Ich bitte darum den "Melden-Button" zu färben. Der hat die selbe Farbe wie der Bg, aufdem er drauf ist. Man erkennt ihn noch durch den Schlagschatten.
Melden-Button
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehe ihn selber leider nicht.
Ich werde es an unseren Forum Designer [Nyu][/Nyu] weiterleiten.
Edit: Bei dem ich dann auch gleich die Farbe ändere oOGelesen, wahrgenommen & dabei es zu ändern ^^
[COLOR="#8b0000"]
Gruß,
Nyun[/COLOR]Färben wäre wirklich nötig, weil ich den Button selbst nicht sehe :/Alle Buttons haben jetzt eine deutlich stärkere Weißfärbung.
Wer das noch nicht sehen kann einmal Cache leeren.
Hoffe so passt es dann.
Danke auch an [Nyu][/nyu]
MFGAlso den Meldenbutton sehe ich immernoch nicht. Was mir noch dazu auffällt: Neben jedem Button steht ein Infotext wie beim Zitatbutton "Mit Zitat antworten". Wäre schön, wenn man es in der selben Farbe wie beim Text "Danke" neben dem fast unsichtbaren Button "Beitrag Melden" hinschreiben würde. Auch da der Button immernoch nicht vorhanden ist, hier mein neuer Beitrag-Melden Button:
Der melden Button hat nun eine Rötliche Färbung.
Eventuell etwas zu knallig.. Habs nur grade mal gemacht.
MFGWenn du mir die PNG oder die Psd schickst, dann kann ichs so färben, wie du es haben willst. Wäre für mich kein Problem und sehr schnell erledigt. Würde ggf. besser aussehen ohne die weiße Umrandung...Wäre wahrscheinlich besser ;)
Hier die aktuelle:mmorpg-core.com/forum/images/buttons/report-40b.png
Fals du das Original brauchst sag bescheid.1.
2.
3.
4. Und das auf diesem hellgrau Bg kaum sichtbare, in der Farbe wie der thx Button:
i51.tinypic.com/16kpboj.png
Andere Möglichkeiten/Farbtöne sind auch möglich.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0