[HOT] DAMNED FlyFF [FULL v17 PVP FUNSERVER, NEW SYSTEMS, COLOSSEUM, ETC.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerStaatsfeind;247846 schrieb:

    Funserver definitiv die falsche Bezeichnung für den Server.
    Der Server scheint (sowohl mir, als auch BlackCite, Lalox3, etc.pp) nur Geldgeil zu sein.
    Man kann sich EXTREME Vorteile durch Geld verschaffen.

    Maximal 3 Vote-Punkte am Tag, eine Waffe kostet 2500.
    Man muss 100 !!!! Tage aktiv auf dem Server spielen (voten), um sich 20 Laccotte zu kaufen.....

    Ingame ist auch noch alles buggy, die Betreiber haben vermutlich den Server "FunServer" genannt, weil sie Freude am vielen Geld der dummen Donater haben werden....


    Donatepunkte != Votepoints ?!

    Die Waffen, Sets etc. kann man auch einfach farmen (Dryad -> Devos) Behemoth Waffen -> Behemoth. Kalgas Sets gibts nicht im Shop, wozu also die Aufregung?

    Man kann reichlich Geld mit Schmucksets und Greens aller Art machen, deswegen versteh ich nicht, weshalb hier einige so rumflamen.. Wenns euch nicht passt dann spielt nicht drauf? ;-)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DerStaatsfeind;247846 schrieb:

    Funserver definitiv die falsche Bezeichnung für den Server.
    Der Server scheint (sowohl mir, als auch BlackCite, Lalox3, etc.pp) nur Geldgeil zu sein.
    Man kann sich EXTREME Vorteile durch Geld verschaffen.

    Maximal 3 Vote-Punkte am Tag, eine Waffe kostet 2500.
    Man muss 100 !!!! Tage aktiv auf dem Server spielen (voten), um sich 20 Laccotte zu kaufen.....

    Ingame ist auch noch alles buggy, die Betreiber haben vermutlich den Server "FunServer" genannt, weil sie Freude am vielen Geld der dummen Donater haben werden....


    Nenn mir bitte paar Beispiele für unsere "Geldgeilheit", denn das Argument mit den Vote-Punkten war wohl ein gewaltiger Klogriff.
    Wie blank schon sagte, sind Vote-Punkte nicht Donatepunkte. Abgesehen davon bekommst du Laccotte ganz einfach über die PvP Arena, dadurch ist keiner zum Donaten gezwungen.

    Ingame besteht der ein oder andere Bug, ja. Aber wo ist das nicht so, die Kunst darin besteht die Bugs beheben zu können und ich werde alle beheben darauf können sich alle verlassen.

    Wenn Surako und ich soooo Geldgeil wären, hätten wir wohl kaum den Leuten die Möglichkeit geboten ihre dps, welche sie zu rev2 Zeiten hatten wiederherzustellen sondern hätten uns eine feine Ausrede einfallen lassen alá "Die Datenbank ist kaputt gegangen" und hätten jeden nochmal donaten lassen.

    Bitte bitte überleg beim nächsten mal doch etwas mehr, Leute die evtl. den Server spielen wollen, sehen deinen Beitrag überlegen es sich vielleicht anders, obwohl der Beitrag völliger Schwachsinn ist.
    lg Ich;
  • Drotzdem muss man sagen überspringt der "Fun" nicht wirklich.
    Ich mein klar, habe ich nicht erwartet gleich Max. Lvl zu sein,
    aber das Leveln .. als Aoeler ist echt Schwierig. Wie schon gesagt
    sollte es doch eigentlich möglich sein mindestens 3
    62 Mob's im Tower mit Level 69 mit Guard und allem Tanken zu können.
    Und bis Level 78 1 Ori? Ist das ein Witz?

    PartyScroll's sollten eigentlich im Shop sein Zumindest die Stapel Scroll's.


    Man kann reichlich Geld mit Schmucksets und Greens aller Art machen, deswegen versteh ich nicht, weshalb hier einige so rumflamen.. Wenns euch nicht passt dann spielt nicht drauf? ;-)


    Entschuldige wie er schon erwähnt hatte, ich Zitiere:
    mit level 105 drück ich nur 1,5k Crits


    Wie soll man Bitte Schmuckset und und und Farmen?

    Wenns euch nicht passt dann spielt nicht drauf?

    Ich denke mal man darf seine Kritik äussern. Ich denke wir sind nicht
    die einzigen wo was zu bemengeln haben. Wenn die Spieler ausbleiben
    weil man keine Kritik abgeben darf oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge
    dann brauch man sich am Ende nicht wundern.

    Schön und gut, viele Features,System und und und...
    Aber ich habe schon mit 3-4 Player geredet die
    dann gleich wieder geleaved haben. Zudem das
    man als Elementor H&R echt in die Tonne klopfen kann.
    Weil das nicht funktioniert, genau so wenig wie Aoe
    Knight. 3 62er Mob's mit Level 69 und Guard und
    Tot. Mit Pillen und Star Candy's.

    In der PvP haben wir schon getestet mindestens
    7 mal gegeneinander gekillt. Nicht's gedroppt.
    War Rev2 auch so?




