[HOT] DAMNED FlyFF [FULL v17 PVP FUNSERVER, NEW SYSTEMS, COLOSSEUM, ETC.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RoadRunner;253638 schrieb:

    weil rev2 geil war ich da donatet hab ich sonst nix zu tun hab ausser mit gildenmember zu quatschen weil die cool sind nicht so wie du zb ;) ausserdem dachte ich vllt ändert sichs ja iwann nochma nach paar updates und ich mein en server bei dem v17 sachen einfach reingeklatscht wurden ohne sich mal darüber gedanken zu machen ob die dinge so funktionieren wie sie sollen zb :
    Coliseum - crashes deswegen out trtzdm wird damit werbung gemacht.
    Baruna Upgrade System - zu schwierig umgesetzt auf Damned
    Baruna Waffen sind unbrauchbar da die upgrade rate LOWER ALS OFFI ist und auch effekte der runen trastisch runter geschraubt wurden.
    Das "wie komme ich an bestimmte Items" system ist auf diesem server total fail man hat eig 0 chance sich ein gutes pet zu machen von bogs will ich gar nicht reden und der gleichen.
    In Bahara Desert fehlen Mobs weshalb man auch kacke auf 150 lvln kann. geht eig schnell nur wenn man paar mal CW huntet.
    Der Support ist total schlecht.
    Rundum is vielzuviel bugged wie zb auch das Guildwar Ranking.
    Der Server macht Werbung mit wir sind kein 0815 bob server und genau der gegenteil ist eig der Fall.
    Es ist einfach ernüchternd zu sehen wie schön doch rev2 noch war und wie verkorkst rev3 geworden ist.
    Die Rates stimmen überhaupt nicht wie zb oben in dem thread angegeben. Von Funserver kann man nicht sprechen. Der Fun geht spätestens ab lvl 60 verlohren falls er vor lvl 60 überhaupt agefangen hat xD
    Das schlechte Gameplay zeichnet sich auch durch die Spieler zahl ab. die Nach dem server start nie über den anfangs peak hinausging im gegenteil konstant abgefallen ist. bzw sich iwann bei 25 bekloppten eingepändelt hat.
    naja mir fallen jetzt noch tausend sachen ein wenn ich länger drüber nachdenke aber das reicht erstma.
    kannst mir soviel wiedersprechen wie du magst. die fakten sprechen einfach für mich.

    P.S falls es jem gib der meine chars kaufen will soll hier einfach pm schreiben wenn net dann is es mir auch egal ^^


    Also das ist deine Meinung, manchen Sachen finde ich auch so, aber es bessert sich eindeutig. BoGs sind im Collifeld, momentan die Saugrate nciht so hoch aber die kommt noch höher. Baruna Upgrade wurde schon erhöht und wird vllt noch etwas erhöht. An Mistakes kommt man wirklich noch relativ schwierig ran, aber auch da hoffe ich das es in dem Fall besser wird. v17 Coliseum crasht leider immer noch den Server, aber auch da Damned nicht der einzige Server ist , der damit wirbt, und bei dem das Coliseum buggy ist.
    Natürlich müssen noch viele Sachen verbessert werden, aber solange ist er noch nicht on und der Admin/Dev ist auch erst seit paar Tagen wieder da. Außerdem steigt die Userzahl. Vorhin waren schon wieder mal 47 Leute on.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es ist mit SCHEIß egal ob du das lesen kannst oder nicht. Man kann das verstehen wenn mans richtig liest. Wenn du darauf kb hast, ist das nicht mein Problem. Ich hab noch überlegt ob ich so einen dummen Satz wie z.b: Rechtschreibefehler könnt ihr behalten, drunter setzen sollte. Da ich genau an dich gedacht habe. Mit dem wie komme ich an items system meinte ich einfach dass, das man an manche Dinge sehr leicht und an andere die eigentlich selbstverständlich sind, nur sehr schwer rankommt. Und zur berichtigung Damned hat kein Coliseum. Es funktioniert nicht und Dardan bekommts nicht gefixt. Ich hab das jetzt extra bisschen besser geschrieben damit auch du es verstehst. Umgangssprache scheint nicht so dein Ding zu sein. Sei froh das ich mir die mühe gemacht hab.

