Erfahrungsberichte Lockerz.com?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungsberichte Lockerz.com?

      Hey liebe Community,

      Ich habe vor mich auf Lockerz.com anzumelden , jedoch bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob die Seite überhaubt sicher ist...
      Auf der Seite soll es darum gehen , dass man Punkte kriegen kann , indem man z.B Leute wirbt , Fragen beantwortet usw... Ich habe auch mitbekommen , dass wenn man sich einloggt, 2 Punkte verdient.
      Man soll mit diesen punkten an Preise kommen , wie z.B Ipods , Iphones , Macbooks , usw.
      Ich habe schon bisschen nach Erfahrungsberichten gegoogled , jedoch waren alle einer anderen Meinung.
      Nun wollte ich hier mal nachfragen : Was haltet ihr von der Seite? Abzocke? Oder eher nicht???

      Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Heii,
      LockerZ ist an sich ne coole Sache. Also das deine Daten verkauft werden leigt natürlich klar auf der Hand, denn so finanzieren sie sich.

      Eine Redemption, wenn sie mal stattfindet startet in der amerikanischen Zeit. Und inerhalb von wenigen Sekunden sind die guten Sachen weg. Das Punkte sammeln an sich, naja, Lästig. :D

      Ich hatte sehr viele Punkte konnte mir damals ein MacBookPro hohlen jedoch habe ich es aufgegeben und den Account einem Freund geschenkt. Der hat anch über einem Jahr immer ncoh nichts "redeemed", weils einfach unmöglich ist.

      Fake ist es 100 Pro nciht.
      Das einizg gute an LockerZ war, ich ahbe ein T-Shirt bekommen. :D

      Gruß

      PS: Der Erfinder von lockerZ soll anscheinend der Besitzer von Amazon sein. ;)
    • Bruce;248321 schrieb:

      Lockerz is ne Seriöse Seite die sich ihr Geld hauptsächlich durch Daten Publizierung/Weiterverkauf verdient.
      Wie der Vorposter schon sagte, is das Punkte sammeln ganz easy, jedoch gibts nur bestimmte Zeiträume (1x im Monat für 5 Minuten) bei der du nur mit Glück was abstauben kannst.


      Wie läuft das genau ab, wenn diese 5 Minuten beginnen?
      Steht das dann auf der Seite oder so?
      Wenn ja könnte man ein Programm schreiben, dass im Hintergrund läuft und einem Bescheid gibt sobald z.b "DIE FÜNF MINUTEN BEGINNEN JETZT!" (nur ein Beispiel ) auf der Seite steht.
    • Sowie ich das verstanden habe, wird es nicht zu festen
      Zeiten stattfinden.

      Bot's gibt es viele. Leider für die ältere Version ...

      Achso, und MacBook's etc bekommt ich eher selten.
      Weil:

      Steuernachzahlung
      Zoll
      und und und ...
      habe auch gelesen das nur nach Amerika
      gesendet wird. Vom Redeem.

      Aber, wie ich verstanden habe, bekommt man
      den Wert des Gegenstandes von $ in € umgerechnet
      auf sein Paypal Konto gut geschrieben.
      Aus Berichten sieht es wie folgt aus.

      Beispiel:

      1000$ = 800€ Mit Abzüge von Paypal und Umrechnung.
      Quelle such ich nochmal falls ich es finde.

      Wer einen invite haben will, kann mir gerne eine PM Schreiben
      mit seiner E-Mail Adresse. Denn ander's geht es nicht. ;)

      Naja, hab nich mehr gefunden. :D