Was macht der Support von gpotato eigentlich den ganzen Tag ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß zwar das der Support schlecht ist, hab mich allerdings gewundert gehabt das es bei mir nur ca 1 Woche brauchte um meine eMail umändern zulassen.

      Gab aber auch schon Zeiten da wollten die mir Items rausnehmen OHNE Ersatz welche ich von einem angeblichen Hacker ingame kaufte. Nach 1 Monat diskutieren mit denen, hab ich das Item vollständig zurückerhalten..

      Kommt wahrscheinlich darauf an wer die Tickets bearbeitet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DerJulian;252178 schrieb:

      Hallo,


      vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast.


      Wir können dir helfen, die Daten zum Account [**XXX][**XXX] wiederherzustellen. Dazu musst du dich allerdings direkt über diesen Account an uns wenden.





      Bitte logge dich auf dem gPotato-Portal mit den Angaben des Accounts ein, mit dem du Probleme hast, und sende uns eine Anfrage über das Hilfeportal (Kategorie: gPotato > Account > [dein Anliegen]). Du hast weiterhin Zugriff auf diese Funktion, auch wenn dein Passwort abgelaufen ist und geändert werden muss.


      Genau die gleiche Antwort hatte ich nach einem Monat auch, und als wieder antwortete hab ich nach 2 Monaten eine Antwort bekommen, das sie meine Daten an meine email geschickt haben, aber diese Idioten habe nicht die Daten von dem Account wo ich wollte geändert sondern von einem anderem Account <_<
    • Also ich habe nach fast genau 1 Woche eine Antwort erhalten und sie haben alles gemacht ;=) Wenn man die richtigen Angaben macht und sich alles gescheit durch liest sollte es eig. keine Probleme geben.
      Bei mir musste Email + Bank PW geändert werden.

      Trotzdem finde ich den Steam Support am besten xD :p Nach 2 Tagen Habe ich 3 Antworten und immer haben sie mir weiter geholfen und mein Account war wieder da :D

      Ich glaube einfach die von gpotato haben entweder einfach keine Lust auf die Tickets oder sie sind unterbesetzt.
    • Cheas3r;248455 schrieb:

      Das nenne ich mal FLYFF süchtig ...

      Hör bitte auf mit deinen Hobby-Diagnosen. Ist ja schön, dass du Praktikant im Bereich der Pädagogik warst, aber bitte verschone uns damit.

      Jap, du bist nicht mal ein bischen, nicht mal ein wenig, nicht einmal fast süchtig ... Deine Reaktion lässt aber auf was ganz anderes schließen.

      Du weißt natürlich auch alles und kannst wirklich jeden diagnostizieren. Das müsstest du zumindestens, bei solch großen Tönen die du spuckst.

      wie kann ich es dir beweisen ?

      Ignorier Cheas3r am besten, der macht jeden für alles an und ist sich selbst der Tollste.

      Die setzen weder Geheimfragen noch E-Mails zurück ;)

      Hatte letztens Lust auf Dragonica. Wusste Geheimfrage aber E-Mail gabs nicht mehr. Musste PW aktualisieren... dafür musste ich in die E-Mail. Bääm, war ich gearscht. Hab ich gPotato mit einem netten Ticket angeschrieben und nach ich glaub 10 Tagen haben sie anstandslos meine E-Mail geändert. Ich hatte ihnen geschrieben, woran ich mich erinnern konnte. Welche Chars dort drauf waren, wie oft schon aufgeladen wurde, etc...

      Hätten sie vorher aber sicherlich nicht gemacht.

      hm?

      Sag mir bitte das du Müll Laberst, bekomme mit jeder Antwort auf mein Ticket den Copy&Paste Satz:

      Ok.. ich such dir gleich mal mein Ticket raus, womit ich mein PW wiederbekommen hab. Editiere es gleich rein.

      Trotzdem finde ich den Steam Support am besten xD :p Nach 2 Tagen Habe ich 3 Antworten und immer haben sie mir weiter geholfen und mein Account war wieder da :D

      Vergleich keine Äpfel mit Birnen. Steam macht ja wohl auch wesentlich mehr Geld, meinste nicht? ;)
      Valve veröffentlicht sowieso kaum ein Game.. es ist ja nur eine Plattform. Die hälfte der Leute sind nur für die Support Abteilung zuständig.

      €: Hier ist mein Ticket. Zensiert sind nur persönliche Daten.

