Kino.to ist zurück - KinoX.to !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kino.to ist zurück - KinoX.to !

    Heyho MCore User, ich weiss nicht ob ich solch einen News Eintrag Posten darf, aber ich denke mal 99% der User kennen die Website sowieso.

    Hab soeben in der Chatbox erfahren Kino.to ist zurück, und dann noch gemerkt das sie ne neue Domain haben "www.kinox.to".

    Wenn man auf die Startseite von Kinox.to geht, bekommt man folgende "Angreifende" Meldung an die GVU und andere Rechtsinhaber die versucht haben das Projekt auf eisernen Fuß zu legen.

    Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

    Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
    Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
    Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

    Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
    Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

    Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
    Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
    Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

    PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

    Legends may sleep, but they never die.

    Euer KinoX.to Team
    edit/ Ob die Besitzer die gleichen sind oder nicht, wird noch angezweifelt. Laut meiner Recherche sind die bisherigen Administratoren noch unter Polizeilischer Aufsicht also wäre dies meiner Meinung nach nicht möglich. Ich spekuliere das die Polizei nur einen kleinen Teil der Kino.to Administration festgenommen hat, und sich der Rest der Leitung jetzt seither auf eine v2 vorbereitet haben.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ohh überraschung suche schon nen weilchen nach etwas das mich einschlafen lässt.

    Es war von anfang an klar das die Seite wieder online kommt.
    genauso wie die angebliche meldung nach dem offline gehen ein fake war.

    als beispiel bevor das nächste mal gejammert wird

    the pirate bay
    gleiches spiel gleicher satz

    ohh moment sie behaupteten ja das die seite jetz zu was legalem umgebaut wird. Nette ausrede die folgendes bewirkt hat. Sie konnten die Domain behalten.

    In der Szene gibt es eigentlich zwei Sachen die super wichtig sind. Anonym sein anonym bleiben und genug Geld für den notfall da haben
  • Und jetzt?

    Assoult;248003 schrieb:

    Ja danke, du auch.
    Penislänge Lv. Up? ... Immer diese selten dämlich provokanten Sätze. Kann doch nicht sein, dass du 'nen User, der was wahres schreibt, so dämlich angehst! ... In Zukunft werde ich dich einfach mal "Mr. Cool" nennen. So möchtest du doch auch mit deinen Beiträgen wirken ... Oder?


    ohh moment sie behaupteten ja das die seite jetz zu was legalem umgebaut wird. Nette ausrede die folgendes bewirkt hat. Sie konnten die Domain behalten.
    Tja, heutzutage braucht man nicht mal Jura studieren, um sich in solchen Situationen richtig zu verhalten und der Staat kann einem "nur" eine Geldstrafe aufbinden!

    In der Szene gibt es eigentlich zwei Sachen die super wichtig sind. Anonym sein anonym bleiben und genug Geld für den notfall da haben
    Scheiß auf die US, denn was man bei denen kann, kann man bei uns schon lange!!!!!!!111111


    Ansonsten muss ich ehrlich zu geben, dass es mich freut ... kino(X).to war und ist nach wie vor die Seite, wo du deine Serien up2date anschauen kannst, ohne lästiges Warten oder nur 'nen Mirror zur Verfügung zu haben.
  • Hy,
    war ja klar das die ganzen kleinen, verpickelten Nerds sich freuen das es sowas wie Kino.to wieder gibt (btw: Kino.to war/ist der größte Müll auf Erden).
    Mal ehrlich, ihr glaubt nicht wirklich das die Seite unentdeckt bleibt oder?. Anonymous unterstützt es zwar, jedoch bin ich der Meinung das wir damit etwas falsches tun, den sowas wie Kino.to is nicht mal Ansatzweise zu beführworten. Ich krieg das gleiche (und deutlich Virenfreiere) Content für 15€ im Monat, wer das nicht bereit is zu zahlen tut mir echt leid...

    Ich freu mich schon darauf, wenn die ersten Mahnungen für die User kommen und die Seite wieder dicht ist.

    Mfg
    Ililminator31
  • Illiminator31;248013 schrieb:

    Hy,
    war ja klar das die ganzen kleinen, verpickelten Nerds sich freuen das es sowas wie Kino.to wieder gibt (btw: Kino.to war/ist der größte Müll auf Erden).
    Mal ehrlich, ihr glaubt nicht wirklich das die Seite unentdeckt bleibt oder?. Anonymous unterstützt es zwar, jedoch bin ich der Meinung das wir damit etwas falsches tun, den sowas wie Kino.to is nicht mal Ansatzweise zu beführworten. Ich krieg das gleiche (und deutlich Virenfreiere) Content für 15€ im Monat, wer das nicht bereit is zu zahlen tut mir echt leid...

    Ich freu mich schon darauf, wenn die ersten Mahnungen für die User kommen und die Seite wieder dicht ist.

