[HOT] DAMNED FlyFF [FULL v17 PVP FUNSERVER, NEW SYSTEMS, COLOSSEUM, ETC.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="#ff00ff"]Also zu aller erst einmal:
    Machts besser...

    Die Betreiber dieses Server reissen sich den Arsch fuer euch auf und ihr motzt rum weil ihr nen Popel in der Nase stecken habt.

    Wenn eins Problem gibt reportet es im Forum und es wird behoben.
    Aber hier wegen jeder Kleinigkeit rumzumaulen.

    Die Items im Donation Shop gibt es auch alternativ (sogar leicht) Ingame zu erhalten.
    Einfach mal das Gehirn anmachen.
    Ausserdem sollte man sich klarmachen was der Begriff 'Donation-Lastig' ueberhaupt bedeutet.
    Wenn man stirbt und man sich nurnoch auferstehen lassen kann indem man ne Scroll benutzt die es nur im Donation Shop gibt, ein hartes Beispiel aber das waere Donation-Lastig.

    Der Server zahlt monatlich Gebuehren fuer Root Server etc, ist es so viel verlangt dass dieses Geld wieder rein kommt und vllt noch etwas fuer das Team uebrig bleibt ?
    Immerhin machen sie den Server fuer EUCH.

    Denkt einfach mal drueber nach...


    PS:
    Demon Flyff verdient im Monat 22k, mal so ganz am Rande.



    ~kiss[/COLOR]
  • raYesia;248462 schrieb:

    Also zu aller erst einmal:
    Machts besser...

    Die Betreiber dieses Server reissen sich den Arsch fuer euch auf und ihr motzt rum weil ihr nen Popel in der Nase stecken habt.

    Wenn eins Problem gibt reportet es im Forum und es wird behoben.
    Aber hier wegen jeder Kleinigkeit rumzumaulen.

    Die Items im Donation Shop gibt es auch alternativ (sogar leicht) Ingame zu erhalten.
    Einfach mal das Gehirn anmachen.
    Ausserdem sollte man sich klarmachen was der Begriff 'Donation-Lastig' ueberhaupt bedeutet.
    Wenn man stirbt und man sich nurnoch auferstehen lassen kann indem man ne Scroll benutzt die es nur im Donation Shop gibt, ein hartes Beispiel aber das waere Donation-Lastig.

    Der Server zahlt monatlich Gebuehren fuer Root Server etc, ist es so viel verlangt dass dieses Geld wieder rein kommt und vllt noch etwas fuer das Team uebrig bleibt ?
    Immerhin machen sie den Server fuer EUCH.

    Denkt einfach mal drueber nach...


    PS:
    Demon Flyff verdient im Monat 22k, mal so ganz am Rande.



    ~kiss


    Mal daran gedacht das man Damned und Demon auch nicht wirklich vergleichen kann, die Chance des Damned auf annähernd so eine Userzahl wie Demon kommt, ist sehr unwahrscheinlich, obwohl Damned Highrate und Demon Low Rate ist. Desweiteren ist das Donate System von Demon viel besser, da man dort keine Waffen im Item Shop bekommt, sondern nur Cs Kram. Nun wo die ersten Leute Tramnuk farmen, gibt es plötzlich auch Lc Waffen im Donate Shop, aber im Forum klingt es so als droppt man nur sehr selten mal eine Lc Waffe. Dazu kommt noch das die Donater dort nicht mal farmen müssen, bekommen ja fast alles im Donate Shop.
  • aber im Forum klingt es so


    Das ist der Punkt. Wir haben eine extrem hohe Droprate, da muss man halt den Max. Drop anpassen da sonst eben nur rotz gedroppt wird. Im Forum bei uns hört sich das bei einigen Usern an, als ob wir bewusst die Droprate runtersetzen um den Donationshop anzukurbeln.

    Und nun kommen wir mal zu einem anderen Punkt. Das Waffen im Donation Shop sind ist wohl kein großes Manko, da man diese auch ingame droppen kann. Ich kann euch auf Anhieb einen Server nennen, der nichts wirklich eigenst Programmiertes hat und Waffen/Sets im DP Shop verkäuft, die auch nur dort erhältlich sind. So, und der Server hat 1000+ User.

