[RELEASE] Flyff Resource Manager Extended by ReiDC0Re

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] Flyff Resource Manager Extended by ReiDC0Re

      Huhu^^


      p.s. Feedback wie es euch gefällt wäre nett .D

      Ich hatte die Tage langeweile und hab den alten unvervollständigten Resource Editor bei mir aufm Rechner gefunden. Hab ich mir gedacht ich schreib ihn nur aus jucks mal zu ende.

      Da ich daran ganze 20 Minuten gearbeitet habe muss ich ihn natürlich veröffentlichen *hust*

      Gibt es denn überhaupt Gründe mein Tool zu laden nachdem es Merge.exe gibt und jeder sie hat?



      Ein paar gibt es.

      Für Profis erbringt er durchaus seine Leistung
      siehe leistungsbericht:
      File-Upload.net - Datei nicht gefunden

      Einfach per DragandDrop die Dateien in die Resourcen packen oder sie direkt in einen anderen Ordner packen.
      Sämtliche Funktionen leicht über Hotkeys erreichbar. (Sind Dokumentiert direkt neben den Funktionen. Beispiel Strg+s = speichern)


      Der verwendete Maskierungskey kann bequem unter den Optionen geändert werden.





      Und wohl die wichtigste Funktion

      Die Ordner entpacken Funktion.

      Mit dieser wählt ihr nur einen Ordner aus wie zum Beispiel den Model Ordner von dlfyff. Danach wählt ihr den Ordner aus in dem Dateien entpackt werden sollen.
      Achtung Nur der Ordner und nicht seine Unterordner werden entapckt.

      Danach entpackt das Programm automatisch alle res dateien aus dem Verzeichnis. Das Spart Zeit und nerven.









      -----------------------------------------------------------


      Hier nun endlich die Downloads:

      Ausführungsdateien 32bit: [url=http://www.xup.in/dl,15250541/FRM_Binarys_x86.rar/]Download: FRM_Binarys_x86.rar | xup.in[/url]
      Ausführungsdateien 64bit: [url=http://www.xup.in/dl,12577725/FRM_Binarys_x64.rar/]Download: FRM_Binarys_x64.rar | xup.in[/url]



      Source Code: [url=http://www.xup.in/dl,15536321/Flyff_Resource_Manger_by_ReiDC0Re_Source_Code.rar/]Download: Flyff_Resource_Manger_by_ReiDC0Re_Source_Code.rar | xup.in[/url]

      Virusberichte:
      VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
      VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
      VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

      Leistungsberichte:
      [url=http://www.xup.in/dl,36438003/leistung.rar/]Download: leistung.rar | xup.in[/url]

      Update mit MTA folgt bald

      mfg
      ReiD


      ganz zu vergessen zu erwähnen geschrieben iss des ganze in c# .D

      obfuscation ausschalten geht übrigens nit key maskierung findet immer statt mit dem key den ihr grad eingestellt habt
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So heute morgen hab ich mal nen Leistungstest gemacht. Also geht noch leistungsfähiger dann müsste ich das Programm in unsafe recoden. Aber die Werte sind schon gut. Bei vollarbeitsauslastung keine Verzögerungen und auch große Datenmengen werden schnell und zuverlässig gehandelt.

      Ich lad den Testbericht später für alle hoch. Einmal als csv datei und einmal den bericht selber(den können dann alle die VS2010 Ultimate nutzen selber ganz genau einsehen mit allen Details des Testlaufes unter realen Bedingungen)

      Hoffe viele Leute werden ihn zu nutzen wissen denn zum Managen allgemeiner Resourcen ist er tatsächlich gut anwendbar. Die Merge packt ja nur ein.
    • Das ist der Key der zur Maskierung genutzt wird. Viele bezeichnen den XOR algo der hier verwendet wird als Verschlüsselung. Das stimmt jedoch nicht. Es ist lediglich eine Maskierung also obfuscation. Du hast dabei einen XOR Key. Also den Maskierungskey. Dieser kann minimal 0 betragen und maximal 255. Also das maximum eines bytes. Ein byte als hexa dargestellt wäre maximum FF also 16x16 == 256. Da man aber mit 0 anfängt ist der maximalwert 255.