    Mfg
    Ililminator31
    Oh ist das nicht putzig, die Null meldet sich auch zu Wort.

    Es ist wohl jedem bewusst, dass solche Seiten wie "kino.to" und co. illegal sind! Klar gibt es Menschen, die mit solchen Seiten Geld machen, indem sie sich die Serien, Filme, Docus und hast du nicht gesehen downloaden, auf DVD's brennen und weiter verkaufen. So etwas gehört geschlagen und hinter Gitter verfrachtet, da bin ich mit dir einer Meinung! Aber das du User beschimpfst, die sich vllt. paar mal in der Woche eine Serie ansehen, die eh im Free TV läuft ist wohl erbärmlich! Es ist nun mal so, dass kino.to immer up2date ist und aus einem sehr einfachen Grund, schaue ich persönlich meine paar Folgen auch dort an: Es ist viel bequemer!


    P.S. Ist wirklich sehr heuchlerisch, was du da abziehst. Denn ich wette, dass du deine lieblings Animies genau auf solchen Seiten ansiehst!

    P.S.² Hier hast du 'nen Keks für deine 15€ ...
  • Cheas3r;248005 schrieb:

    Penislänge Lv. Up? ... Immer diese selten dämlich provokanten Sätze. Kann doch nicht sein, dass du 'nen User, der was wahres schreibt, so dämlich angehst! ... In Zukunft werde ich dich einfach mal "Mr. Cool" nennen. So möchtest du doch auch mit deinen Beiträgen wirken ... Oder?


    Du, da kenn ich zufällig noch einen.. Wer im Glashaus sitzt. :-)


    coolcoolcool schrieb:


    Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
    Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
    Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

    Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
    Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

    Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
    Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
    Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!


    Wenn sie Deutschland so kacke finden - warum leben sie dann noch hier? Ach, ich vergaß, dass Leute wie ich solchen Hartzern ihren Lebensunterhalt zahlen und u.A auch für eine evtl. Haftstrafe. Weiter so, ihr glorreichen Ritter!

    Mir gehts am Poppes vorbei, ehrlich. Wenn ich Serien gucken will, dann kauf ich mir die Staffeln oder den Film oder gehe ins Kino. Weiß ich wenigstens wofür ich arbeiten geh. ;-)
  • Cheas3r;248015 schrieb:

    Oh ist das nicht putzig, die Null meldet sich auch zu Wort.

    Es ist wohl jedem bewusst, dass solche Seiten wie "kino.to" und co. illegal sind! Klar gibt es Menschen, die mit solchen Seiten Geld machen, indem sie sich die Serien, Filme, Docus und hast du nicht gesehen downloaden, auf DVD's brennen und weiter verkaufen. So etwas gehört geschlagen und hinter Gitter verfrachtet, da bin ich mit dir einer Meinung! Aber das du User beschimpfst, die sich vllt. paar mal in der Woche eine Serie ansehen, die eh im Free TV läuft ist wohl erbärmlich! Es ist nun mal so, dass kino.to immer up2date ist und aus einem sehr einfachen Grund, schaue ich persönlich meine paar Folgen auch dort an: Es ist viel bequemer!


    P.S. Ist wirklich sehr heuchlerisch, was du da abziehst. Denn ich wette, dass du deine lieblings Animies genau auf solchen Seiten ansiehst!

    P.S.² Hier hast du 'nen Keks für deine 15€ ...


    Hy,

    1) Sowas wie Kino.to muss ich wie gesagt nicht benutzen, da ich neben meinem 15€ Abo auch Sky hab (Das Komplett Packet btw).

    2) Wer was früher sehen will, kann auch dafür Zahlen so einfach ist das

    3) Danke für den Kecks, verstaue ich mal im Kühlschrank :D

    und wer die Null ist, wollen wir mal sehen (Fachabi mit 1,7 was hast du??)

    Mfg
    Illiminator31
  • Könntet ihr eure Privatkriege woanders führen? Sonst gibts auch gerne Verwarnungen.

    B2T
    Bei mir ist Kinox.to nicht erreichbar aufgrund eines 502 Bad Gateway Fehlers..

    Edit:

    Kinox.to nicht mehr erreichbar

    Das neue Portal ist zurzeit nicht mehr erreichbar. Dahinter muss jedoch nicht die Staatsanwaltschaft stehen – die Server scheinen viel eher unter einem Besucheransturm in die Knie gegangen zu sein.

    focus.de/digital/internet/kino…er-online_aid_645059.html
  • Illiminator31;248013 schrieb:

    Hy,
    war ja klar das die ganzen kleinen, verpickelten Nerds sich freuen das es sowas wie Kino.to wieder gibt (btw: Kino.to war/ist der größte Müll auf Erden).
    Mal ehrlich, ihr glaubt nicht wirklich das die Seite unentdeckt bleibt oder?. Anonymous unterstützt es zwar, jedoch bin ich der Meinung das wir damit etwas falsches tun, den sowas wie Kino.to is nicht mal Ansatzweise zu beführworten. Ich krieg das gleiche (und deutlich Virenfreiere) Content für 15€ im Monat, wer das nicht bereit is zu zahlen tut mir echt leid...