    Liegt also wohl eher an dem, dass wir nur die User bekommen, denen nichts passt. Selbst die Penya Rate und EXP Rate ist vielen zu low... und die ist wohl bei weitem hoch genug.
  • Die Penya oder Exp rate zu niedrig? Die ist nach meinem Geschmack eher zu hoch. Und ja es gibt Server die auch Waffen donaten lassen, aber eine sehr viel größere Community haben, aber ihr habt bisher keine große Community. Es wäre schlauer gewesen, wenn ihr vllt die ersten 2 Monate gar kein Donate shop hättet und dann einen aufmacht, damit die ganzen die ihre Dps zurückerstattet bekommen haben nicht von Anfang an so Overpowert sind. Hättet ihr den Donateshop 1-2 Monate weggelassen, hättet ihr auch gerne Waffen donaten lassen können, da bis dahin auch manche vllt schon welche gefarmt haben. Aber ihr habt ja von Anfang einen Shop gehabt, daher sind die Früheren Donater von Rev2 jetzt schon so extrem overpowert.
  • Lyckety;249263 schrieb:

    Die Penya oder Exp rate zu niedrig? Die ist nach meinem Geschmack eher zu hoch. Und ja es gibt Server die auch Waffen donaten lassen, aber eine sehr viel größere Community haben, aber ihr habt bisher keine große Community. Es wäre schlauer gewesen, wenn ihr vllt die ersten 2 Monate gar kein Donate shop hättet und dann einen aufmacht, damit die ganzen die ihre Dps zurückerstattet bekommen haben nicht von Anfang an so Overpowert sind. Hättet ihr den Donateshop 1-2 Monate weggelassen, hättet ihr auch gerne Waffen donaten lassen können, da bis dahin auch manche vllt schon welche gefarmt haben. Aber ihr habt ja von Anfang einen Shop gehabt, daher sind die Früheren Donater von Rev2 jetzt schon so extrem overpowert.



    kanst du mal aufhören in JEDE vorstelung hier und auf e*pvpers nur schelchtes zu schreiben?

    1mal kritik geben reicht aber du spammst alle vorstellungen in allen foren zu mit allem negativem was du nur finden kannst.

    wir haben es kapiert dein server des*** ist der beste -.-
  • Wollte auch mal was zum Server schreiben.....
    Auch wenn man hier schlechtes liesst, wegen dem doante & so, wollte ich den Server wegen den neuen Systemen doch mal antesten.
    Ich habe Gestern nun etwas länger den Server getestet und muss erlich sagen "WOW!"
    Der Server ist echt genial! Schon alleine der Job Change ist Perfekt ( Wenn man das level erreicht, öffnet sich sofort ein Fenster wo man Wählen kann und wenn man Bestätigt ist es schon fertig )!
    Auch einen zu großen Vorteil konnte ich nicht feststellen, man farmt schon sehr schnell geld und hat eine Gute chance auch im PVP ohne Donate "der beste" zu werden!
    Leider hat der Server bisher auch 1 Nachteil.... Bis jetzt spielen nicht viele auf dem Server!

    Also ich werde ab jetzt hier auf dem Server spielen und hoffe ich habe ein paar von euch dazu bewegt den Server mal anzutesten !

    MFG Kiesel

    PS: Sind bestimmt viele Rechtschreib fehler reingekommen.... Tut mir leid, es ist aber auch schon Spät :)
  • Habe nun auch wieder angefangen, habe ja schon damals zu Rev. 2 hier gespielt.
    Jeder der sich über das Donating beschwert, hat nie auf diesem Server gespielt. Du kannst eigendlich alle Donator-Items auch Ingame bekommen. Selbst die CS-Sets, CS-Pets etc.
    Der Jobchange ist sehr gut gemacht, sobald du z.B. Level 15 bist, öffnet sich ein Fenster mit einem Bild und einer Beschreibung der Klasse, die du wählen kannst. Ausserdem bekommt man (glaub direkt ab Level 15) sehr viele Skillpunkte, um direkt alles skillen zu können.
    Das einzige was mich stört: Die EXP-Rate, sie ist mir persönlich ein wenig zu hoch, aber das gleicht der Rest wieder aus.
    Habe dort nun einen Hero Blade und einen bald-Hero RM und muss sagen: Es lohnt sich echt hier zu spielen.
    Ein paar Spieler mehr und der Server wäre perfekt.

    Ich hoffe mein kleiner "Erfahrungsbericht" hat einige Serversuchende dazu aufgemuntert mal vorbei zuschauen und bleibt hoffendlich auch!

    MfG