      Betreff: E-Mail gelöscht/vergessen?
      Hallo erstmal, danke fürs Lesen und Beantworten im Vorraus. Ich habe damals, wo Dragonica noch nicht all zu alt war, ich glaube da war das Level Limit noch Level 60, diesen Account erstellt. Accountname. Soweit ich weiß war meine andere E-Mail XXXXX@YYY.ZZ vergeben, ich wusste damals nicht wieso. Ich erstellte mir eine neue XXXXX@YYY.ZZ soweit ich weiß. Nunja, ich konnte mich einloggen alles, nun muss ich mein Passwort erneuern, was ohne E-Mail nicht geht.

      Informationen:
      Geheimfrage? - Antwort
      Auf dem Account ist ein Gladiator auf ca. 25 drauf, ein Ninja auf ca. 30 (ich glaube 31) und noch ein paar andere Versuche.
      Ich glaube ich habe nicht meinen richtigen Namen angegeben, mein Name ist Vorname Nachname.
      Längere Zeit war keiner meiner Chars aktiv. Der Account wurde nie gebannt und mein Geburtsdatum ist der DD.MM.YY (eventuell hab ich da auch ein bisschen gemogelt).. manchmal wurden nicht richtige angaben gemacht, aber der account existiert schon etwas länger, da hab ich nicht so drauf geachtet damals.

      danke im vorraus!,
      mfg, ich. Ihr könnt mich übrigens unter XXXXX@YYY.ZZ erreichen. Dies ist meine aktuelle E-Mail Adresse.

      Antwort erfolgte nach 17 Tagen. Hab mal alles was ich zensiert habe, dick hervorgehoben.
    • also was das Zurücksetzen der E-Mail angeht.. sofern man alle nötigen Informationen eingibt, sprich accountname (sollte selbstverständlich sein nehm ich an), Geheimfrage + Antwort und evtl noch andere diverse Informationen, wird die E-Mail zurückgesetzt bzw ersetzt.
      Ich hab dem Support (Ewigkeiten her) geschrieben, dass ich das Passwort gerne ändern würde, ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account hab (soweit ich weiß, muss man das Passwort dann bestätigen lassen mit nem Link, welcher per E-Mail kommt, bin mir aber nicht sicher, spiele schon lange nicht mehr). wie oben eben erwähnt hab ich alle wichtigen Informationen, meine alte Adresse, von der ich das Passwort vergessen hatte, und eine neu erstellte Adresse dazugetan. und wie es Cheaser erwähnte ist der Betreff wahrscheinlich das Wichtigste bei so einer Mail. Die Ordnen dann wahrscheinlich alle eingangenen Mails per Betreff, und das, was natürlich unter garkeine Kategorie drunter passt, wird zuletzt bearbeitet oder eventuell sogar garnicht. naja gesagt getan, nach paar Tagen kam tatsächlich ne Antwort, und sie haben die E-Mail, durch die andere von mir eingegebenen Adresse ersetzt und ich konnte wieder mein Passwort ändern

      edit: oh, hab die vorherigen Posts nich alle gelesen, naja -
    • AlterHannes;250153 schrieb:

      Sag mir bitte das du Müll Laberst, bekomme mit jeder Antwort auf mein Ticket den Copy&Paste Satz:


      leider konnten wir dich nicht als Besitzer des Accounts xxx identifizieren. Demnach ist es uns nicht möglich,
      dir die angeforderten Informationen zu geben.

      Wenn du dich an weitere Einzelheiten erinnern kannst, die uns dabei helfen könnten, dich als Inhaber des Accounts zuidentifizieren, kannst du dich gerne jederzeit erneut bei uns melden.

      Darüber hinaus sind gPotato-Accounts immer kostenlos. Du kannst also jederzeit einen neuen Account erstellen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dein gPotato-Team


      :omg:

      Obwohl ich über ID, PW und Geheimfrage/antwort verfüge, nur eben meine E-mail ID nicht mehr -.-


      Hatte ich damals nach 6 Tagen bekommen:

      Hallo,

      es freut uns, dir mitteilen zu können, dass die Adresse *zensiert* jetzt mit dem Account *zensiert* registriert ist.

      Wir haben die neue E-Mail-Adresse bereits aktiviert. Du kannst nun deine Daten auf unserem gPotato-Portal erneuern und wieder auf alle unsere Dienste zugreifen.

      Vielen Dank für deine Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dein gPotato-Team
      ----
      Ich wusste Geheimantwort und Email nichtmehr
    • So ich hab wieder mal ne Copy & Paste Antwort bekommen,aber hab dann ne Antwort geschickt,dass ich es echt mies finde,nur so ne Antwort zu bekommen.Glaube 3-4Tage später bekam ich wieder eine Antwort von den Gms wo steht,dass ich als Acc Besitzer identifiziert wurde.xD Echt komisch :D Nja bin wenigstens froh wieder bissl mit alten Acc zu zocken.