    @ Lickety:
    Das schwerwiegendste Problem sind die Baruna Waffen die einfach total unnütz sind. Und mit dem alle Donater ich sage mal verarscht wurden. Da man die ja netmal gebrauchen kann. Das ist es was am meißten ankotzt und ich weiß das zwar nicht. Aber ich glaube kaum das Damned seit rev3 sonderlich viel eingenommen hat. In rev2 haben die 100% ordentlich viel mehr kohle bekommen. War halt auch einfach besseres Konzept. Da hat einfach alles gepasst.
  • Naja das mit den Baruna Waffen ist doch auf die Ultimate Slots bezogen oder?
    Ich habe das Baruna System so nachgebaut wie es im offiziellen Wiki stand, da stand nirgends etwas von Ultimate Slots oder so aber wenn das die User unbedingt wollen baue ich das in nächster Zeit ein.

    Das Colosseum an sich funktioniert ja, nur es crasht der Worldserver manchmal und es gibt keine Fehlermeldung die mir etwas bringt, bzw. es ist ein Fehler der eigentlich garnicht sein könnte.

    Wenn rev2 viel besser gewesen wäre, würde heute noch rev2 laufen. Es waren zum Schluss einfach viel zu wenig Spieler.
    lg Ich;
  • Naja das mit den Baruna Waffen ist doch auf die Ultimate Slots bezogen oder?
    Ich habe das Baruna System so nachgebaut wie es im offiziellen Wiki stand, da stand nirgends etwas von Ultimate Slots oder so aber wenn das die User unbedingt wollen baue ich das in nächster Zeit ein.


    Nein ich meine nicht nur die Ulti slots. Zb is auf Damned bei den Runen die Chance für nen 1hit skill bei 2000hits auf offi sind das vllt kp 50 maximal 100 weiß ich nciht genau aber bei weitem nicht so viele. bei 2000 hits lohnt sich des einfach nicht da kann man auch a cards sockeln und permanent mehr dmg machen. Baruna Waffen würden gut sein wenn man 8 ulti slots einführen würde die rates fürs sockeln draßtisch erhöhen würde weil die rate is echt lower als offi. und das dann so machen das 1hit skill wie auf offi funzt. Ich mein das bietet vollkommen neue Build möglichkeiten. Die mit sicherheit spieler locken würde.
    Ne andere möglichkeit wäre das man baruna waffen einfach ans alte upgrade system anpasst. Das machen aber alle das lockt auch keine spieler denke ich.

    Wenn rev2 viel besser gewesen wäre, würde heute noch rev2 laufen. Es waren zum Schluss einfach viel zu wenig Spieler.

    Ich hab alle Spieler die noch da sind von rev2 gefragt. Jeder hat gesagt rev2 war besser. Und voll viele von rev2 haben sich auf rev3 gefreut. Bestes Beispiel Takeno^^
    Und es sind jetzt auch net mehr spieler da als zu ende rev2
  • RoadRunner;253671 schrieb:

    Nein ich meine nicht nur die Ulti slots. Zb is auf Damned bei den Runen die Chance für nen 1hit skill bei 2000hits auf offi sind das vllt kp 50 maximal 100 weiß ich nciht genau aber bei weitem nicht so viele. bei 2000 hits lohnt sich des einfach nicht da kann man auch a cards sockeln und permanent mehr dmg machen.




