turm ist nicht unkreativ. Ich verstehe icht was das mit Kreativität zu tuen haben soll. Etwas derartiges gibt es nunmal noch nicht.