    Ich freu mich schon darauf, wenn die ersten Mahnungen für die User kommen und die Seite wieder dicht ist.

    Mfg
    Ililminator31

    Willkommen im Internet: Jeder will alles haben aber ja nichts zahlen. Achja, wieso virenverseucht?

    Es ist wohl jedem bewusst, dass solche Seiten wie "kino.to" und co. illegal sind!

    Für Betreiber und Anwender ist es eine Grauzone. Die Betreiber verweisen lediglich auf die Links von den Streams. Es gab ja auf kino.to keine direkt gehosteten Videos, oder?
    Bei den Anwendern werden die Videos nur im Cache zwischengespeichert. Zwischengespeicherte Dateien werden soweit ich weiß als Raubkopie nicht gezählt.

    Für die Uploader schauts jedoch anders aus... naja, für die Betreiber auch, wenn sie denn mit den Streams koorperiert haben. Bei kino.to lässt sich das gut vermuten.

    Klar gibt es Menschen, die mit solchen Seiten Geld machen, indem sie sich die Serien, Filme, Docus und hast du nicht gesehen downloaden, auf DVD's brennen und weiter verkaufen.

    Mittlerweile hat wohl jeder der nicht abgeneigt von der Illegalität ist, jemanden, der die neusten Filme etc. besorgen kann. Wo damals nicht soviele Internet hatten, da wurde sowas oft gemacht. Heute aber nicht mehr.

    So etwas gehört geschlagen und hinter Gitter verfrachtet, da bin ich mit dir einer Meinung!

    Dann lesen wir mal unten weiter..

    Aber das du User beschimpfst, die sich vllt. paar mal in der Woche eine Serie ansehen, die eh im Free TV läuft ist wohl erbärmlich!

    Dass du User verteidigst, die Raubkopien nutzen, finden einige sicherlich auch erbärmlich. Du musst es immer von beiden Seiten betrachten. Du meckerst oben rum, dass Leute geklaute Ware verkaufen. Hier verteidigst du nun Leute die klauen. (hart gesagt aber wahr)

    Es ist viel bequemer!

    Ansichtssache, ich mag die Qualität nicht so. Wenn man gutes Internet hat, lädt man sich halt direkt ganze Staffeln in der Boerse runter. Die kennt ja mittlerweile auch jeder :P

    So möchtest du doch auch mit deinen Beiträgen wirken ... Oder?

    Vielleicht wollte er nur nett sein? :P
    Ich mag Danke Posts auch nicht, aber wenn schon denn schon. Assoult ist nicht der einzige der das macht.
    Ich denk mal ich wirk mit meinem Beitrag auch eher unfreundlich auf dich, find dich aber ganz ok..^^

    Wenn sie Deutschland so kacke finden - warum leben sie dann noch hier? Ach, ich vergaß, dass Leute wie ich solchen Hartzern ihren Lebensunterhalt zahlen und u.A auch für eine evtl. Haftstrafe. Weiter so, ihr glorreichen Ritter!

    Man merkt, dass du keinen Plan hast. Keinen Plan was Geld angeht. Weißt du wie viel sie machen? Sie hatten soweit ich weiß Banner, nicht? 4.000.000 Besucher täglich, oder? Dann hatten sie vermutlich noch koorperiert mit einigen Stream Anbietern und nicht zu vergessen die DivX Abzocke. Gabs die zum Ende hin eigentlich immernoch?

    und wer die Null ist, wollen wir mal sehen (Fachabi mit 1,7 was hast du??)

    Langsam wirds lächerlich, nicht?
  • Welche Divx Abzocke?

    Ist doch logisch, dass Kino.to nicht aus nächstenliebe betrieben wird. xD
    Natürlich verdienen die Geld damit, was für hehre Ziele sie auch vorhalten mögen.

    Find ich auch nicht weiter schlimm, jeder hat seine Art Geld zu verdienen und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es genug Menschen gibt die ins Kino gehen und sich die Filme kaufen.
  • Damals war es jedenfalls, ich weiß nicht ob es zum Ende auch noch so war. Wie Dreadlock bereits schrieb, wurde man bei fehlendem DivX Player darauf hingewiesen, seine Daten anzugeben und dann 69€ zu bezahlen.

    Natürlich verdienen die Geld damit, was für hehre Ziele sie auch vorhalten mögen.

    Ist mir klar, dass sie damit Geld verdienen wollen. Ich hab es nicht kritisiert, wenn sie jedoch als Hartz IV Empfänger beschimpft werden, von einem, der nicht einmal recherchiert hat.