    Sind bei der One hit rune wohl eher alle 100 Schläge, denn man haut ja 1% Chance auf 1 Hit darein und % hat ja immer etwas mit der Zahl 100 zu tun [normalerweise], aber kann auch sein das das viel einfach wie beim Uppen mit Glück zu tun hat, nachdem wie vielten Schlag nun der 1 Hit kommt. Zu den Ultislots diese gibt es wirklich nicht auf dem Offi, kann man im Offi Forum nachlesen.
  • Hello users.

    Now our weekly server maintenance is finished.
    This was changed:
    - Colosseum Fix
    - Baruna Upgrade System (increase Socketing rate, Ulti Sockets)
    - Collector Field (Rates changed, new Items, bad Items removed)
    - Guild Siege Ranking Fix
    - Penya Droprate Fix
    - Knight Swordcross Fix

    Have fun and enjoy playing.
    DAMNED
  • Hello users.

    Now our weekly server maintenance is finished.
    This was changed:
    - Satanogly & Seraph Sneak Skill Cooldown
    - Implementing V Cards (Donate Shop)
    - Tower Instance (known in rev2)
    - 4 Channels of Azria and Traseia
    - Fix Model Errors: CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna

    Have fun and enjoy playing.
    DAMNED
  • RoadRunner;253648 schrieb:

    Es ist mit SCHEIß egal ob du das lesen kannst oder nicht. Man kann das verstehen wenn mans richtig liest. Wenn du darauf kb hast, ist das nicht mein Problem. Ich hab noch überlegt ob ich so einen dummen Satz wie z.b: Rechtschreibefehler könnt ihr behalten, drunter setzen sollte. Da ich genau an dich gedacht habe. Mit dem wie komme ich an items system meinte ich einfach dass, das man an manche Dinge sehr leicht und an andere die eigentlich selbstverständlich sind, nur sehr schwer rankommt. Und zur berichtigung Damned hat kein Coliseum. Es funktioniert nicht und Dardan bekommts nicht gefixt. Ich hab das jetzt extra bisschen besser geschrieben damit auch du es verstehst. Umgangssprache scheint nicht so dein Ding zu sein. Sei froh das ich mir die mühe gemacht hab.

    @ Lickety:
    Das schwerwiegendste Problem sind die Baruna Waffen die einfach total unnütz sind. Und mit dem alle Donater ich sage mal verarscht wurden. Da man die ja netmal gebrauchen kann. Das ist es was am meißten ankotzt und ich weiß das zwar nicht. Aber ich glaube kaum das Damned seit rev3 sonderlich viel eingenommen hat. In rev2 haben die 100% ordentlich viel mehr kohle bekommen. War halt auch einfach besseres Konzept. Da hat einfach alles gepasst.



    mir geht es genau so fühle mich total verrascht.
    Man donatet v17 set und lights 7%, und was stellt sich dann herraus? 125 sets und 130 sets dropen pro run 35-40 teile. das heißt einmal kalgas nen 105er knighter set reicht dafür und ich habe setteile im wert von 100 euro.
    Bei den 125 sets nicht anders, und 7%und A karten gibt es auch zu farmen ohne probleme.

    ich habe noch dps und weiß nicht mal was ich damit machen soll?
    vken ingame lohnt sich nicht habe 1,5 -2 wochen gespielt habe ca 500 perins verbraten und und noch ca 500 perins über in ca 2 wochen spielen. und das man 40 teile pro run dropt bei den teuersten items die es zu donaten gibt failed richtig. Fühle mich mehr oder weniger verarscht. da kalgas und devos sehr einfach zu farmen sind.

    Naja und ca 1k perin in 2 wochen spielen, sagt wohl alles über die infaltion die auf dem server ist. behe waffen geht nur 1 rune rein die man nach 3 trys drinn hat, demnach lohnen sich behe waffen=0 luzakas ancient waffen sind daher viel besser geiegnet.

    imba systeme gibt es das stimmt es macht auch spaß damit wie z.b. das pvp system ist einmalig,aber ihr konzentriert euch nur auf den source, statt mal nen par vernünftige ress sachen zu machen. Selbst saugen bugt bei euch immer noch. wo man nur mal richtig rechen muss.