    Dies war Lediglich eine Kritik, damit sollte man umgehen können.
  • Lalox3;247853 schrieb:


    Wie soll man Bitte Schmuckset und und und Farmen?


    In einer Gruppe, so wie es eigentlich vorgesehen war.. Außerdem ist der Server komplett neu und niemand hat gutes Equip.. Ist klar, dass man nicht direkt alles farmen kann, oder?


    Lalox3;247853 schrieb:


    Schön und gut, viele Features,System und und und...
    Aber ich habe schon mit 3-4 Player geredet die
    dann gleich wieder geleaved haben. Zudem das
    man als Elementor H&R echt in die Tonne klopfen kann.
    Weil das nicht funktioniert, genau so wenig wie Aoe
    Knight. 3 62er Mob's mit Level 69 und Guard und
    Tot. Mit Pillen und Star Candy's.


    Kann ich nix zu sagen, kanns mir aber auch schlecht vorstellen.. Mit dem Knight NPC Equip und auf Pure Sta solltest du mehr als genug Def haben, um einige Mobs mehr zu tanken..

    Lalox3;247853 schrieb:


    In der PvP haben wir schon getestet mindestens
    7 mal gegeneinander gekillt. Nicht's gedroppt.
    War Rev2 auch so?


    Geht (soweit ich weiß) erst ab Hero, da man ab da auch erst KD-Rate usw. angezeigt bekommt. ^^
  • Als Elementor H&R ging bisher nicht wegen den Posibugs, die jetzt gefixt sind sobald ich die neuen Bins einsetze, genauso wie mit der HP Rate. Zusammen mit den beiden Bugs werde ich noch andere Bugs beheben also keine Sorge.

    Klar darf man seine Kritik äußern, etwas anderes habe ich nie gesagt aber sie sollte etwas durchdacht sein.
    blanK hat wieder Recht, erst ab Hero kann man in der PvP Arena Dinge droppen.

    Power-Ups wird es in nächster Zeit aber dennoch im Collector Feld geben.
    lg Ich;
  • Die "Geldgier" zeigt sich bei mir (für mein Empfinden) beim Verkauf von Waffen etc.
    Ich sage wirklich nichts zu CashShop, CS-Sets, etc.pp. aber Waffen sollten wirklich nur gefarmt werden können.
    Würde jetzt jemand ankommen und 50€ donaten, so hätte er Oris/Moons ohne Ende, seine Behemoth Waffe, und auch noch 10 A Karten etc....
    Eventuell sollte man das sich nochmal überlegen.

    Meine Kritik sollte auch nicht beleidigend wirken, sondern einfach kurz meinen ersten Eindruck wiederspiegeln.
  • Was hat das mit Geldgier zutun? Du bekommst die Sachen auch ganz leicht ingame wenn du mal paar Wochen farmst.
    Außerdem muss sich ein Server auch finanzieren. Wenn man die CS Sachen nur reinmacht und die Waffen etc. raus kommt auch nur QQ weil das ja überhaupt kein Fun bringt... angeblich.
    Aber auf anderen Servern stecken die Leute Geld den Besitzern in den Rachen und da gibts nichtmal Cancel awake Scrolls im ingame shop..
  • Ist eigenltich verändert.
    Ich hab NPC angezogen und dann gings^^

    Was mich aber noch stört,
    die Awakes sind dermassen Schlecht,
    und dazu sind noch die Cancels total
    überteuert... ich mein 10 mio. -.-
    Und die Minus awakes stören auch
    1x 15+ Sta... und dann -16 Sta -.-

    Desweiteren hab ich als Knight Master
    bekomm ich keine Skill punkte...
    und bei den Set's steht
    Level Request: Master Psykeeper,Mercenary...
  • Lalox3;247968 schrieb:

    Ist eigenltich verändert.
    Ich hab NPC angezogen und dann gings^^

    Was mich aber noch stört,
    die Awakes sind dermassen Schlecht,
    und dazu sind noch die Cancels total
    überteuert... ich mein 10 mio. -.-
    Und die Minus awakes stören auch
    1x 15+ Sta... und dann -16 Sta -.-

    Desweiteren hab ich als Knight Master
    bekomm ich keine Skill punkte...
    und bei den Set's steht
    Level Request: Master Psykeeper,Mercenary...


    Das mit den Skillpunkten wird morgen behoben.
    Das mit dem Level Req. ist mehr optisch als Spielbeeinflussend und die Awakes sind meiner Meinung nach O.K.. Bei 1-2mio pro Monster kann man wohl 10mio investieren. Wäre alles nur positiv, warum sollte man dann überhaupt erwecken und nicht das Feature direkt rausnehmen und den DMG von jeder Klasse immens erhöhen. Sorry, aber teilweise sollte man schon am Prinzip von Flyff dranbleiben.
  • So habe den Server mal ein bisschen gespielt und muss sagen, dass er momentan noch sehr auf Donation basiert. Ohne Donation hat man momentan noch wenige Chancen, da man nicht mal an Power ups rankommt, die man zum Farmen der Instanzen zum Bleistift Behe braucht und sich die Donater einfach über die Donations ihre Behe Waffen besorgen. Also wenn auf dem Server nicht bald ein Umschwung zusehen ist in Richtung der Non-Donater, wird es 100%ig wie bei Rev2 enden