[HOT] DAMNED FlyFF [FULL v17 PVP FUNSERVER, NEW SYSTEMS, COLOSSEUM, ETC.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich selbst spiele nun auf dem Server seit dem ersten Tag als er in die Rev3 Phase kam.
    Mir gefällt der Server, auch wenn er noch so seine Fehler. Das Team arbeitet aber beständig daran.
    Die meisten momentanen Fehler können ja leider erst gefixxt werden sobald Dardan aus dem Urlaub kommt, aber er arbeitet ja nebenzeitlich sogar im Urlaub an dem Server. An der Stelle dann auch ein großes Lob!
    Der Server hat auf jeden Fall mehr Spieler verdient. Mir macht es immernoch Spaß auf dem Server zu spielen, auch wenn ich momentan nur noch wenig Zeit dazu habe. :(

    Ich kann den Server nur weiter empfehlen, trotz der Fehler. Ich glaube noch immer an das Team. :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Server ist im allgemeinem sehr gut aufgebaut.
    Das PvP- und Burnout-System gefällt mir.
    Der JobChange/LevelChange(Master,Hero) ist sehr gut eingebaut und spart eine menge Zeit.

    Was ich jedoch zu bemengeln habe ist die Serverart.
    Es wird mit FunServer werbung gemacht, aber InGame sehe ich keinerlei anzeichen bzw. sehr eingeschränkte Zeichen auf einen FunServer.
    Die Preise im Shop sind voucher (Cash - Shops) obwohl diese sehr gut beschmückt sind.(das gleicht die Penyarate am Anfang nicht aus)
    Die Wirtschaft leidet auf dem Server durch Mangel an Spieler. (Nicht verantwortlich aber ein wichtiger Punkt)
    Setteile werden nicht gefunden oder werden durch hohe Zeitinvestitionen erreicht und von den Waffen ganz zu schweigen.
    Das Awake-System wurde sehr "individuell" eingestellt, da scheint mir die negative Erweckungsrate sehr hoch bzw. in der überzahl zu sein.

    Ansonsten sollten mehr Donation-Items "Functional" etc. rein und vllt auch mal für finanzielle Unterstützungen ein Event starten, wo man das doppelte an dPoints kriegt. (Ne Idee von mir)
  • QS Trickshot;252476 schrieb:

    Der Server ist im allgemeinem sehr gut aufgebaut.
    Das PvP- und Burnout-System gefällt mir.
    Der JobChange/LevelChange(Master,Hero) ist sehr gut eingebaut und spart eine menge Zeit.

    Was ich jedoch zu bemengeln habe ist die Serverart.
    Es wird mit FunServer werbung gemacht, aber InGame sehe ich keinerlei anzeichen bzw. sehr eingeschränkte Zeichen auf einen FunServer.
    Die Preise im Shop sind voucher (Cash - Shops) obwohl diese sehr gut beschmückt sind.(das gleicht die Penyarate am Anfang nicht aus)
    Die Wirtschaft leidet auf dem Server durch Mangel an Spieler. (Nicht verantwortlich aber ein wichtiger Punkt)
    Setteile werden nicht gefunden oder werden durch hohe Zeitinvestitionen erreicht und von den Waffen ganz zu schweigen.
    Das Awake-System wurde sehr "individuell" eingestellt, da scheint mir die negative Erweckungsrate sehr hoch bzw. in der überzahl zu sein.

    Ansonsten sollten mehr Donation-Items "Functional" etc. rein und vllt auch mal für finanzielle Unterstützungen ein Event starten, wo man das doppelte an dPoints kriegt. (Ne Idee von mir)


    Ich finde die Cash Shop Preise überhaupt nicht voucher, denn später kann man in Rartesia als Aoe pro stunde 2mrd farmen. Dann gleicht sich das auch mit den Cash Shop Preisen aus. Momentan sind die Waffenpreise eher günstig 300m - 1Mrd für Ancient Waffen. Schmucksets sind auch sehr günstig kriegt man auch schon ein Champ Set für 800m zusammen.

    Aber du hast recht damit das man sehr schwer an die 105er Sets etc rankommt, da halt momentan nicht soviele aufem Server zocken und daher auch nicht soviele die 15er-105er Sets verkaufen.
  • Es lässt sich sehr schwer Aoen außer wenn man ein RM ist.
    Da man die Setteile nicht vollständig hat um die Seteffekte zum vorteil zu ziehen hat man einen großen Nachteil beim Aoen.
    Zwar mögen die privatliche Verkaufsstelle sehr niedrig sein, doch die Quantität fehlt.
    Sehr wenige verkaufen die Basis Rüstungsteile.
    Lv 60 Jester ist von einem GBow oder FBow abhängig und das Cruiser Set ist das A und O für die Klasse.
    Für einen Fun Server meine ich ist das sehr beschränkt ausgewählt worden.
    Für den einen ist das optimal für den anderen kein Einsehen das es sich um einen FunServer handelt.

    Relativ - Ist das Glas für euch halb Leer oder halb Voll?
  • Hello users.

