Währungen im englischen Flyff?

• Währungen im englischen Flyff?

Mit der englischen Sprache habe ich es nicht und es gibt da fogendes, was mich wirklich interessiert!

Wenn ich mich im Verkaufsforum von Eclipse umschaue, dann lese ich z.B folgendes 250b. Aber was kann ich mir denn darunter vorstellen? 250 Millionen, Milliarden???

Ich möchte einem Spieler nämlich ein Angebot machen und dann kann ich ja nichts falsches von mir geben :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ja gut, mal davon abgesehen das ich nur wissen wollte für was das b hinter den Zahlen steht, gab es ja keine Probleme. Ich meine in jedem Spiel war das bisher immer anders und bei englischen konnte ich mir nie sicher genug sein. In einem Angebot wollte ein Spieler Wedge Gaunts+10+23 STR für 15b verkaufen. Dann wieder jemand ein Vampire Stick+10 für 30b. Da Wedge Gaunts gar nicht so viel kosten konnten (das ändert auch nix an der Erweckug sry...) und der Vampire Staff zu günstig war, kam ich da schon durcheinander. Dachte, letztendlich das sie Mio meinten. Ich meinte Wedge Gaunts für 15 Milliarden, Hallo? hab ich in dem Spiel noch gar nicht erlebt. Und in jedem Verkaufsthread hat es immer mit nem b geendet ;(