    Toller Server ja auf jedenfall, aber mir ist die lust vergangen nach 2 wochen. kann nix mehr machen mein eq ist fertig. und habe perins im überschuß. nach 2 wochen. nicht mal mit den dps kann ich was anfangen da man ja 40 teile pro run dropt. und ein set 25 euro kostet.

    und das schlimmste was mir wirklich alles an lust genommen hat. Jeden Tag ist GW zu dem seit ihr ein PVP Server. mit eurem pvp/drop system. und was braucht man da? richtig lacotten! und wo gibt es die? nur zu farmen im aminus dungeon aus den boxen oder zu donaten 100 stück 10 euro.

    wenn jetzt jeden tag 5-6 gilden im gw mitmachen mit je 8 leuten müsste ich 24 stunden am tag lacotten farmen nur um mal gw zu spielen oder mal in die pvp zu gehen um nicht nach 10 secunden tot zu sein, weil ich kein bock habe alle 30 minuten in den amnius zu rennen um zu hoffen das aus ner box mal 10 lacotten rauskommen.

    Jeder Gw spieler weiß das nen guter gw mit vielen playern auch mal 20-30 min dauert und par 100 lacotten kostet aber dazu wird es nie kommen wenn ihr es so lasst mit den lacotten.

    imba systeme hat der server keine frage, findet man auf keinem server ein 2tes mal aber ihr solltet euer konzept noch mal überarbeiten bzw verbessern, und mehr an den ress datein machen als immer nur source.

    viel glück weiterhin.
  • Verarscht? Geil.

    Leute, so doof zum Rechnen?

    Standart 8 Teile, davon die Chance 2% das Kalgas Set teile gedroppt werden, nun * Party Skills * Dropp Cloak * Acqui Scroll
    + Diese Rate, ist das sowas von klar das pro Run soviel gedroppt wird, und keiner sagt das man Donaten soll, ich bin eigtl. beste Seraph auf Damned, aber hab ich 1x Donated.. also kommt mir net man Donatet für sowas aber wens schon InGame gibt, man schaut erst mal was alles InGame ist, bevor man ans Donaten denkt.
  • ich weiß das donates freiwillig ist. logisch ne?
    aber von irgendwass will der server ja leben. und alles was ich gesagt habe waren gut gemeinte vorschläge/Kritik.

    da surako und dardan viel potenziel haben, und ich den server UNTERSTÜTZEN wollte habe ich donatet.

    ich rege mich nicht mal über die dps, auf die vergammeln halt. mir egal das geld gibt man an einem abend party oder gut essen gehen aus.


    aber wer macht das noch weiter hin, wenn man die besten sachen easy dropen kann in massen. genau keiner!

    es waren wie gesagt mehr oder weniger verbesserungs vorschläge denn der server will ja von irgendwas leben und bestimmt mal par 100 user on haben.

    was aber nix wird wenn alles so bleibt wie es ist.

    ich wollte nur helfen mit kritik, ich denke surako und dardan wissen damit umzugehen, im gegensatz zu dir crasy.
  • @luia
    Leider kann man es nie allen recht machen.
    Die Mehrheit der User steht eben darauf, alles so schnell wie möglich in den Hintern geschoben zu bekommen und dafür auch möglichst wenig Geld ausgeben zu müssen.
    Gerade heute habe ich mich mit Dardan darüber unterhalten.
    Erst wollen alle überkrasse 500+ rates und dann beschweren sie sich, dass es langweilig wird nach 2 Wochen.
    Ganz ehrlich, das hätte ich allen vorher sagen können. Bei Spielen wie Flyff ist eben der Weg das Ziel.
    Wir hätten auch lieber einen low bzw mid rate Server gemacht, aber die Nachfrage bestand nunmal eher nach Highrate Server mit jedem Scheiß im NPC.