    Now our weekly server maintenance is finished.
    This was changed:
    - Jewelry Set Effects changed
    - Price Changes (Spros, Gpros, etc.)
    - Lv. 1 and Lv. 3 Beads in NPC Shop
    - Power Ups at Cash Shop Seller
    - Some Pets removed from Cash Shop Seller
    - Arcanist stun skill changed

    Have fun and enjoy playing.
    DAMNED
  • - Champion's Set
    * 4 Parts: +10% Crit DMG, +10% Max. HP
    * 5 Parts: +10% Attack

    - Defender's Set
    * 4 Parts: +20% Ranged Block, +20% Melee Block
    * 5 Parts: +20% Max. HP

    - Marksman's Set
    * 4 Parts: +20% Range, +15% Crit Rate
    * 5 Parts: +15% Crit DMG

    - Adept's Set
    * 4 Parts: +20% Casting Time, +20 INT
    * 5 Parts: +10% Max. HP, +10% Casting Time
  • Update:
    - New Collectorfield Items
    - More PowerUps in Ingame CS-Shop
    - Baruna Upgrade Rate x4, Upgrade Rate x2, Accessory Upgrade Rate x2, Piercing Rate x2
    - Jester & Harlequin DMG increased
    - Crackshooter Skills useable with any bow
    - Knight Reflect decreased 50% -> 25%
    - Berserk Effect (Ignore Blockrate) decreased 80% -> 25%
    - Behemoth Giant is stronger (offi like now)
    - Setpart Droprate increased
    - Arcanist Stun Skill fixed
    - Every Skill you're able to use is automatically MAX

    Have fun and enjoy playing.
    DAMNED
  • weil rev2 geil war ich da donatet hab ich sonst nix zu tun hab ausser mit gildenmember zu quatschen weil die cool sind nicht so wie du zb ;) ausserdem dachte ich vllt ändert sichs ja iwann nochma nach paar updates und ich mein en server bei dem v17 sachen einfach reingeklatscht wurden ohne sich mal darüber gedanken zu machen ob die dinge so funktionieren wie sie sollen zb :
    Coliseum - crashes deswegen out trtzdm wird damit werbung gemacht.
    Baruna Upgrade System - zu schwierig umgesetzt auf Damned
    Baruna Waffen sind unbrauchbar da die upgrade rate LOWER ALS OFFI ist und auch effekte der runen trastisch runter geschraubt wurden.
    Das "wie komme ich an bestimmte Items" system ist auf diesem server total fail man hat eig 0 chance sich ein gutes pet zu machen von bogs will ich gar nicht reden und der gleichen.
    In Bahara Desert fehlen Mobs weshalb man auch kacke auf 150 lvln kann. geht eig schnell nur wenn man paar mal CW huntet.
    Der Support ist total schlecht.
    Rundum is vielzuviel bugged wie zb auch das Guildwar Ranking.
    Der Server macht Werbung mit wir sind kein 0815 bob server und genau der gegenteil ist eig der Fall.
    Es ist einfach ernüchternd zu sehen wie schön doch rev2 noch war und wie verkorkst rev3 geworden ist.
    Die Rates stimmen überhaupt nicht wie zb oben in dem thread angegeben. Von Funserver kann man nicht sprechen. Der Fun geht spätestens ab lvl 60 verlohren falls er vor lvl 60 überhaupt agefangen hat xD
    Das schlechte Gameplay zeichnet sich auch durch die Spieler zahl ab. die Nach dem server start nie über den anfangs peak hinausging im gegenteil konstant abgefallen ist. bzw sich iwann bei 25 bekloppten eingepändelt hat.
    naja mir fallen jetzt noch tausend sachen ein wenn ich länger drüber nachdenke aber das reicht erstma.
    kannst mir soviel wiedersprechen wie du magst. die fakten sprechen einfach für mich.

    P.S falls es jem gib der meine chars kaufen will soll hier einfach pm schreiben wenn net dann is es mir auch egal ^^
  • Ich lese dein Post erst gründlich, wenn du wenigstens Punkt und Komma setzt. So werde ich keinen Post mehr von dir lesen. Wie schön da doch eine IgnoListe auf MCore wäre.

    Das Cloiseum, wie du es nennst, ist vllt verbuggt gut. Beruna Upgrade ist wie aufm Offi. Dass die Rates alle lower sind als aufm Offi bezweifle ich stark.
    Das "wie komme ich an bestimmte Items" system ist auf diesem server total fail man hat eig 0 chance sich ein gutes pet zu machen von bogs will ich gar nicht reden und der gleichen.

    Verstehe ich überhaupt nicht. Du willst bestimmte Items aber hast kein gutes Pet. Toll. Zusammenhang ftw?
    Also an gute Items kommt man eigentlich leicht. Ich hatte keine Probleme sehr gutes Eq zu bekommen.

    Nun kommen wir zur Sache: Du sagst, dass der Server Werbung macht, dass es kein 0815 Server sei. Nungut. Ich stimme zu, dass es kein 0815 Server ist. Die wenigsten Server besitzen das Coloseum oder das Beruna System.

    Btw: Fals ein Moderator dies ließt:
    Könnt ihr bei eurer Besprechungsrunde vllt mal diskutieren, ob es möglich wäre gebannt/Verwarnungspunkte zu bekommen, wenn man wirklich 0 Wert auf Rechtschreibung oder der gleichen setzt. Punkt und Komma sind eigentlich Pflicht. Groß und Kleinigkeit kann man im Internet vernachlässigen. Aber wer bitte schön ließt so ein Text, den RoadRunner verfasst hat?